Zum Forum springen
Was tun gegen Bartj...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Was tun gegen Bartjucken??

26 Beiträge
26 Benutzer
0 Reactions
13.4 K Ansichten

Liebe Freunde der Gesichtspflege, ich begrüße euch recht herzlich...

Folgendes Problem:

Ich würde mir gerne mal einen Vollbart, so mindestens über einen Monat wachsen lassen!!
Nun fängt es bei mir nach spätestens einer Woche aber so stark im Gesicht zu jucken an ( gerade beim schlafen), dass ich mich doch immer wieder rasiere!!
Ich habe schon einiges ausprobiert, wie fett eincremen oder Spülungen, damit das Barthaar weich wird, aber leider ohne den gewünschten Erfolg!!
Hat einer vielleicht einen Tipp für mich, wie man die Juckreiz stoppen und zumindest erträglich machen kann!?
Oder kennt jemand irgendwelche besonderen Spülungen??

Vielen Dank im Voraus und beste Grüße...

25 Antworten
Witz84
Beigetreten: 20.11.2007
Elite Grinder

Hehe, bei Ps.de tauchen immer wieder die skurielsten Themen auf. Echt awesome das Forum. Sorry für den OT post. Wünsch dir trotzdem viel Erfolg bei der Lösung deines Problems ;)

mcmanus
Beigetreten: 24.11.2007
Oldschool Grinder

man gewöhnt sich dran

muss jucken. da weiß man was man geleistet hat.

Jayston
Beigetreten: 14.07.2005
BlackMember

würde mich auch interessieren obs da Möglichkeiten gibt...Dann könnt ich meinen Bart mal länger stehen lassen...

00Visor
Beigetreten: 26.11.2007
Elite Grinder

Das Jucken hat man doch nur, wenn der Bart so längere Stoppel hat. Sobald die Zeit vorüber ist, sollte es auch nicht mehr jucken.

Hugger
Beigetreten: 01.03.2005
PokerStrategist

nimm Rasierwasser und der Juckreiz ist weg.Wenn der Bart erst mal ne bestimmte Länge hat,so etwa nach 3 Wochen,verschwindet der Juckreiz von alleine.

dee36
Beigetreten: 28.02.2009
Oldschool Grinder

spülung fürs barthaar?

du bist einfach nicht hart genug!!!

:rolleyes:

Toerke79
Beigetreten: 09.06.2009
Oldschool Grinder

expert line - Stelle merken, waschen

Kommutierung
Beigetreten: 09.08.2007
Oldschool Grinder

da kann man nix machen, drum haben auch nur echte männer einen vollbart, die weichlinge ertragen den 24/7 juckreiz nicht!

p00s88
Beigetreten: 08.09.2007
Oldschool Grinder

Original von Kommutierung
da kann man nix machen, drum haben auch nur echte männer einen vollbart, die weichlinge ertragen den 24/7 juckreiz nicht!

morsken
Beigetreten: 12.09.2007
Oldschool Grinder

warten bis die haare lang genug sind

pussy

ulf
ulf
Beigetreten: 26.10.2006
BlackMember

also bei der hitze würd ichs sein lassen - da juckt bei mir alles noch mehr :<

also seit 3 wochen wächst und gedeiht meiner jetzt.
es gibt verschiedene phasen des juckens, einmal am anfang wenn die stopeln ganz kurz sind.. und nun juckts auch wieder son bisschen weils halt echt schon längere häärchen sind. aber hey, dafür macht mans doch oder?

Alter.. n Bart muss jucken damit man sich den lässig kratzen kann. Spülung fürn Bart.. von deiner Mama geklaut oder was?.. Tztztz...

hidigartmann
Beigetreten: 12.10.2007
Elite Grinder

Original von p00s88

Original von Kommutierung

:heart: :heart: :heart:

ist wie bei mückenstichen: einfach nicht dran denken.

sebajoe
Beigetreten: 06.03.2006
Oldschool Grinder

mal die Läuse aus dem Bart entfernen

kann mich zwar nicht dran erinnern das es jemals gejuckt hat (kann halt schon mit bart auf die welt...), aber ich würde sagen das ist gewöhnungssache

DerExec
Beigetreten: 06.10.2007
PokerStrategist

Original von elBARTO132
kann mich zwar nicht dran erinnern das es jemals gejuckt hat (kann halt schon mit bart auf die welt...), aber ich würde sagen das ist gewöhnungssache

ahahhaahahahah

oh wait

Schau dich mal auf talibanfashion.com um

Teilen: