Hab mir alle 4 mit vollnarkose rausnehmen lassen - Bin hingegangen wurde betäubt - bin nach gefühlten 2 minuten wieder gegangen.
Würde dir allerdings empfehlen:
dir erstens schmerzmittel mit nach hause zu nehmen
zweitens kühlpacks besorgen
drittens ein paar filme zum anschauen zu hause bzw schonmal vorbereiten wenn am pc :P, denn ich konnte nicht schlafen - hab den mund bei der schwellung garnet zumach können und es ist non stop blut rausgelaufen beim schlafen
Viertens: Überleg dir schon im vorraus was du essen/trinken willst und wie ... Ich konnte die erste Woche nur suppe mit strohhalm und pudding zu mir nehmen - das wars.
Fünftens - Pass auf dass sich die Wunden nicht entzünden ( bei mir musste ziemlich viel geschnibbelt werden und es ist im verlauf der zeit eine Infektion reingekommen -> nochmal zum Arzt -> nähte nochmal aufmachen -> nochmal bearbeiten lassen.
Würde dir definitiv davon abraten das unter lokaler betäubung machen zu lassen, denn meistens werden dabei nur zwei rausgenommen - auf nochmal da hin haste kein bock - und du brauchst schon glück dass die dinger bei dir gut liegen und einfach herauszukriegen sind sonst wirds lange dauern + schmerzhaft, auch mit betäubung.