Ihr habt ja lustige Einfälle ;-) Du solltest damit das tun was du mit deinem Gewissen und Wohlbefinden vereinbaren kannst ;-)
würde mir ienen ordentlichen fernseher, smartphone, anlage oder sonstige technische sachen...an denen hat man immer eine zeit lang spass
Du sagst du hast Kinder, dann gönn denen doch mal was schönes, für 500€ bekommst du sicherlich was schönes für sie.
Ich hatte halt aus meiner Erfahrung gesprochen, hab mir z.b. von einem 6k Turniership Motorrad,Handy,Fernseher etc... gekauft und was kelines halt für die Bankroll zur Seite gelegt
Ich würde keine Dinge, sondern Erlebnisse/Fähigkeiten 'kaufen', da hast du mehr von. Also z. B. Massagen. gutes Essen, ein Training für eine Sache (Fahrsicherheitstraining?) oder so was in der Richtung.
Keine Ahnung, wo deine Interessen liegen, aber bei Jochen Schweizer kannst du dir vielleicht ein paar Ideen holen.
Tandemsprung, Brauseminar, Whiskytasting, Cocktailkurs, Kochkurs (Sushi?), Falknerkurs, Bungeejumping
ich habe keine möglichkeit dir zu senden eine private nachricht, ich habe nicht den status dafür, bin neu hier, erst 2 tage, du musst mir eine freundschaft senden oder erkläre wie..
Suche dir ein neues Hobby zum ausprobieren und starte halt mit dem Budget. z.B. Angeln, Mountainbiken, Tennis o.ä. oder wenn du nicht so gerne rausgehst halt Modellbauen oder sowas. Schätze mal das du kein Hobby hast, dass du leidenschaftlich verfolgst, sonst würde sich die Frage nicht stellen was man mit 500 Euro macht die man über hat, also wirds wohl höchste Zeit^^
danke fuer deine warmen worte,im pokerstarsfr fand ich deinen beitrag aber bedeutend besser.will mich nur ein bisschen austoben und spass haben,aber habe bislang niemanden persoenlich beleidigt.vllt solltest du deine wortwahl noch einmal ueberdenken,auch wenn wir hier anonym sind.ist nur ein ratschlag,den du dir zu herzen nehmen solltest.
schoenen abend noch.
mfg,mr.wong
ps.:auch wenn mich die daumen runter nicht tangieren,deinen beitrag habe ich nicht downgevoted.
Original von JohnnyDangerous
Digga, du solltest das Geld in einen guten Arzt investieren. Du sagst, dass du Frau und Kind hast und >30 Jahre bist. Wenn man sich dann deine Beiträge/Stakinggesuche/Blogs anschaut, dann kann man nur zu dem Schluss kommen, dass du ein behinderter Troll bist oder irgendwas in deinem Oberstübchen falsch läuft. Man muss als Familienvater schon irgendeine Persönlichkeitsstörung haben um so ein Degen zu sein und solch geistigen Durchfall zu posten.
...
Keine Spende, kein Urlaub, aber auf das Angebot der holden Weiblichkeit eingehen? Naaaja.
nicht der frau wegen,sondern der kinder und umstaende.
wenn du schon da bist,bitte mich ab heute fuer eine woche auf read only setzen.
gl an den tischen,ausser wir spielen gegeneinander.moege euch das glueck hold sein,auch wenn zuviele neider sich hier tummeln.ich nehme es nicht persoenlich,ich habe ja mein geld aus dem system gezogen,und da bleibt es auch.
in einer woche werde ich mich wieder melden,
mfg und bis bald,
euer Mr.FEI LORD WONG
würd damit ins kino und einmal popcorn + coke kaufen für mich und n girl, wobei da reicht die kohle wohl ned...
Spoiler
Spoiler
bekomme eh kein girl, dann reichts
Original von MiaSofiaSun
Ich kaufe davonOriginal von MiaSofiaSun
Ich kaufe davon einen Pokertisch und 10kg Steak und viel alkohol, lege das in Biersouce ein und lade Euch alle übers Wochenende nach Ungarn ein, dann machen wir ein balaton-garten live pokerabend an meinem neuen Tisch und ihr fahrt braungebrannt mit einem smarten lächeln und viel positiver Erfahrung wieder nach hause. Ich kann das geld gut gebrauchen, da mein baby gerade 6 monate alt wird. Ich bin finanziell nicht in der Lage Baume zu versetzen oder wie man in Deutschland es sagt...Ich erhalte nur Kindergeld und in ungarn gibt es kein Hartz 4 !!! Alleine mein freund arbeitet für alle 3 Personen, es ist nie Geld da für extra Dinge. Man hilft sich nur in der verwandtschaft, wenn man denn gute hat. Ausserdem würde Euch bei mir eine tolle Küche erwarten, vielleicht so gar VIP Besuch
![]()
Das geld ist gut angelegt bei mir. Mia Sofia wird es sicher nicht sinnlos ausgeben.
Danke lieber Spender!
Ah ja 527€ für essen Alkohol und einen Pokertisch.
Hab einen Tisch für dich gefunden. Also da steht zumindest Tisch aber es könnte auch ein Trampoline sein.
http://www.gamblerstore.de/product_info.php/info/p2989_Pokertisch-Friends-rund--140cm--klappbar.html
![]()
Ach ja und geh arbeiten dann hast du auch mehr Geld.
Selbst auf NL2 kann man ja schon um die 100€ im Monat machen. Auf NL5 sind schon über 200€ pro Monat möglich. Für Ungarische Lebensstandards bestimmt nicht schlecht so als Geld nebenbei.
Also ich würde einfach mal Urlaub machen! MIt 527 Euro kommt man schon schön für eine Woche in den Süden!
Wenn du noch ein-zwei MOnate wartest, bestimmt auch noch länegr! ...oder du machst auch einfach mal einen Abstecher in die Berge!?...ich war letztens auch in einem Hotel Meran ( http://www.sonnenburg.it )....oder du gehst einfach mal schön shoppen, oder was natürlich auch immer sinnvoll ist, einfac mal für größere Anschaffungen sparen! ;)...Dir fällt schon was ein! LG, Pia