Zum Forum springen
weibliche mitgliede...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] weibliche mitglieder!?

54 Beiträge
31 Benutzer
0 Reactions
4,096 Ansichten
YesWeCap
Beigetreten: 06.03.2005

Gibts eigentlich auch nur ein einziges weibliches mitglied bei ps.de? Ist mir nur grad so eingefallen

53 Antworten
lordTasse
Beigetreten: 17.01.2005

omg und ich wollt grad fragen obs hier notgeile mitglieder gibt, das haette sich damit ja erübrigt!

Gibts welche, aber kp wieviele und auch kp ob die ins Forum schaun und selber schreiben =).

Warum ist das wichtig?

Original von Ristl
Gibts eigentlich auch nur ein einziges weibliches mitglied bei ps.de? Ist mir nur grad so eingefallen

Suche benutzen :rolleyes:

http://www.pokerstrategy.org.uk/wbb/memberslist.php?username=&email=&title=&usertext=&signature=&homepage=&icq=&aim=&yim=&msn=&gender=2&userposts_morethen=&userposts_lessthen=&profilefield%5B1%5D=&profilefield%5B2%5D=&profilefield%5B3%5D=&sortby=userposts&sortorder=ASC&limit=30&sid=&send=send&action=search

Es gibt mehr als 30 weibliche Mitglieder hier.
Die Leute die ihr Geschlecht nicht angegeben haben sollte man auch nicht vergessen.

Ich schätze mal eine rate von 5 % beträgt der weibliche Anteil hier.

YesWeCap

Original von lordTasse
omg und ich wollt grad fragen obs hier notgeile mitglieder gibt, das haette sich damit ja erübrigt!

ähm lol was soll denn das hei�?en... ist doch eine legitime frage ohne hintergedanken... mir ist nur aufgefallen das mir unter den aktiven mitgliedern noch niemand weiblicher untergekommen ist, was mich dann doch etwas verwundert hat. Btw wohne ich in österreich also bringts mir wohl relativ wenig in die richtung in die du anscheinend denkst :P

weyoun
Beigetreten: 16.01.2005

also ich biete persönliches coaching + live coaching für weibliche mitglieder an,, schickt einfach euer foto mit der anfrage an mich
ganz ohne hintergedanken

YesWeCap

Original von weyoun
also ich biete persönliches coaching + live coaching für weibliche mitglieder an,, schickt einfach euer foto mit der anfrage an mich
ganz ohne hintergedanken

^-------- zu geil

der frohbi is doch nen mädchen

echt wusste ich gar nicht ... und ich denke auch des des ein oder andere mädel sogar hier im forum unterwegs ist ;)

Original von ips.seri

Dieser Satz ist völlig unlogisch!

Mr.Snood
Beigetreten: 23.01.2005

Original von raid1989

Original von ips.seri

Dieser Satz ist völlig unlogisch!

Das waren die 295 beiträge davor auch?

Wieso ausgerechnet hier Zensur? :)

Korn
Beigetreten: 14.01.2005

Original von weyoun
ganz ohne hintergedanken

Ich nicht!

Schickt mir aber trotzdem die fotos :)

Ich finde Kornys Einstellung auch sehr professionell, allerdings nicht sehr anspruchsvoll.

Mein Angebot ist hingegen sehr viel ansprechender. Bei Bedarf haben weibliche Mitglieder dieser Community die Möglichkeit eines exzelenten und umfangreichen Privatunterrichts durch meine Person. Als kleinen Bonus können sie sich aussuchen, ob sie mich dazu besuchen wollen (Schubertstra�?e 8, 14542 Werder) oder ob sie lieber Hausbesuche meinerseits wünschen.

PS: Ich bin so gro�?zügig und stelle sogar frei, ob das Coaching auch Pokern beinhaltet!

lol sholvar ^^

Original von sholvar
Ich finde Kornys Einstellung auch sehr professionell, allerdings nicht sehr anspruchsvoll.

Mein Angebot ist hingegen sehr viel ansprechender. Bei Bedarf haben weibliche Mitglieder dieser Community die Möglichkeit eines exzelenten und umfangreichen Privatunterrichts durch meine Person. Als kleinen Bonus können sie sich aussuchen, ob sie mich dazu besuchen wollen (Schubertstra�?e 8, 14542 Werder) oder ob sie lieber Hausbesuche meinerseits wünschen.

PS: Ich bin so gro�?zügig und stelle sogar frei, ob das Coaching auch Pokern beinhaltet!

shol es ist sehr sehr sehr sehr schwer hier nicht zu posten was ich jetzt grad denke !! Ich widerstehe mal, weil du ja mein SG1 Kapitän bist ^^.

pKay
Beigetreten: 21.01.2005

Wie schlecht ist das denn bitte?!...

Tobsen
Beigetreten: 15.01.2005

Original von sholvar

EDIT :

omg ich wollt sholvar nich flamen.....

Sleyde

wieso fuehren sich maennliche personen im internet immer so auf, als ob sie jeder frau hinterherrennen muessten. das ist echt mal 'ne studie wert. klar, das hier ist nicht ernst gemeint, aber trotzdem. man geht ja auch nicht so auf die stra�?e und baggert die erste an, die vorbeiläuft :rolleyes: (obwohl ich mir das bei manchen personen schon vorstellen koennte)

immer, wenn im internet die rede von einer frau ist: "Pic!!!11eins. komm mich besuchen!!!"

irgendwie ist das machogehabe mancher personen schon witzig

Tobsen

Original von Sleyde
wieso fuehren sich maennliche personen im internet immer so auf, als ob sie jeder frau hinterherrennen muessten. das ist echt mal 'ne studie wert. klar, das hier ist nicht ernst gemeint, aber trotzdem. man geht ja auch nicht so auf die stra�?e und baggert die erste an, die vorbeiläuft :rolleyes: (obwohl ich mir das bei manchen personen schon vorstellen koennte)

immer, wenn im internet die rede von einer frau ist: "Pic!!!11eins. komm mich besuchen!!!"

irgendwie ist das machogehabe mancher personen schon witzig

*hust schleimer hust*

Sleyde

ja. ich bin für gleichberichtigung und setze mich für frauen ein. :rolleyes:

deswegen alle fotos zuerst an mich !!!!!!!!!!!!!!!!