Zum Forum springen
was schenkt ihr eur...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] was schenkt ihr eurer freundin?

51 Beiträge
46 Benutzer
0 Reactions
3,931 Ansichten
LudwigB
Beigetreten: 30.10.2007
Oldschool Grinder

Ein Acrylmalset.

Wenn sie beschäftigt ist hab ich mehr Ruhe beim spielen :-).

Julian2503
Beigetreten: 02.06.2006
PokerStrategist

Weekend in Stockholm, schon hinter mich gebracht und zwar als Kombi-Geschenk für Weihnachten, ihren Birthday und den "Jahrestag".

Sowas is zwar -$EV aber definitiv +Bez.EV

Original von SPlayer18

Original von BoPer
wir haben zwar dieses jahr wieder gesagt wir schenken uns nichts gegenseitig aber diesen fehler werde ich nicht wieder machen wie letztes jahr...

:heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

bist du etwas drauf reingefallen, mmd

was heißt reingefallen...ich hatte noch ein strauß blumen besorgt aber als ich sah wie sie soetwas wie ne karte oder gutschein in den blumen suchte wurde es mir etwas anders und spätestens als ich sah das sie mir ein mp3 player ein neuen dvd player und einige bücher gekauft hatte wusste ich das ich jetzt ein problem hatte...

-=Diablo666=- Themenstarter
-=Diablo666=-
Beigetreten: 01.03.2005
Elite Grinder

Original von BoPer

Original von SPlayer18

Original von BoPer
wir haben zwar dieses jahr wieder gesagt wir schenken uns nichts gegenseitig aber diesen fehler werde ich nicht wieder machen wie letztes jahr...

was heißt reingefallen...ich hatte noch ein strauß blumen besorgt aber als ich sah wie sie soetwas wie ne karte oder gutschein in den blumen suchte wurde es mir etwas anders und spätestens als ich sah das sie mir ein mp3 player ein neuen dvd player und einige bücher gekauft hatte wusste ich das ich jetzt ein problem hatte...

Original von-=Diablo666=-

MMD :heart:

castaway
Beigetreten: 15.10.2006
Oldschool Grinder

BRAG: Keine Freundin

Ach ja, wehe wenn jetzt einer kommt von wegen FYP und das durch nen BEAT erstetzt....

ne das wäre mir jetzt zu low irgendwie

chrisal
Beigetreten: 03.03.2007
Elite Grinder

gehäkelte socken

BoneCS
Beigetreten: 14.10.2006
Elite Grinder

Original von BoPer

Original von SPlayer18

Original von BoPer

mmd
hab letztes jahr glaub ich hello kitty bettwäsche gekauft???
allerdings ging sie auch end auf die hallo katze ab. es gibt sogar toilettenbürsten von hallo katze, wusst ich vorher auch nich

lester01
Beigetreten: 09.01.2007
BlackMember

Original von BoPer

Original von SPlayer18

Original von BoPer

hahahaaa :heart: :heart: :heart:
selten so gelacht =D

zeegro
Beigetreten: 28.10.2006
BlackMember

Original von raek123

Original von fltw01
dick in a box

solid first post!

raclette und n buch.

loooool

Teilen: