Zum Forum springen
WC3 TFT Key!

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] WC3 TFT Key!

15 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
776 Ansichten
ScHnibL0r
Beigetreten: 29.01.2005
BlackMember

Hey Bro's,

kann mir einer von nen WC3 TFT für 2 wochen leihen? ;x

danke simon

14 Antworten

ladder oder what?

wenns dein original key is, würd ich ihn schnell wieder raus nehmen ;)
wenn er es nicht ist, dann könnte man genauso gut bei google suchen

toRRid
Beigetreten: 22.02.2006
PokerStrategist

Gegen eine kleine Aufwandsentschädigung ist alles machbar, aber du könntest es dir auch einfach kaufen. Es kostet nurnoch ca. 10€.

mfg

ScHnibL0r Themenstarter
ScHnibL0r
BlackMember

geht halt darum, dass ich den key jetzt brauche, damit wir 2on2/3on3 etc spielen können und nicht erst morgen.

posted am besten euren skype nick, dann kann ich euch anschreiben

danke

MarbleArch
Beigetreten: 29.01.2007
Oldschool Grinder

wc3 for stacks? ;)

ormoro1

Original von daegga
wenns dein original key is, würd ich ihn schnell wieder raus nehmen ;)
wenn er es nicht ist, dann könnte man genauso gut bei google suchen

oromoro1 ist der nick in skype ♦ was ein beschissener name, wer denkt sich sowas aus ♦

Original von ScHnibL0r
geht halt darum, dass ich den key jetzt brauche, damit wir 2on2/3on3 etc spielen können und nicht erst morgen.

posted am besten euren skype nick, dann kann ich euch anschreiben

danke

ScHnibL0r mal ehrlich ^^ soweit ich weiß kannst du dir den Key mal eben fix bei 4U2PLAY kaufen ..bekommst ihn dann per e-Mail und das HardPack paar Tage später via Post *G*.( musst nur bei der Bestellung mit angeben).......und wer 500 Tacken/h beim Coaching verdient..^^ für den sollte das ja wohl locker drin sein ;) ^^

und was das BORGEN anbetrifft ^^ ja klar der Key wandert dann nicht irgendwann mal eben bei den Freunden rum ..SISCHER^^
ich will dir ja nicht's unterstellen aber ...würdest DU das machen ?? *G* ganz sicher nicht *G*

wenn du mit nem key offline spielen kannst, gehts auch online, außer ein anderer mit dem selben key ist auch gerade on

außerdem musst du dir den neuesten patch installieren, bevor du ins battle.net gehst.... du kannst nämlich nicht automatisch updaten, wenn du den no-cd crack bzw. den battle.net-loader benutzt (gilt aber auch für offline-installation --> es sollten vor dem rüberspielen des patches die originaldateien wiederhergestellt werden)

soweit mal alles, an das ich mich erinnern kann *g*

Original von ScHnibL0r
Hey Bro's,

caught the nitty gritty nepper schlepper bauernfänger.

ScHnibL0r Themenstarter
ScHnibL0r
BlackMember

ty gronzi ;>

ScHnibL0r Themenstarter
ScHnibL0r
BlackMember

Original von MarbleArch
wc3 for stacks? ;)

go bw 4 rollz