Bin grad ein wenig planlos, denke es geht nicht nur mir so, deshalb mach ich mal nen Inspirationsthread auf.
hab da an ne lesedecke gedacht. bin aber relativ behindert wenns um geschenke geht
Schau öfters auf deals-seiten, dort kann man sich gute Ideen aufschnappen oder gleich direkt buchen.
Letztes Jahr sind wir mit meinem Freund zu "König der Löwen" gefahren. Oder wie wärs mir einem Medaillon zum aufklappen; eine Seite einen Spruch aus eurer Beziehung und die andere dein Foto. Kommt sicher gut an.
Original von XmajoX
Kommode fürs Schlafszimmer;)
thx bro, muss ich dieses mal wenigstens nicht selber welche mitbringen.
Variete- Theater war mein erster Plan, hätte aber nur mit Menü Karten vorbestellen können und das lohnt sich nicht, die isst da eh nix.
Zweite Idee wäre ein Buch + irgendwas anderes Kleines, werd sie jetzt aber zu nem Musical einladen.
Schmuck, Essen, KrimsKrams den Sie schon immer wollte (Spieluhren oder so einen Kram). Frauen machen eigentlich immer Andeutungen, beste Line ist wohl 2-3-4 Wochen vor Weihnachten mal durch die Stadt zu laufen.
Wird dir schon verraten was Sie haben will und dann auch noch überrascht sein, weil Sie das ja schon immer wollte und du es wusstest.
Original von iShip
...
Oder wie wärs mir einem Medaillon zum aufklappen; eine Seite einen Spruch aus eurer Beziehung und die andere dein Foto. Kommt sicher gut an.
Alter...
Spreche aus Erfahrung und das als die FREUNDIN. Es sind Anregungen und denke der ein oder andere kann damit was anfangen. In deinem Fall kannst du natürlich auch CoD schenken..
Eine Teekanne, da sie gerne Tee trinkt, also so eine alte englische die schick aussieht.
Also na gut dann lasse ich hier mal meien senf dazu abe hoffe ich kann dir helfen LLuq
Also ich bin nicht der Fan von Parfüm/Schmuck geschenke weil die fast jede Frau bekommt und irgendwie weiß ich nicht ist das nicht so cool auch wenn mein Freundin immer weider sagt Frauen freuen sich über Schmuck und Parfüm und man darf es auf jedenfall verschenken, also wenn einem nichts einfällt ist das halt schon in ordnung.
Ich hab die letzten Jahre eher zu sachen zu zweit tendiert.
Also einmal Musical kommt aber immer auf die frau drauf an, dann Konzerte von irgendwelchen bekannten imemr cool wenn man in einer Stadt wohnt, Wer gerne reist sind Städtetouren echt cool für so nen Wochenende in ne Stadt fahren mit Programm etc, hab mal ne Ballonfahrt verschenkt fand ich persönlich jetzt aber nicht so geil.
Bei meienr jetztigen freundin sind Fotos von mir immer das schönste
Ich bin zwar nicht so nen fan davon aber was amcht man nicht alles für seine LIebe. Hab ihr einaml nen Kalender mit bildern vom Jahr über geschenkt und einmal nen professionelles Fotoshotting zu zweit, mit Styling und allem.
Na ansonsten tendiere ich immer dazu Sachen zu kaufen die sie brauch oder was halt bei ihren Hobbys cooles auf dem Markt ist.
Für nächstes Jahr geb ich dir nen Tipp hör ihr zu wenn ihr mal shoppen seid da sind so 5000 sachen die sie dir imemr sagen das sie sie haben wollen aber es einfahc zu teuer ist
Mfg Neg
Original von iShip
Spreche aus Erfahrung und das als die FREUNDIN. Es sind Anregungen und denke der ein oder andere kann damit was anfangen. In deinem Fall kannst du natürlich auch CoD schenken..
eine tafel schokolade mit einem 10 euro schein draufgeklebt.
anschliessend ihr abends zuhause nudeln machen und mit ketchup
ein herz auf die nudeln druebersauen.
oder ihr wahlweise einen gutschein schenken, der
sie dazu berechtigt, dir spaghetti-bolognese vom ganzen
koerper zu fressen.
frauen freuen sich ueber solche persoenlichen aufmerksamkeiten!