ich hoffe du stehst auf Frühlingsrolle mit Pfefferspray ♦
Du hast also gemerkt, dass sie nervös war und kaum einen Ton rausbekommen hat und hast dir gedacht, da kannste jetzt mal bisschen weniger Geld geben?
Hammer
Original von hazz
"warum liegt denn hier stroh?"
um die Idee fortzuführen:
Zieh dir ne Maske auf und leg nen Ballen Stroh neben die Haustür, dann die nummer mit dem Gummiband und gut ist
Und hast du jetzt heut wieder dort bestellt oder warst du selbst dort und hast dir die nummer besorgt?
haha, schon der zweite bemitleidenswerte thread dieser art hier. onlinepokern scheint gewisse sideeffects bei den sozialen kontakten auszulösen...
lauter frauenversteher hier, gell? kaum guckt dir eine mal ausnahmsweise ( ;)) direkt in die augen, ist sie natürlich schon feuer und flamme? wenn ich heiss auf ne imbissangestellte wär würd ich sie auch verarschen und ihr aufgrund mangelnder sprachlicher qualitäten zuwenig geld geben. frauen mögen sowas. ganz ehrlich.
Original von BrainiaK
haha, schon der zweite bemitleidenswerte thread dieser art hier. onlinepokern scheint gewisse sideeffects bei den sozialen kontakten auszulösen...![]()
lauter frauenversteher hier, gell? kaum guckt dir eine mal ausnahmsweise ( ;)) direkt in die augen, ist sie natürlich schon feuer und flamme? wenn ich heiss auf ne imbissangestellte wär würd ich sie auch verarschen und ihr aufgrund mangelnder sprachlicher qualitäten zuwenig geld geben. frauen mögen sowas. ganz ehrlich.
haha du hast nix gerafft !
so brainiak mit diesem post hast du dich direkt an die spitze der dümmsten user katapultiert, und das ist hier bei so vielen idioten und mit nur einem posting schon eine beachtliche leistung - dazu erstmal gratulation!
an deiner stelle würde ich jetzt erstmal meinen perso raussuchen und einscanen, weil eine stichprobe bezüglich deines alters wohl in naher zukunft durchgeführt werden wird... als kleinen tipp noch von mir: den entmündigungsbescheid schicke nicht mit, auch wenn diesen sonst nicht viele leute besitzen, hebt er dich ebenso wenig positiv von der masse ab wie deine mangelnde intelligenz...
Original von BrainiaK
haha, schon der zweite bemitleidenswerte thread dieser art hier. onlinepokern scheint gewisse sideeffects bei den sozialen kontakten auszulösen...![]()
LOL
nh
Original von g3nius
so brainiak mit diesem post hast du dich direkt an die spitze der dümmsten user katapultiert, und das ist hier bei so vielen idioten und mit nur einem posting schon eine beachtliche leistung - dazu erstmal gratulation!
AHAHAHAHAHAHA...
omg brainiak... ohne worte...
Original von BrainiaK
rofl der thread war vorher schon witzig aber nu ♦
Original von BrainiaK
Brainiak ist der falsche nick für dich. Oder meinst du das mit Brain ironisch ?
natürlich nicht, ich weiss gar nicht, was ironie eigentlilch bedeutet, sonst würd ich au ned solche begeisterungsstürme hier auslösen