Hab vorhin mal wieder in den Queens Blog geschaut und dabei ist mir aufgefallen das sie ja schon ewig nicht mehr Aktiv ist. Hat se aufgehört mit Poker? Sie ist ja eigentlich auch Moderator aber ab glaub den 10.08 gibts nichts mehr.
Ihr letztes Posting ist ausm Oktober und dort steht was von wegen Schwangerschaft drin. Muss jetzt aber nicht heissen, dass das stimmt!
Original von DrKaputnik
Original von alaris
Nicht von Korn, sondern von JayGatsby..ist der nicht schwul?
Vieleicht war sie ja nen Versuch wert
Original von DrKaputnik
Original von alaris
Nicht von Korn, sondern von JayGatsby..ist der nicht schwul?
Den verwechselst du mit GayJatsby
Hier gibts doch aber keinen GayJatsby
Naja ich Tipp immernoch auf Korn ♦ Wär für sie wohl +EV
Da frag ich doch auch mal was mit Schniblor, Tmy und co los ist? Die sieht man ja gar nicht mehr an den Highstakes Tischen. Broke oder wat?
Original von pat25
Hier gibts doch aber keinen GayJatsbyNaja ich Tipp immernoch auf Korn ♦ Wär für sie wohl +EV
Original von pat25
Hier gibts doch aber keinen GayJatsbyNaja ich Tipp immernoch auf Korn ♦ Wär für sie wohl +EV
Aus sicherer Quelle kann ich Dir mitteilen "FALSCH GETIPPT" !
Muss jedes mal schmunzeln wenn ich den Running-Gag mit der Maurerlehre lese, wo kommt der nochmal her?
Original von Inspiration
Muss jedes mal schmunzeln wenn ich den Running-Gag mit der Maurerlehre lese, wo kommt der nochmal her?
Vom Mitglied des Monats für diesen Februar. Jo TMY und Schnibblor wohnen doch in einer WG in Wien oder? Glaub die sind auf NL umgestiegen ;).
Ja und Moxxel hrrrrrm...
Original von Inspiration
von meinem Mathelehrer...
"du bist so dumm... du wirst nicht ma Maurer"
Original von CashBoomBang
Original von pat25
Infos...kannst ja damit nicht anfangen und dann nichts weiter sagen!
Original von pat25
Original von CashBoomBang
Original von pat25
Infos...kannst ja damit nicht anfangen und dann nichts weiter sagen!
...schau mal in mein "Community Profil" und zähle dann mal eins und eins zusammen... Du schaffst das schon !