ganz schnell, kann mir wer sagen was dieser weiße punkt bedeutet, grün ist online, leerer kreis offline....weiß?????
meinst du diese mondsichel? das is inaktiv bzw afk
achja und lol@ "lol facebook" schreier
dieses sichelartige ist nur die schattierung. hat mich aber bei ersten mal auch irritert
good read mit dem sie^^
wir haben aber ganz normal gechatet und dann war einfach der weiße punkt da!?!?
bekommt sie meine nachrichten noch?
Original von HiStatus
good read mit dem sie^^wir haben aber ganz normal gechatet und dann war einfach der weiße punkt da!?!?
bekommt sie meine nachrichten noch?
hey süsser, nein ich krieg deine Nachrichten nichtmehr, keine Ahnung was da los ist. Wollen wir nicht einfach telefonieren, fänd ich einfacher. Gib mal deine Nummer
kann aber auch sein, dass sie den chat ausgeschaltet hat. ich find icq oder skype aber auch besser zum chatten, aber darum gehts op ja nicht sonst würde der fred ja "ist es sinnvoll bei facebook zu chatten" oder so heißen und geradewegs zum flamewar einladen. aber so..
Original von notabigdeal
kann aber auch sein, dass sie den chat ausgeschaltet hat. ich find icq oder skype aber auch besser zum chatten, aber darum gehts op ja nicht sonst würde der fred ja "ist es sinnvoll bei facebook zu chatten" oder so heißen und geradewegs zum flamewar einladen. aber so..
so ist es!
Original von notabigdeal
falsch, wenn der chat ausgeschalten ist erscheint man garnicht mehr in der Liste. die schattierung, halbmond whatever, heißt einfach dass das tab geschlossen ist. dann bleibt man noch ne gewisse zeit auf standby/afk und geht dann offline (erscheint nicht mehr in der liste)
@op: du hast sie dermaßen gelangweilt dass sie das tab geschlossen hat während ihr gechattet habt. sorry, u suck.
arrrr fuuu
danke für die hilfe
alter wie sie mich jez langweilt...hab sie vor paar tagen kennegelernt...chaten grade so, iwann frag ich sie so warum sie nicht zungenküsst weil wir die ganze zeit nur normal geküsst haben wegen ihr...sie so, sie macht das nie weil sie nicht mag wie es schmeckt, daruafhin hab ich mich etwas lustig ueber sie gemacht....funkstille, lol
Original von notabigdeal
nein sie hat nur ne bestimmte zeit keine aktion mehr ausgeführt
Dieses.
Das kommt auch wenn man in nem anderen Fenster/Tab ist nach einer gewissen Zeit. Es muss also nicht sein, dass die Person das Facebookfenster geschlossen hat.
Original von HiStatus
arrrr fuuu
danke für die hilfe
alter wie sie mich jez langweilt...hab sie vor paar tagen kennegelernt...chaten grade so, iwann frag ich sie so warum sie nicht zungenküsst weil wir die ganze zeit nur normal geküsst haben wegen ihr...sie so, sie macht das nie weil sie nicht mag wie es schmeckt, daruafhin hab ich mich etwas lustig ueber sie gemacht....funkstille, lol
boah bitte bitte erzähl mehr!!!!!
Original von HiStatus
arrrr fuuu
danke für die hilfe
![]()