cheers.
was schenkt ihr eurer freundin zu weihnachten? ich mag nicht parfum schenken. dachte evtl an schmuck, aber das ist heikel. was ausser hadqu0re prawn ann man noch geben?
Greetings!
Werde meiner Freundin wohl ein Wochenende mit Musicalbesuch schenken denke ich..
Sowas ist natürlich sehr subjektiv, kommt drauf an wo deine Freundin drauf steht..
Hat sie sich schon seit langem was gewünscht oder so?
Was ist ihr großer Hobby? Ein kleiner Traum? Was hat sie so in letzter Zeit erwähnt, was sie gern mal wieder machen würde / gerne überhaupt mal machen würde?
Schmuck ist natürlich toll, aber eben sehr heikel.. da wär höchstens ne Alternative im geheimen ne Freundin deiner Freundin anzusprechen, das wär dann wohl ev+
Naja ein Kurzurlaub oder sowas ist natürlich auch immer nice
Good Luck!
kleiner tipp meinerseits:
http://www.karstadt.de/produktAnzeigen.do?pid=3049930
:o)
aber pssst, INSIDER! ♦
hm. ihr größtes hobby bin dann wohl ich, da wir fernbeziehung haben. hm, die karstadtklunker schauen gut aus. werd wohl mal zum juwelier schaun!
Kommt auch immer drauf an wie alt Sie ist wenn se noch unter 14 Jahre ist wäre ein Kuscheltier hier angebracht
weekend in paris wird geschenkt
das war aber son kombi geschenk für bday & xmas zusammen, von daher weiß sie das scho und ich hab mir gut stress gesparrt
weil halt nen kombi geschenk, damit ihre geschenksansprüche nicht so steigen, wenn man einmal sowas geschenkt hat wär sonst halt die frage was man nächstes xmas schenkt, da man ja dann mit dem vorjahresgeschenk mithalten muss, also passt auf übertreibt es nicht und steigert euch nicht immer mit den geschenken
meine freundin wär in der regel auch mit irgendnem par ohrringe für 50-100€ zufrieden
vor glaub 1 oder 2 jahren gabs nen schönen ring mit gravur wann wir zusammengekommen sind und unsere initialen, das auch immer schön
also schmuck & parfüm sind no brainer, wenn man sonst nichts findet
hehe, gehörst du auch zu den armen, bei denen man zu weihnachten die freundin doppelt oder ziemlich groß beschenken sollte? 24. weihnachten, 25. geburtstag ♦ (btw. am 23. jahrestag)
perlenkette.
letztes jahr hatte ich so ne schmuckcollection, das war klasse, mit Armband/Ohrringen/Halskette, da war das ganze Jahr abgedeckt, 1 zu Weihnachten, 1 zum Geb und 1 zum Jahrestag, also wer sowas findet, ich würde es wieder nehmen
Original von Eisbaerchi
Werde meiner Freundin wohl ein Wochenende mit Musicalbesuch schenken
So mache ich es auch, da mein Weibchen zu der seltenen Gattung der "ich habe Dirty Dancing noch nie gesehen"-Fraktion gehört. Also jibbet das ganze Paket mit Film, Soundtrack und natürlich Musicalbesuch.
Original von michimanni
Original von Eisbaerchi
Werde meiner Freundin wohl ein Wochenende mit Musicalbesuch schenkenSo mache ich es auch, da mein Weibchen zu der seltenen Gattung der "ich habe Dirty Dancing noch nie gesehen"-Fraktion gehört. Also jibbet das ganze Paket mit Film, Soundtrack und natürlich Musicalbesuch.
Ich finde ein "Event" auch meist besser. Da ja die Zeit die man da verbringt doch meist sehr schön ist:)
Ich schenke ihr ein Thermalbadbesuch bei Vollmond in der Nacht mit Apero:) Schenk meist auf die Weihnachten nur was kleines, da ich dies mehr komerz-als persöhlnlich finde.
Letztes mal wars ein Tanzkurs. Sie fands super, ich dann doch nicht so;)
Habs aber auch schon mit einem kombigeschenkt gemacht, dass kommt sehr gut an:)
Original von HoRRoR
weekend in paris wird geschenktdas war aber son kombi geschenk für bday & xmas zusammen, von daher weiß sie das scho und ich hab mir gut stress gesparrt
weil halt nen kombi geschenk, damit ihre geschenksansprüche nicht so steigen, wenn man einmal sowas geschenkt hat wär sonst halt die frage was man nächstes xmas schenkt, da man ja dann mit dem vorjahresgeschenk mithalten muss, also passt auf übertreibt es nicht und steigert euch nicht immer mit den geschenken
![]()
meine freundin wär in der regel auch mit irgendnem par ohrringe für 50-100€ zufrieden
![]()
vor glaub 1 oder 2 jahren gabs nen schönen ring mit gravur wann wir zusammengekommen sind und unsere initialen, das auch immer schönalso schmuck & parfüm sind no brainer, wenn man sonst nichts findet
![]()
ich hoffe aber, dass du weisst, dass sie davon ausgehen wird, dass du ihr trotzdem noch was kleines schenkst!
Nachdem in den letzten vier Jahren alle gekauften Geschenke mit unfassbarer
Enttäuschung endeten (und nein!...es war keine Bowlingkugel dabei), werde
ich sie in diesem Jahr schlonzig zum Dinner einladen und ihr eine selbergebastelte,
eingerahmte Bildercollage machen...sowas kommt immer gut!