Zum Forum springen
Was zahlt eine Zeit...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Was zahlt eine Zeitung für ein "pikantes" Bild?

206 Beiträge
99 Benutzer
0 Reactions
29 K Ansichten
maaR
Beigetreten: 02.06.2006
PokerStrategist

infos haste nu son bild? wer is drauf? sach uns doch mal den namen...

dennen das bild in schlechter quali schicken ;D wenn deine PS skills fehlschlagen drucken sie das einfach ab ;D weil die quali passt OWNED ;D

Lacoone
Beigetreten: 29.06.2007
PokerStrategist

Wasserzeichen mit hoher Deckkraft und so.. lass dich nicht verarschen.

maaR
Beigetreten: 02.06.2006
PokerStrategist

Original von fu4711

Original von donpokers
Nehmen wir man an jemand hätte ein Foto von einem aktuellen, verheirateten Minister wie er im angeheiterten Zustand mit einer prallen ...sagen wir mal 20-jährigen "rummacht".

Was könnte man da theoretisch bei BILD rausholen?

Hab schon gegoogelt, aber nichts gefunden. Ich frage mich, wieviel man für so ein Bild verlangen könnte,... also eher im Bereich 1.000 oder 10.000 oder sogar 50.000 EUR!?

Welche Taktik würdet ihr fahren? Fragen wieviel sie bieten?

oder

120% von dem was man eigentlich haben will anbieten und dann ein bisschen runterhandeln lassen? (wobei da natürlich die Gefahr läuft, dass man evtl. eine horende Summe sagt und quasi nur ausgelacht wird, oder aber wenn man zu wenig anbietet auch hätte mehr rausholen können)

Kleine Zusatzinfo noch: Die Identität der 20-jährigen wäre leicht rauszufinden, wodurch BILD natürlich durch evtl. Interviews mit ihr noch zusätzlich dran verdienen könnte.

Ich shoppe dir locker JEDEN beliebigen Celebrity auf JEDE beliebige 20-jährige (+- 10 Jahre krieg ich auch hin). Und zwar so, daß das ein random BILD-Redakteur niemals merkt und deren "Fachleute" nicht unter einer Stunde. Was egal ist, wenn man es kurz vor Redaktionsschluß anbietet :)
Sind allerdings je nach Vorlage (Licht und Schatten insbesondere) einige Stunden Arbeit. Hab bloß keine Lust auf die Telefonvermarktungsscheiße, aber wenn das jemand machen würde...50/50? Fliegt natürlich auf nach ein paar mal, aber da hat man dann ja schon einiges abgesahnt.

die werden schon deine adresse wollen wenn sie nen bild von dir kaufen und dich was unterschreiben lassen das da nicht manipuliert wurde .. und wenn haste sicher direkt ne klage am hals von bild und von der abgebildeten person...

ins wasserzeichen dein TAF link rein ;) dann gehts ab^^

oder + dem geld noch nen deal das dein taf link und ne kleine story zu poker gedruckt wird ;D

thread hat potenzial...

lausbua
Beigetreten: 15.11.2009
Oldschool Grinder

epic!

Wirsiing
Beigetreten: 31.07.2010
PokerStrategist

i smell..

JulesJordan
Beigetreten: 29.12.2009
PokerStrategist

Original von lausbua
epic!

fyp

fu4711
Elite Grinder

Original von maaR

Original von fu4711

Original von donpokers
Nehmen wir man an jemand hätte ein Foto von einem aktuellen, verheirateten Minister wie er im angeheiterten Zustand mit einer prallen ...sagen wir mal 20-jährigen "rummacht".

Was könnte man da theoretisch bei BILD rausholen?

Hab schon gegoogelt, aber nichts gefunden. Ich frage mich, wieviel man für so ein Bild verlangen könnte,... also eher im Bereich 1.000 oder 10.000 oder sogar 50.000 EUR!?

Welche Taktik würdet ihr fahren? Fragen wieviel sie bieten?

oder

120% von dem was man eigentlich haben will anbieten und dann ein bisschen runterhandeln lassen? (wobei da natürlich die Gefahr läuft, dass man evtl. eine horende Summe sagt und quasi nur ausgelacht wird, oder aber wenn man zu wenig anbietet auch hätte mehr rausholen können)

Kleine Zusatzinfo noch: Die Identität der 20-jährigen wäre leicht rauszufinden, wodurch BILD natürlich durch evtl. Interviews mit ihr noch zusätzlich dran verdienen könnte.

Ich shoppe dir locker JEDEN beliebigen Celebrity auf JEDE beliebige 20-jährige (+- 10 Jahre krieg ich auch hin). Und zwar so, daß das ein random BILD-Redakteur niemals merkt und deren "Fachleute" nicht unter einer Stunde. Was egal ist, wenn man es kurz vor Redaktionsschluß anbietet :)
Sind allerdings je nach Vorlage (Licht und Schatten insbesondere) einige Stunden Arbeit. Hab bloß keine Lust auf die Telefonvermarktungsscheiße, aber wenn das jemand machen würde...50/50? Fliegt natürlich auf nach ein paar mal, aber da hat man dann ja schon einiges abgesahnt.

die werden schon deine adresse wollen wenn sie nen bild von dir kaufen und dich was unterschreiben lassen das da nicht manipuliert wurde .. und wenn haste sicher direkt ne klage am hals von bild und von der abgebildeten person...

ins wasserzeichen dein TAF link rein ;) dann gehts ab^^

oder + dem geld noch nen deal das dein taf link und ne kleine story zu poker gedruckt wird ;D

Pssst, deswegen brauche ich doch den Strohmann! Ich shoppe nur und das Risiko trägt wer anders - für 50% share. Irgendein verzweifelter losing player wird sich doch wohl finden? Allerdings scammed mich so einer vermutlich eh :( Vielleicht irgendein Pro aus Kawanake oder so, da ist es mit Klagen nicht so weit her...

Wirsiing
PokerStrategist

.

Wenn die Bild so ein Interesse zeigt wohl eher Bundes. Ich meine wer interessiert sich schon für irgendwelche Landesminister?

fu4711
Elite Grinder

.

Was Hans nicht lernt lernt Hänschen nimmer mehr? Oder wie war dieses alte Sprichwort?

schoen dass alle sofort erkannt haben, dass OP alle verarscht

Blumenkind
Beigetreten: 06.04.2006
PokerStrategist

das video vom pokerüberfall hat 4,5k euro eingebracht exklusiv für RTL damals

Wirsiing
PokerStrategist

Naja wenn du irgendwie die Schuld am Tod von diversen Ravern zugeschoben bekommst ist das etwas wichtiger als Finanzminister Max Müller aus dem Saarland betrügt seine Frau mit 20 jährigem Flittchen...
Sowas druckt vielleicht die Saarbrücker Tageszeitung...

STYLE51
Beigetreten: 18.02.2007
Elite Grinder

Original von SamiAllagui22
schoen dass alle sofort erkannt haben, dass OP alle verarscht

ich bezweifle stark, dass donpokers sowas nötig hat.

alaris
Beigetreten: 08.09.2006
Elite Grinder

schließlich ist er der don.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Bundesebene,... sagte ich doch schon.

Gerade Anruf von einem Herrn von AS:

Mann1: Guten morgen, spreche ich mit Herrn [Ich]?

Ich: Korrekt,... guten morgen Herr Mann1.

Mann1: Ich zeichne dieses Gespräch auf, ok? Also...

Ich: Ähm,... nein, das ist nicht ok.

Mann1: Aber irgendeinen Nachweis brauche ich doch, für den Abschluss des Geschäftes.

Ich: Soweit sind wir ja noch nicht, außerdem würde ich einen Abschluss sowieso nur per Email machen.

Mann1: [lacht ein bisschen] ja gut, also sie haben ja schon mit meiner Kollegin gesprochen, wer ist jetzt auf dem Bild zu sehen und was passiert genau?

Ich: [nochmal erklärt]

Mann1: Gut, ich biete Ihnen 5.000 EUR - exklusiv - an.

Ich: Gruner & Jahr (Stern) bieten 15.000 EUR (war gelogen, noch gar nicht mit denen gesprochen)

Mann1: Aha,... also ich sage Ihnen etwas, das bleibt aber unter uns, [gähn, er sollte nicht unbedingt mit einem der ältesten rhethorischen Tricks kommen] andere Verlage locken oft mit hohen Angeboten, so dass Sie anderen Verlagen absagen. Sobald das geschehen ist versuchen sie (die Verlage) dann nochmal runterzuhandeln,... wir stehen zu unserem Wort und bringen das ganz schnell über die Bühne.

Ich: Aha

[Pause]

Ich: und?

Mann1: Es könnte also sein, dass Sie am Ende leer ausgehen.

Ich: Diese Möglichkeit besteht bei Ihnen auch, hinsichtlich der Schlagzeile

Mann1: *seufz* also letztes Angebot 6.500 EUR

Ich: 7.500 EUR - exklusiv - plus 1.000 EUR für jeden weiteren abgedruckten Artikel über diese Angelegenheit.

Mann1: Solche Sachen machen wir nicht, diese Sache könnte sich ohne Weiteres über mehrere Wochen hinziehen.

Ich: Eben genau deswegen.

Mann1: 7.500 letztes Wort

Ich: Ich überlege es mir

Mann1: Das Angebot gilt bis 3 Uhr

Ich: Alles klar, ciao

alaris
Beigetreten: 08.09.2006
Elite Grinder
eLop
Beigetreten: 05.09.2007
Elite Grinder

da du die geschichte ja sowieso verkaufst, kannst uns ja schonmal vorab den namen nennen :)

Kraese
Beigetreten: 21.09.2009
PokerStrategist

haste jetzt wirklich nen büld oder willste nur wissen, was wäre wenn und veräppelst die zeitungen? _evil:

hitya1337
Beigetreten: 17.03.2007
PokerStrategist

der ruft um 15 nach 3 an und bietet 7,5k + 250 oder so.
falls er sich nicht meldet, hab ich nichts gesagt :f_biggrin:

Teilen: