Zum Forum springen
was macht schnibl0r...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] was macht schnibl0r in der unteren straße???

33 Beiträge
25 Benutzer
0 Reactions
3,404 Ansichten
Brockie
Beigetreten: 16.01.2005
Elite Grinder

was treibt dich nach heidelberg? wer waren die andern komischen typen?
seid ihr in den mohren gekommen? greeeeeetz

32 Antworten
Apriorisuperior
Beigetreten: 17.11.2008
PokerStrategist

Stalkaments?

der schnib studiert glaub in hd
hab den auch schon öfters in der unteren "gesehen" :P

/edith sagt den murdock85 oder so hab ich auch schon im deep getroffen, schreit nach nem hd pokertreffen im deep o.Ä. :)

joo brockie du altwer player du.
ich dachte du wärst so ein krasser typ mit soviel sick winnings und dann trauste dich nichtmal irgendeinen random typen auf der strasse anzusprechen und machst lieber ein thread in eine nerdforum auf.

grats

was macht schnibl0r in der unteren straße???

Da kann ich Dir weiterhelfen!!!
Die untere Strasse in HD ist ein beliebter Ort unter Jugenlichen und Erwachsenen um abends auszugehen. Es gibt dort eine stattliche Auswahl an Bars und Kneipen für jeden Geschmack. Ich nehme an, dass Herr Schnibl0r mit seinen Kollegen dort im Ausgang war.

:heart: liche Grüsse
Marc

Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007
Elite Grinder

euch freaks kann echt keiner mehr helfen...

Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007
Elite Grinder

Original von Schorscheee

this

jetzt wo ich weiss das ihr freaks da rumhaengt werd ich da nicht mehr hingehen koennen

webrula
Beigetreten: 29.01.2006
Elite Grinder

er hat schnib da zufällig gesehen, schreibt das hier, und ist deswegen ein freak? ... soso

Original von webrula
er hat schnib da zufällig gesehen, schreibt das hier, und ist deswegen ein freak? ... soso

level 3!!

kingf2sher
Beigetreten: 25.02.2007
Oldschool Grinder

LEAVE SCHNIBLEY ALONE

murdock85
Beigetreten: 16.07.2006
Oldschool Grinder

Original von eRbiNatoR
der schnib studiert glaub in hd
hab den auch schon öfters in der unteren "gesehen" :P

/edith sagt den murdock85 oder so hab ich auch schon im deep getroffen, schreit nach nem hd pokertreffen im deep o.Ä. :)

ah du warst das ;)

ja kann gut sein dass der schnib da unterwegs war, war nicht dabei.. da krank ;> seit 3 moanten :(

krass und hat der sich bewegt oder hat der gestanden ? Was hat er getrunken ? wie war er gekleidet? Hat man gesheen dass er gut Poker spielen kann ? Und wie haben die Frauen auf ihn reagiert ? Würdest du sagen dass in dem Licht dort seine Haare passend gefärbt zu seinem kompletten style passt ?
Vergiss uns nicht zu schreiben wenn du ihn das nächste mal siehst ... auch in nem BM Video oder so ... solche threads sind immer interessant ...
Irgendwas muss man ja als Hobby haben.

Chef0815
Beigetreten: 18.03.2007
Oldschool Grinder

boaaah.. da war ich auch mal!! Sehr spannend dort.. Vor allem in der Destille..
Wir reden da immer übers Pokern..

..Also wer einem professionellen Talk übers Pokern zuhören will: Immer Donnerstags 20Uhr in der Destille bei schummrigem Licht am 4.Tisch von linksrechts!!

Stoner
Beigetreten: 26.07.2007
Elite Grinder

:heart: :heart: :heart:

Original von Shatterproofed
krass und hat der sich bewegt oder hat der gestanden ? Was hat er getrunken ? wie war er gekleidet? Hat man gesheen dass er gut Poker spielen kann ? Und wie haben die Frauen auf ihn reagiert ? Würdest du sagen dass in dem Licht dort seine Haare passend gefärbt zu seinem kompletten style passt ?
Vergiss uns nicht zu schreiben wenn du ihn das nächste mal siehst ... auch in nem BM Video oder so ... solche threads sind immer interessant ...

:heart: :heart:

Original von Stoner
:heart: :heart: :heart:

Original von Shatterproofed

:heart: :heart:

:heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

Brockie Themenstarter
Brockie
Beigetreten: 16.01.2005
Elite Grinder

hataments ftw :heart:
ich war ratzevoll und net sicher ob das schnib war

Original von Brockie
hataments ftw :heart:
ich war ratzevoll und net sicher ob das schnib war