finds recht gelungen
http://www.onlinegamesquad.com/index.php?1085-1
Das ist doch genau das gleiche wie Desktop Tower Defense. Da spiel ich lieber das Original
gibt haufenweise solche spiele. die sind sich alle ähnlich.
desktop tower defense ist da auch nur eine kopie und nicht das original.
Mission 2 ist easy aber Mission 3 suckt :/
Die Luft-Einheiten sind am schwierigsten... (ganz wie in WC3)
Mission 3 bei Level 28 verloren
Hab 2 nun beinahe geschafft... aber ich glaub ich mach irgendwas falsch. Viele Türme bauen ist besser als am Anfang upgraden... soviel hab ich schon raus. Kann mal jemand nen Tipp geben welche Türme am Besten sind und wieviele man bauen sollte?
alos bis zum 6ten level bin ich ohne große probleme durchgekommen, aber das 6te ist hardcore und ich habe 0 plan wie ich das schaffen soll.
einfach nen schönes labyrinth bauen^^ ich habes es diagonal von oben links nach unten rechts runterschlängeln lassen
Jo mit Labyrinth ist es echt supereasy. Bin jetzt auch bei 6. Fragt sich nur welche Türme man bauen sollte? Ich glaube Missiles sind am effektivsten, oder? Bis 50 kommt man noch ganz gut mit 2 DCAs aus, aber ich schätze da wird man auch noch etwas aufrüsten müssen.
wie ich halt lvl 6 nu net geschafft habe weil ich meine air tower verkauft habe weil ich dachte es kommt keine air mehr^^
Original von andi23
So, 3 geschafft. Hat mal einer n Tipp für lvl 4??
Tipp für 4 und 5: Bau eine lange Strecke wo die Viecher durchlaufen müssen.
Original von FastFourier
Original von andi23
So, 3 geschafft. Hat mal einer n Tipp für lvl 4??Tipp für 4 und 5: Bau eine lange Strecke wo die Viecher durchlaufen müssen.
Jo hab ich gemacht. Welche Türme solltens denn hauptsächlich sein? Mehr Vulcan oder mehr Plasma? Hab zunächst fast nur Vulcan und die dann alle geupgradet. Ans Ende der Strecke hab ich dann mehr Plasma gestellt. Insgesamt dann noch so 4 DCA...hat leider nich ganz gereicht
also bis incl 5 gehts toatal easy mit vulcan und einem oder später dann 2 plasma die man upgrated wenn man lustig ist oder es sonst nicht klappt noch 1 air tower
6 probier ich dann mal nachher
Ich schätze mal, dass man lvl 6 nur per Channeling (auch bekannt als Juggling) schaffen kann. Das heißt, dass man im vorderen Teil der Mace ein Turm verkauft, der einen neuen Weg öffnet und stattdessen baut man am Ende des Maces den Weg zu. Auf diese Art und Weise müssen die Monster das Mace mehrere Male durchlaufen, indem man immer wieder den vorderen und hinteren Turm verkauft und wieder baut.