einfach sparen. irgendwann wirst es schon brauchen
Ich würde den neuen Bosch silence Staubsauger holen da meine Kater panische Angst vor unserem alten lauten Staubsauger haben. Da würde sogar Geld überbleiben um mit der Freundin Essen zugehen.
Putze is best! Ansonsten vlt. mal zur Theaterkasse und ein paar Konzerte buchen und noch irgendwen dazu einladen! Massage auch immerwieder sehr gut. Oder wie wäre es mit Saunadauerkarte! Oder Therme etc...
Wieso keinen richtig geilen Stuhl? Ansonsten sowas wie Fallschirmspringen oder Rafting, falls in deiner Nähe möglich.
da op bronze status nur hat, könnte er sich doch mit einem diamond status belohnen und so zugang zu hervorragenden pokercontent zu bekommen für max. value
http://de.pokerstrategy.com/buy-points/
Heyho, bin vom sushi-essen zureuck.
einen kurs habe ich schon besucht, der hat mit 8jahren aber etwas zu lange gedauert und war ausserdem mit 6000€ auch unverhaeltnismaessig teuer.
Sind ein paar tendenzen dabei, aber ich warte mal noch ein bisschen ab.
mfg, euer
fei lord wong
Ich kaufe davon einen Pokertisch und 10kg Steak und viel alkohol, lege das in Biersouce ein und lade Euch alle übers Wochenende nach Ungarn ein, dann machen wir ein balaton-garten live pokerabend an meinem neuen Tisch und ihr fahrt braungebrannt mit einem smarten lächeln und viel positiver Erfahrung wieder nach hause. Ich kann das geld gut gebrauchen, da mein baby gerade 6 monate alt wird. Ich bin finanziell nicht in der Lage Baume zu versetzen oder wie man in Deutschland es sagt...
Ich erhalte nur Kindergeld und in ungarn gibt es kein Hartz 4 !!! Alleine mein freund arbeitet für alle 3 Personen, es ist nie Geld da für extra Dinge. Man hilft sich nur in der verwandtschaft, wenn man denn gute hat. Ausserdem würde Euch bei mir eine tolle Küche erwarten, vielleicht so gar VIP Besuch
Das geld ist gut angelegt bei mir. Mia Sofia wird es sicher nicht sinnlos ausgeben.
Danke lieber Spender!
sicher nicht für alles geld der welt, aber wenn du attraktiv ausschaust, darfst du gerne am neuen tisch platz nehmen^^