Zum Forum springen
weißer punkt im fac...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] weißer punkt im facebook chat??

29 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
5,711 Ansichten
TimBus
Beigetreten: 06.10.2007
BlackMember

Original von HiStatus
arrrr fuuu
danke für die hilfe
alter wie sie mich jez langweilt...hab sie vor paar tagen kennegelernt...chaten grade so, iwann frag ich sie so warum sie nicht zungenküsst weil wir die ganze zeit nur normal geküsst haben wegen ihr...sie so, sie macht das nie weil sie nicht mag wie es schmeckt, daruafhin hab ich mich etwas lustig ueber sie gemacht....funkstille, lol

ArtiZiff
Beigetreten: 24.09.2008
PokerStrategist

Original von HiStatus
arrrr fuuu
danke für die hilfe
alter wie sie mich jez langweilt...hab sie vor paar tagen kennegelernt...chaten grade so, iwann frag ich sie so warum sie nicht zungenküsst weil wir die ganze zeit nur normal geküsst haben wegen ihr...sie so, sie macht das nie weil sie nicht mag wie es schmeckt, daruafhin hab ich mich etwas lustig ueber sie gemacht....funkstille, lol

das ist...... mit abstand....... die traurigste geschichte, die ich jemals gelesen hab.

Original von HiStatus
arrrr fuuu
danke für die hilfe

Kann das mal bitte jemand übersetzen?

poker4me
Beigetreten: 06.11.2006
BlackMember

weiß heißt doch nicht tab geschlossen, weiß heißt einfach nur in facebook inaktiv seit ka 5min oder so

2plus2is4
Beigetreten: 20.05.2008
BlackMember

vielleicht hat sie ja mundgeruch?

HiStatus Themenstarter
HiStatus
Beigetreten: 14.06.2007
Elite Grinder

ok, hat sich alles aufgeklärt, sie is aupair und musste ein ernstes gespräch mit den eltern führen deswegen musste sie von jetzt auf gleich vom pc.

danke an die sinnvollen antworten =)

keevo
Beigetreten: 22.03.2008
BlackMember

jo und ich bin der kaiser von china!

TimBus
Beigetreten: 06.10.2007
BlackMember

Original von HiStatus
ok, hat sich alles aufgeklärt, sie is aupair und musste dem hausherrn einen blasen und deswegen musste sie von jetzt auf gleich vom pc.

fyp
das erklärt auch warum sie dich nicht küssen wollte. wer will schon nen potentiellen neuen freund mit genitalherpes in der fresse.

Psychobilly1988
Beigetreten: 10.03.2009
PokerStrategist

Original von HiStatus
ok, hat sich alles aufgeklärt, sie is aupair und musste ein ernstes gespräch mit den eltern führen deswegen musste sie von jetzt auf gleich vom pc.

auf die schnelle is dir nix abwegigeres mehr eingefallen oder wie?
Wer soll dir denn den Mist glauben?

Teilen: