Zum Forum springen
weibliche mitgliede...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] weibliche mitglieder!?

54 Beiträge
31 Benutzer
0 Reactions
4,100 Ansichten
mikerway
Beigetreten: 14.04.2005

/schleiming on
Kommt es denn so sehr auf das Foto, bzw. das Aussehen an? Zählen denn die inneren Werte nicht mehr? Ich lege Wert auf diese Eigenschaften !!!
/schleiming off

Damit ich allerdings abschätzen kann ob wir zusammen passen, möchte ich jedes interessierte weibliches Wesen doch bitten, mit zuerst ein Foto zukommen zu lassen.
Danke.

YesWeCap
Beigetreten: 06.03.2005

ich glaube inzwischen, dass durch diesen thread die femininen mitglieder eher verscheucht werden als dazu animiert etwas zu posten... :rolleyes:

Dass so etwas überhaupt zum Thema wird... Tse, tse, tse.
Kauft euch doch einen 21-Zoller. Dann könnt ihr Partypoker und Sexdotcom parallel laufen lassen.

hmm also entweder geht man in diesem thread nur als megamacho durch, oder man ist n schleimer, der dennoch die gleichen ziele wie der macho hat, die da wären: SEX !!! -.- btw: rofl ps:lol pss: omfg

wieso fuehren sich maennliche personen im internet immer so auf, als ob sie jeder frau hinterherrennen muessten. das ist echt mal 'ne studie wert. klar, das hier ist nicht ernst gemeint, aber trotzdem. man geht ja auch nicht so auf die stra�?e und baggert die erste an, die vorbeiläuft (obwohl ich mir das bei manchen personen schon vorstellen koennte)

immer, wenn im internet die rede von einer frau ist: "Pic!!!11eins. komm mich besuchen!!!"

irgendwie ist das machogehabe mancher personen schon witzig

das is das geliche gesetz welches auch postuliert das jede politische diskussion im internet früher oder später bei nazis endet 8[

Als wenn Frauen kein sexuelles Interesse an Männern hätten...

Was ich noch vergessen hatte (der klassiker!):
Ach ja, ich bin auch in der Lage in verschiedenen Sprachen zu coachen. Meine Französischlehrerin gab mir zwar nur eine 5, ich war aber eigentlich nur nie interessiert gewesen, ihr mein wahres Können zu zeigen. 8)

Original von Matthias Wahls
Dass so etwas überhaupt zum Thema wird... Tse, tse, tse.
Kauft euch doch einen 21-Zoller. Dann könnt ihr Partypoker und Sexdotcom parallel laufen lassen.

Du hast leicht reden, viele hier sind grad mitten in der Pubertät, also hab bitte etwas Nachsicht :)

mfg

mitten in der pubertät ???

Original von muLLi

So wie sich einige hier aufführen, ist diese Vermutung durchaus gerechtfertigt.

Sleyde
Beigetreten: 15.01.2005

Schonmal einen vernuenftigen (nicht pubertaeren) Menschen "Pic!!!einseinself... rofl ololol!!!" schreien gehoert? Oder "Das Leben dreht sich nur um Sex!!!!!!!!!!!"

mh...Ehrlich gesagt, ist die Antwort wohl "Ja", aber egal. never mind.

PS: Matthias woher kennst du denn diese sexdotcom Seite? Willst du etwa Mitglieder zu der boesen Seite der Macht verleiten? Du sollst doch nicht deine persoenlichen Favoritenlinks posten ;)

Genau, denn Werbung is hier nich erlaubt!

OnkelHotte
Beigetreten: 16.01.2005

ich muss euch enttäuschen junx!

die anspruchsvollen bunnies sind bereits in meinem "trainingscamp"

Original von Sleyde
PS: Matthias woher kennst du denn diese sexdotcom Seite? Willst du etwa Mitglieder zu der boesen Seite der Macht verleiten? Du sollst doch nicht deine persoenlichen Favoritenlinks posten ;)

Vermutlich bekommt er dort auch irgendwelche Provisionen auf geworbene Mitglieder

omfg das wär mal was. matthias der pr0ns n3rd ^^

Der Link wird dann in etwa so aussehen:

Sexdotcom/index_info.php?referrer=Die_Peitsche

:tongue:

Original von SlannesH
Der Link wird dann in etwa so aussehen:

Sexdotcom/index_info.php?referrer=Die_Peitsche

:tongue:

Is aber -EV. Da gibt es nämlich nur Slut-Machines... :evil:

NEEEEEEEEEEEEE,IHR IST NOCH EINE!!HABE MICH HEUTE ERST ANGEMELDET,UND VERSUCHE KRAMPFHAFT ZU EINEM SPIEL ZU KOMMEN,WAS MU�? ICH DENN TUN,DAS ICH SPIELEN KANN!BIN COMPUTER ANF�?NGERIN,UND AUCH POKER-ANF�?NGERIN.HABE DIESE SEITE VON DSF WERBUNG,DIE WERBEN DORT DAS MAN HIER ZUM PROFI WERDEN KANN,JEDOCH FINDE ICH NIX WO ICH DRAUFDR�?CKEN SOLL,UM IRGENDWIE ZU EINEM SPIEL ZU GELANGEN!KANNST DU MIR DA VIELLEICHT HELFEN?

Nice one ... lol ...

roflcopter ^^