Zum Forum springen
Was tun gegen Kater...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Was tun gegen Kater?

52 Beiträge
39 Benutzer
0 Reactions
3,072 Ansichten
stillsebastian
Beigetreten: 27.02.2007
Oldschool Grinder

Leck mich anne Füße! Ich glaub ich muss sterben.
Hab nen riesen Schädel und könnt permanent kotzen. Was hilft?

edit: desweiteren hab ich die 3 Bissen vom Mittagessen wieder ausgekotzt und hab jetzt Brokkoli in der Nase (nur so zu eurer Belustigung)

51 Antworten

abends noch schön viel wasser trinken ;)

yaqwe
Beigetreten: 14.10.2006
PokerStrategist

Schlafen bis der kater vorbei ist

Alkonaut
Beigetreten: 16.07.2007
Poker Player

Ich würde sagen einfach kotzen :rolleyes: Raus mit dem Scheiß, sonst ist man nur den ganzen Tag schlecht drauf. Obwohl wenn kotzen, dann natürlich am Abend der Party "sinnvoller" ist, weil man es dann nicht so sehr schmeckt. Aber jetzt ist zu spät. Augen zu und durch(-laufen lassen). ;)

oder wasser noch am selben abend wie ereits erwähnt ^^

Zeta
Beigetreten: 10.03.2006
Oldschool Grinder

Meine Standard-Antwort ist: Einfach nich saufen -.-

Aber weil ich ja auch was konstruktives beitragen möchte:

Vor dem schlafen gehen ein Glas Wasser, in dem ein halber Teelöffel Salz gelöst ist mit einer Vitamin-Pille(jibbet überall) exxen. Ansonsten die Wasserflasche nebens Bett.

Und wenns am nächsten Morgen ganz schlimm ist, einfach ne Kopfschmerzpille schlucken...

mfg zeta

Whitelord
Beigetreten: 05.01.2007
Oldschool Grinder

Den Alkohol aus dem Blut destilieren! Hat auch noch den Vorteil, dass man in danach wiederverwenden kann. Wir wollen ja auch auf die Umwelt achten, gebt CO2ntra!

RiverPh0enix
Beigetreten: 11.08.2006
PokerStrategist

Chemie ftw.

1 Thomapyrin
1 Grippostad

Danach schön Kaffee trinken und n nasses Handtuch um den Kopf binden.

Wenig rauchen

Sex

weitersaufen, 1. bier is zwar hart, dafür gehts dir nach 4 umso besser

stillsebastian Themenstarter
stillsebastian
Beigetreten: 27.02.2007
Oldschool Grinder

@RiverPhoenix
jo...schaut bestimmt gut aus wenn ich mit nem nassen Handtuch um den Kopf gewickelt über meine Freundin rutsch

ehrm
Beigetreten: 12.10.2006
PokerStrategist

pics or it did not happen obv

timoe
Beigetreten: 17.09.2006
Elite Grinder

männervariante: Aushalten und nicht rumnölen - wer saufen kann kann auch leiden!

mädchenvariante: Abends noch nen halben Liter Wasser trinken und 2 Paracetamol nehmen. Dann haste am nächsten Tag schonmal kein Kopfweh. Außerdem morgens gleich ne Tablette gegen Übelkeit nehmen. Fühlöt man sich noch nen bisschen fertig, aber sonst is vom Kater nicht mehr viel übrig.

alterego
Beigetreten: 03.07.2006
PokerStrategist

vorm pennen noch ne aspirin (meistens verpeilt man sowas, wenn man es wirklich bräuchte) und mind 1 liter mineralwasser. gut ist wie gesagt auch ne vitamintablette mit salz.
am nächsten tag: wenn es wirklich schlimm ist, und man merkt, dass man nicht klarkommen wird: kotzen gehen obv.
ansonsten, viel wasser, rührei zum frühstück, vitamintabletten, kaffee gegen kopfschmerz.
richtig gut gehts mir meist erst wieder, nachdem ich abends was schön fettiges gegessen habe. pommes currywurst ftw.

zweiblum88
Beigetreten: 09.05.2006
PokerStrategist

hab mir nen Plastikstuhl im Baumarkt gekauft, so muss ich nicht unter der Dusche stehn wenns allzuschlimm war am Vorabend -> 1. Schritt ist Duschen.

Dann viel Wasser trinken oder Saftschorle, wenns dir schmeckt trink Kamillentee oder eine klare Brühe.

Bei guten Wetter würd ich mal ins Freibad gehn, das hilft auf jeden Fall auch (aber nicht ins Becken spucken!).

Aspirin gegen Kopfschmerzen, wobei die meist schnell weg sind wenn du genug Wasser getrunken hast (1.5 Ltr gleich nach dem Aufstehn und hoffen dass es drinnen bleibt ...).

Sobald du essen kannst: Pizza oder sowas.

Und: Mittagschlafmachen danach gehts oft wieder.

Konterbier obv

ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Original von DonBilbo
abends noch schön viel wasser trinken ;)

Das beste was es gibt, so nen Liter bis 1,5 peil ich immer an, je nach Zustand halt. Wenn ich hier schon wieder lese wie die Chemiekeule empfohlen wird, vor allem wenn man noch gut Alkohol im Körper hat ist das ne Wahnsinnsidee.

Erstmal alles auskotzen und dann Kaffee mit Zitrone.

Wasser hilft bei mir nen Scheißdreck. Ohne Chemie is nem Kater bei mir nich beizukommen!

ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Sollst es ja auch möglichst vor dem Schlafen trinken. :P
Und dann denke ich mal die Menge machts, da Dehydrierung einen großen Teil vom Kater ausmacht würde es mich doch sehr wundern wenn das bei dir anders wäre.

RiverPh0enix
Beigetreten: 11.08.2006
PokerStrategist

Original von Xirus
Kaffee mit Zitrone und davon dann erstmal kotzen.

FYP

Teilen: