ok folgendes: da mich um 22:15 der hunger gepackt hat, dachte ich mir - bestell dir doch mal was zu essen ... natürlich via internet, wie auch sonst ... irgendwie hatte ich lust auf asiatisch... 30 minuten nach meiner bestellung klingelte es auch schon an der tür... obwohl asiatinnen normalerweise nicht so mein fall sind, gefiel mir diese auf den ersten blick ... nunja sie meinte dann in eher schlechtem deutsch, dass es 11.50 macht (war das schlechte deutsch nur ausdruck ihrer nervosität, weil sie mich auch anziehend fand?!) ... ich drückte ihr lässig einen 10er in die hand, und meinte "der rest ist für dich" ... daraufhin schaute sie mich lange zeit sprachlos an ... - was meint ihr? fühlte sie sich zu mir hingezogen? ... leider war ich zu schüchtern und traute mich nichts mehr sagen und schlug die tür zu ... soll ich morgen mal beim chinesen vorbeischauen und mir ihre nummer holen ... das war ja schon ein intensiverer blick ihrerseits! - danke für eure hilfe
Die kenn ich, die macht jeden an. Lieber die Finger weg davon, nachher fängse dir wat ein!
sehr gro�?zügig, das essen kostet 11.50 und du gibts ihr nen 10ner ?! da würde ich dich auch sprachlos anschauen ^^
Original von Kerri1
ich tippe auf c) den neger
Als ich dsa von loco gelesen habe, hab ich genau an ihn gedacht.
geh hin und hol dir ihre nummer! asiatinnen rocken
sie spielen auch sehr "tight" möchte ich mal behaupten, wenn du wei�?t was ich meine...
Original von Tekras
sehr gro�?zügig, das essen kostet 11.50 und du gibts ihr nen 10ner ?! da würde ich dich auch sprachlos anschauen ^^
#2 ♦ Das wird sie so zum sprachlos anschsauen gebracht haben!
ROFL!
"Elf fuffzig? Wir haben aber erst viertel nach zehn. Da bleibt ja noch richtig Zeit für uns zwei! Und danach sagst Du mir, was das Essen hier kostet."
ich sollte aufhören die sachen von euch auf der arbeit zu lesen
die schauen mich immer so depp an wenn ich vor lachen fast vom stuhl falle ♦
Original von hazz
"warum liegt denn hier stroh?"
This definitely made my day!
Wobei ich das:
Original von Nekroma
frag Trix !
auch sehr nice fand.
Original von Nekroma
frag Trix !
Das musste ja kommen ♦ ♦ ♦
�?brigens sehr geil, dass er ihr nur nen 10er gegeben hat ♦ ♦ ♦
�?brigens sollte man so spät nichtmehr essen...der Körper kann die Nahrung nichtmehr ausreichend verwerten. Aber hättest du der Asiatin noch n 20er mehr in die Hand gedrückt, hätte sie dir evtl. beim Abendsport geholfen.
Das ist mir auch schonmal passiert. Es gibt eine ganze einfach Lösung. Du bestellst heute nacht wieder Essen beim selben Lieferdienst. Ziehst dich nackt aus und klebst dir das Geld mit Kaugummi oder so in die Region abwärts vom Bauchnabel. Wenn du jetzt die Tür öffnest und sie steht vor dir dann sagst du "Nimm dir was du brauchst" so wirst du recht problemlos erfahren ob es wahre Liebe ist.
mfg
ixi
Original von Xblood
Das ist mir auch schonmal passiert. Es gibt eine ganze einfach Lösung. Du bestellst heute nacht wieder Essen beim selben Lieferdienst. Ziehst dich nackt aus und klebst dir das Geld mit Kaugummi oder so in die Region abwärts vom Bauchnabel. Wenn du jetzt die Tür öffnest und sie steht vor dir dann sagst du "Nimm dir was du brauchst" so wirst du recht problemlos erfahren ob es wahre Liebe ist.mfg
ixi
da wird der dicke chinese aufm motorrad zwar recht komisch gucken, aber vielleicht gefällt ihm ja was er sieht ♦