Langsam muß man ja wieder ran für Freundin oder Familie.
Tja was schenkt ihr so, habt es im Auge oder einfach so im Katalog/Laden gesehen?
Vielleicht kann man sich das Leben hier etwas einfacher machen.
Langsam muß man ja wieder ran für Freundin oder Familie.
Tja was schenkt ihr so, habt es im Auge oder einfach so im Katalog/Laden gesehen?
Vielleicht kann man sich das Leben hier etwas einfacher machen.
meine freundin bekommt nen mantel den sie mir vor ein paar tagen im inet gezeigt hat und sich bis weihnachten wohl aufgrund ihrer brillianten solvenz nicht selbst kaufen kann^^
ich werd meinem bruder wohl mal wieder n paar amazongutscheine rüberwachsen lassen,können se ma wieder nen neuen babysitz fürs auto holen oder so.. .besser als wenn man selber irgendwelchen mist holt
rest der familie...na ma guggen
als fauler kommt der thread viel zu früh
vor dem 21 dezember wird doch nichts gekauft ♦
In meiner Familie wurde die Schenkerei abgeschafft, weil uns der Stress genervt hat.
TAF Flyer,
so kann sich meine family MILLIONEN erpokern und ich krieg 10$ bonus!!!
Original von rawk
TAF Flyer,
so kann sich meine family MILLIONEN erpokern und ich krieg 10$ bonus!!!
Wenn sie getrackt spielen wärens sogar 100 $ !!!
Original von brontonase
Also Fauler kauft man online und da ist 21. schon knapp
Muß außerdem aufgrund einer Reise schon alles am 15. zusammen haben.
Original von madhias
Definitiv DAS hier:
http://www.jochen-schweizer.de/geschenkideen/bob-ross-malkurs,default,pd.html
Wie geil ist das den bitte? ♦
Original von brontonase
Und ich dachte man kauft immer am 24. Dezember ♦
Original von Salakan
Original von madhias
Definitiv DAS hier:
http://www.jochen-schweizer.de/geschenkideen/bob-ross-malkurs,default,pd.htmlWie geil ist das den bitte? ♦
Sehr coole Sache, und genau das richtige für die Freundin, denn man hat den ganzen Tag was lustiges zu tun, am Ende kommt ein schönes Bild bei raus ( selbst bei mir und ich kann nun mal so gar nicht malen) und man kann schön den kreativen raushängen lassen ^^
Original von StefanR89
Original von brontonase
vor dem 21 dezember wird doch nichts gekauft ♦Und ich dachte man kauft immer am 24. Dezember ♦
ja, lol
habe ich auch schon gemacht ♦
Original von StefanR89
Original von brontonase
vor dem 21 dezember wird doch nichts gekauft ♦Und ich dachte man kauft immer am 24. Dezember ♦
Jo Standartline....
Hier rennen ja schon drei vier Männer rum, daher meine Frage: Was schenkt man einem Kerl, damit er sich wirklich freut? Socken sind doof, oder?
♦
Original von quills
Hier rennen ja schon drei vier Männer rum, daher meine Frage: Was schenkt man einem Kerl, damit er sich wirklich freut? Socken sind doof, oder?♦
Socken.
Meine Oma strickt sie mir wenigstens noch selbst....
Ohje, keine Ahnung, schenk ihm ein Wochenende mit dir in ner tollen Stadt und miete ihm zum hinfahrn nen 911er oder so
Sowas fände ich auch genial, nur dann muss ich nochmal ne längere Runde pokern gehen oder vielleicht mal im "Hobbyhurenthread" ne Anfrage starten, um mir das leisten zu können ♦
Aber danke für die Anregung!