Zum Forum springen
Was tun gegen Kater...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Was tun gegen Kater?

52 Beiträge
39 Benutzer
0 Reactions
3,073 Ansichten
qwertzui666
Beigetreten: 07.01.2007
PokerStrategist

viel trinken. am besten zu ein wenig sport zwingen, möglishst ohne starke erschütterungen ;) und danach duschen.
wenn du nichts essen kannst, probiers ma mit diesem milcheis am stil mit schockoüberzug. das is das einzige was ich dann noch essen kann.

frühstück der champions
kaffe kippe konterbier

-! astrein !-

Da dein Körper durch Alkohol hauptsächlich Wasser und Elektrolyte verliert ist das A und O jeder Kater-Behandlung folgendes:

1. Trink soviel Wasser wie du reinbringst
2. Esse Elektrolyt(Salz-)haltige Lebensmittel (z.B. oben angesprochenes Salzwasser mit VitaminTablette; Hering; Versalzene Suppe)
3. Kontrahalbe (Wenn du richtig schön besoffen bist und gut drauf bist, dann hast du das dem Ethanolabbau zu verdanken, der als erstes einsetzt. Der böse Methanol-Abbau setzt leider etwas verspätet ein und die Folge ist ein Kater. Wenn du jetzt wieder säufst, dann steigt der Ethanol-Abbau durch das neue Bier wieder an --> Es geht dir wieder besser)

Am besten wäre natürlich eine Infusion mit Ringer-Laktat (Elektrolytlösung), aber die hat halt nicht jeder...

Ach ja, Paracetamol ist übrigens Lebertoxisch, würde dann schon ne Aspirin nehmen, allerdings kriegste da ein Magengeschwür... Mal ganz abgesehen davon kannste beim excessiven Saufen das hier bekommen (v.a. Jugendliche)...

Viel Spass weiterhin

pfff wer wirklich saufen war, denkt sowieso vorm schlafen gehn nicht über sowas nach!

michimanni
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder

Original von timoe
männervariante: Aushalten und nicht rumnölen - wer saufen kann kann auch leiden!

Genau. So einen Kater muss man genießen. Hehe...

ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Original von aStaSt
pfff wer wirklich saufen war, denkt sowieso vorm schlafen gehn nicht über sowas nach!

Alles Routinesache, solange ich mich nicht am Boden festhalten muss um nicht umzufallen ist Wasser trinken auch immer noch drin.
Und wenn ich jedes mal nach dem Saufen mit dem dicken Schädel aufwachen würde wär ich schon längst Antialkoholiker. Masochismus =/= Männlichkeit.

castaway
Beigetreten: 15.10.2006
Oldschool Grinder

Original von Crouch123

1. Trink soviel Wasser wie du reinbringst

Wäre auch meine Antwort.
Einfach (stilles) Wasser trinken bis du nicht mehr kannst, dann pennen und morgens hast du keinen Kater.

MasterT
Beigetreten: 19.07.2006
PokerStrategist

Original von Crouch123
Ach ja, Paracetamol ist übrigens Lebertoxisch, würde dann schon ne Aspirin nehmen, allerdings kriegste da ein Magengeschwür... Mal ganz abgesehen davon kannste beim excessiven Saufen das hier bekommen (v.a. Jugendliche)...

Du brauchst glaub ich auch ganz dringend Hilfe, oder?

ins bett legen wasser aspirin scrubs alternativ mein cooler onkel charly und den kater ausgammeln ;)

btw fast food wirkt wunder ;)

Jayston
Beigetreten: 14.07.2005
BlackMember

halbe bis 3/4 Stunde joggen gehen. Danach kalt duschen und was geiles Essen!
Danach fühlt man sich echt besser =)
Nur das aufraffen zum laufen gehen fällt schwer^^

Irgendeine Tussi abschleppen und nach einem durchzechtem Abend vögeln...

Hat 2 Vorteile:

1. Sex ist gut gegen Kopfschmerzen...

2. ist man meistens ziemlich schnell wieder nüchtern, wenn man am Morgen danach bei Tageslicht betrachtet was man abgeschossen hat...

Riverpete
Beigetreten: 21.05.2007
Elite Grinder

Mein bestes Kater-Mittel ist nach dem Saufen noch einen Döner essen. Egal wie viel ich getrunken habe, nach dem Döner hatte ich noch nie einen Kater.

stillsebastian Themenstarter
stillsebastian
Beigetreten: 27.02.2007
Oldschool Grinder

Original von KarlMaxx1982

Hat 2 Vorteile:

2. ist man meistens ziemlich schnell wieder nüchtern, wenn man am Morgen danach bei Tageslicht betrachtet was man abgeschossen hat...

3.man kann darüber dann nen BBV-Thread aufmachen

PadderBraun
Beigetreten: 27.05.2006
PokerStrategist

http://www.cure-x.com

Nehme ich immer ! Wirken wunderbar, ist teilweise nur schwer nach dem saufen noch so ein Teil einzuwerfen.

Tigerschnuff
Beigetreten: 10.05.2006
Oldschool Grinder

Original von KarlMaxx1982

Hat 2 Vorteile:

^^ aber die ernuechterung bei dem anblick ist meistens so hart, dass man doch kotzen muss ;)

Rollmöpse helfen bei mir immer recht gut.

Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005
Elite Grinder

Alkaselzer hilft bei mir ganz gut.

Ansonsten trink ich morgens dann erst mal 1 Bier, zur Rekonvaleszenz, aber dann nicht weitersaufen.

Tribbiani
Beigetreten: 02.09.2006
PokerStrategist

Also wer hier empfiehlt, dem Kater mit Sport entgegenzuwirken, der hat glaube ich noch nie gesoffen...

Jayston
Beigetreten: 14.07.2005
BlackMember

Original von Tribbiani
Also wer hier empfiehlt, dem Kater mit Sport entgegenzuwirken, der hat glaube ich noch nie gesoffen...

Glaubst du
Erstmal ausprobieren. Is wirklich nur schwer sich aufzuraffen. Nacch 5 minuten läufts sich aber wie von selbst und der Tag is gerettet^^

bagpack
Beigetreten: 06.01.2007
PokerStrategist
Teilen: