Zum Forum springen
weiteres defense fl...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] weiteres defense flash-game

96 Beiträge
27 Benutzer
0 Reactions
6,064 Ansichten
shackes
Beigetreten: 02.02.2005

ok, wenn du's schaffst, dass alle waves in die gleiche richtung laufen! ich habs noch nicht ausprobiert

Zidandrej
Beigetreten: 04.12.2006

Original von Mr.Snood

Original von Saya
perfektes spiel bis lvl 72 :)

war dann trotzdem bei lvl 82 oder so schluss gegen 200k viecher kann man mit maximal 3xx schaden ncihts mehr ausrichten :/

Ich denke die Sonics kann man in Level 6 nicht gebrauchen, da die dinger keine Air killen können. Daher investier ich das Geld lieber in Plasmas.

Auserdem würde ich die Sonics an die 180° Kehren stellen wo die Plasmas sind.
Weil:
1. die Angriffsfläche der Sonics maximiert wird und
2. Falls die Gegner paralysiert sind bleiben die da paar Sekunden stehen und die Plasmas können noch ein paar mehr Treffer landen.

Aber das alles hilft auch nix. Ich komme bis Level 85/86 mit dem gleichen Maze, daher beginne ich daran zu Zweifeln, ob das Maze "optimal" ist.

Ich vermute man kann mit diagonal verlaufenden doppelreihen von Plasmas dafür sorgen, dass diese öfter, konzentrierter und damit effizienter funktionieren, als diese Waagerechten Reihen.

Durch eine geschickte Verkehrsführung muss man dann dafür sorgen, dass der Feind schnell in den Bereich kommt, der am meisten Schaden macht, und dann auch für lange Zeit dort bleibt.
Zumindest sind das meine Gedanken zur Optimierung meiner bissherigen Ansätze...

gutes spiel

channeling ist doch total öde ^^

Saya
Beigetreten: 13.07.2006

hab mit freezeren und den sonics etwas experimentiert und 320 schaden von sonics ist ganz gut und hab sie eben in die mitte gestellt wo alle plasmas hitten können

wie gesagt kann man afaik mit dem maze nicht mehr als maximal 90 erreichen aber über das spielfeld zu squaren ist mir zu anstrengend und juggling wird dann auch schwerer

€: gibt auch ein ganz gutes diagonal-mazesystem in dem man die erste line rein aus sonics baut war aber original td

€:link

daran erkennt man ganz gut dass ohne juggling lv80 nicht möglich ist

tomsnho
Beigetreten: 24.11.2006

Zweiter Versuch: Bis lvl 86 gekommen ... die Hubschrauber sind da einfach durchgerauscht wie nix. Aber hab schon einen Plan mit dem könnte es zumindest eine Hubschrauberwelle weitergehen (wann kommen nach 86 nochmals Hubschrauber?). Die "normalen" Levels sind dank Channeling ja überhaupt kein Problem.

Werd auch ein paar mehr Sonics einbauen - hatte die Bodeneinheiten am Schluss so schön komprimiert, dann die Sonics in den Haarnadelkurven teilweise geschätzt bis zu 20 gleichzeitig im Angriffsradius hatten

Btw. kann es sein dass die Flubbermonster einfach beim Teilen immer die Form der gerade aktuellen Welle annehmen d.h. wenn gerade Schildkröten reinspaziert sind, teilen sie sich zu zwei Schildkröten usw. Und wenn Hubschrauber oder sowas am Weg sind dann werden sie zu so komischen Spinnenviechern.

TryToGetYou
Beigetreten: 22.04.2005

zieht auch mal ihn hier rein...

ganz ohne plasmas bis lvl 100. WTF?

lol....lvl100 anyone?

nettes video! jetzt muss ich es doch wieder spielen ;)

tomsnho

Original von Rennwurm
zieht auch mal ihn hier rein...

ganz ohne plasmas bis lvl 100. WTF?

Ist aber auch ein bißchen geschummelt ... wenn am Schluss genau hinschaust hat der bei 91 oder so einfach weitergeklickt. Auf diese Weise bin ich auch schon bis 100 gekommen aber von irgendeinem niedrigen Level aus - da ist dann das reinste Chaos rausgekommen

Außerdem - die Flubberviecher die sich teilen kommen mir bei dem Spiel aus diesem Thread wesentlich härter vor - beim Original hatte ich nie irgendwelche Probs damit. Und mit Levels überspringen ist hier auch nix ;)

Raketenwerfer hab ich gestern auch ausprobiert, sind aber ziemlich hinter den Erwartungen zurückgeblieben - werd beim nächsten Mal im Endgame mehr auf Sonics setzen - ev. ab Level 70 Plasmas sukzessive durch Sonics und Flugabwehr ersetzen.

TryToGetYou
Beigetreten: 22.04.2005

naja, die sonics sind im final upgrade doppelt so teuer wie die plasmas :(
und gegen die luft tun die auch nix.

übrigens, werd eigentlich nur ich beschissen wenn ich die vulcans verkaufe? da steht man bekommt 3 bux, ich krieg aber nur 2 ;(

andi23
Beigetreten: 04.06.2006

Original von Rennwurm
übrigens, werd eigentlich nur ich beschissen wenn ich die vulcans verkaufe? da steht man bekommt 3 bux, ich krieg aber nur 2 ;(

Is mir auch grad aufgefallen. Ne riesige Verarschung!!

Mr.Snood
Beigetreten: 23.01.2005

Original von andi23

Original von Rennwurm

Is mir auch grad aufgefallen. Ne riesige Verarschung!!

Man bekommt bei allen Verkäufen weniger als angegeben.
Und Bugbedingt manchmal auch garnix...

Hab grad nochmal mit massig Plasma+DCA+Freeze probiert aber Level 86 is ende.
Das spiel suckt und ist nur reine Zeitverschwendung.

ich hab auch bissel getestet hab ja schon vorher ma gepostet das ich freez fan bin
hab muir auch ausgerechnet das die ultimate dcas fürn arsch sind hier das ergebniss

Mr.Snood
Beigetreten: 23.01.2005

Hab mein letzten Versuch grad wieder versemmelt.
Es ist unschaffbar...

Trotz 8 Roten + 1 Blauer DCA und 4 Freezern hat man keine Chance gegen die Air. Ich hab sogar Chanelling gemacht damit die Freezer sich auf die Air konzentrieren können, aber Pustekuchen...

tomsnho

Level 86 == beatable (allerdings 9 Leben dabei verloren)

Level 93 == komplett gestört

That's what I call channelling (dürften weit über 100 Monster auf einen Schnall sein)

Man beachte die über 100k Lebensenergie vom (bereits beschädigten) Hubschrauber :evil:

Ach ja, hatte bis Level 86 noch einen voll aufgerüsteten Sonic - hat aber nicht sonderlich viel gebracht

andi23
Beigetreten: 04.06.2006

Wo sind denn deine Plasmas? Überseh ich die irgendwo?

tomsnho

Die sind kurz vor Level 86 an den Händler zurückgeliefert worden dank mangelhafter Leistungen

Ne, hab nur 2 voll aufgerüstete Plasmas gehabt und die dann verkauft um noch einen Flugabwehrturm kaufen zu können. Bis ca. Level 70 waren die beiden Plasmas eh ausreiched, wenn ein paar Monster durchgekommen sind hab ich sie halt ein zweites oder drittes Mal daran vorbeigeschickt
Danach war sowieso nur mehr Extrem-Channeling angesagt - hab gedacht so ein voll aufgerüsteter Sonic würde den Aliens ordentlich zusetzen - ist aber im Grunde genommen nur Ressourcen-Verschwendung und erschwert das Channelling weil er die Ketten immer wieder auseinanderreißt.

Glaub die beste Taktik ist, einfach ein paar Plasmas zu bauen, und sonst nur Freezer und in der Mitte jede Menge Flugabwehrtürme.

Teilen: