Zum Forum springen
Welche Macken habt ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Welche Macken habt ihr?

1,220 Beiträge
717 Benutzer
0 Reactions
94.9 K Ansichten
jrc4ever
Beigetreten: 03.08.2005

beim tanken versuche ich mein Kleingeld loszuwerden...

zuerst checken wieviel kleinkram drin ist (bsp. 74cent) dann statt 20€ tanke ich 20,74€ oder halt 21,74€ falls ich nicht treffe

Antwort
Zitat
Matze4x4
Beigetreten: 05.01.2007

Original von kahrtoffel
ich finde es widerlich gebrauchtes geschirr oder besteck von anderen wegzuräumen/abzuwaschen, kA warum

Du bist defenitiv krank !

Antwort
Zitat

Ich unterhalte mich nicht gerne beim Essen. Danach gerne, aber dabei finde ich einfach scheiße.

Antwort
Zitat

Wenn ich ein Haar im Essen finde, kann ich nichtmehr weiteressen. Mir vergeht da sofort der Appetit. Scheiss egal wie hungrig ich eigentlich bin :baby:

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Original von TommyAs

Original von JustgAMblin

Original von apple37

Original von Jaymalic
Ab und zu habe ich Hunger (Sachen gibts ) und ich öffne den Kühlschrank. Finde auf den ersten Blick nichts gutes... also schließe ich ihn wieder. Dann guck ich mich weiter in der Küche um... ca. 30 Sekunden später wird der Kühlschrank wieder geöffnet und nochmal inspiziert... das ganze kann sich dann locker 4-5 mal wiederholen

####

ahh wie geil! wusste nicht dass es anderen auch so geht.

ja das kenn ich auch ist denk ich standard... vllt ist ja in der zwischenzeit was neues gewachsen oder man hat doch noch was übersehen

Naja das mach ja auch Sinn. Zuerst schau ich in den Kühlschrank weil dort die Chance am größten ist was leckeres zu finden. Wenn ich nichts zufriedenstellendes finde suche ich wo anders. Wenn da auch nichts ist schau ich wieder in den Kühlschrank, danach wieder wo anders usw.
Evtl lässt sich das Problem lösen indem man alle Nahrungsmittel an einem Fleck lagert, aber dafür bräuchte ich vermutlich einen extra Kühlraum.

Seitdem ich im Fitnesstudio bin hab ich einen neuen Tick. Wenn ich auf dem Laufband bin rechne ich mir zwischendurch immer allen möglichen Mist aus, z.B. wie weit ich bei der aktuellen Geschwindigkeit in der verbleibenden Zeit noch laufen werde, wie schnell ich laufen müsste um so und so viel Strecke zu schaffen etc.
Aber was soll man dabei auch machen, alternativ denke ich darüber nach was ich zu Mittag essen werde und am Ende läuft es immer darauf hinaus, dass ich Bock auf Grillen habe.

Antwort
Zitat
CashBoomBang
Beigetreten: 20.09.2008

Ich hätte ja sehr gerne etwas ausgefallenes beigetragen... aber ich zähle werder Gehwegplatten, mir ist die Anordnung von Fernsehsendern wayn und ebenso auf welcher Nummer die Lautstärke des Radios ist.

Habe eben meinen Freund extra gefragt...und die einzige Macke welche ich wohl habe ist, dass ich an Salzstangen immer das Salz ab mache. (das aber auch nur, weil ich das viele Salz nicht mag)

Bei ihm ist mir auch keine Macke aufgefallen, welche nur im Ansatz ungewöhnlich ist...das einzige ist, dass er nie "nur" tankt, sondern immer noch irgendwas in der Tankstelle kaufen muss...Zeitschrift, Getränke, Mentos, Kaugummis etc.

Tja... zwei mackenlose... vielleicht ist das unser Glücksgeheimnis ;-)

Antwort
Zitat

Seitdem ich im Fitnesstudio bin hab ich einen neuen Tick. Wenn ich auf dem Laufband bin rechne ich mir zwischendurch immer allen möglichen Mist aus, z.B. wie weit ich bei der aktuellen Geschwindigkeit in der verbleibenden Zeit noch laufen werde, wie schnell ich laufen müsste um so und so viel Strecke zu schaffen etc. Aber was soll man dabei auch machen, alternativ denke ich darüber nach was ich zu Mittag essen werde und am Ende läuft es immer darauf hinaus, dass ich Bock auf Grillen habe.

genau so kenne ich das von mir oder von bekannten bei der arbeit...z.b. Ferienjob, Nachtschicht...irgendne stupide tätigkeit, z.b. in 8h 12 000 Teile stanzen, bei 10,50€ die Stunde, cent pro teil ausrechnen und all so mist...

Antwort
Zitat
wunderfab
Beigetreten: 04.04.2007

Original von kgreen
http://de.wikipedia.org/wiki/Paruresis

Bei mir ist es nicht ganz so krass, aber es kann schon vorkommen, dass am Pissoire (eine Zeit lang) nichts kommt wenn jemand neben mir steht. Dabei bin ich eigentlich nicht so verklemmt.

Da ich in einer Kneipe arbeite, ist das manchmal ziemlich nervig. Ich trinke dann so lange, bis ich richtig dringend muss, dann gehts. Manchmal beobachte ich auch, ob viele oder wenig Leute aufs Klo gehen und versuch dann den Moment abzupassen, in dem grade niemand da ist.

Wenn ich dann betrunken bin isses mir aber wieder egal.

Bin ich der Einzige? :f_eek:

jo, geht mir genauso. liegt bei mir aber an meinem klitze kleinen Penis :f_frown:

+ das:

Original von pokerfreak18
Achja,als Kind musste ich beim Versteckenspielen immer kacken.:(

allerdings hab ich das meistens gelöst, dass ich mich aufm klo versteckt hab, da schön gekackt hab und dann als Letzter alle frei gemacht hab und somit der Hero bei den Sandkasten-bitches war _cool:

Antwort
Zitat
quakehead
Beigetreten: 20.03.2009

.

Antwort
Zitat
seb00
Beigetreten: 02.09.2008

Ich bin kaum in der Lage ne Dusche/Wanne zu verlassen, ohne die letzte Minute kaltes Wasser laufen zu lassen.
Ist zwar nix Wildes und am Ende definitiv gut für meinen Kreislauf, aber schon etwas zwanghaft.
Im Winter wäre es noch eher denkbar wenns nicht anders geht. Im letzten September bin ich in ein öffentliches, portugiesisches Duschhaus gegangen und dort gab es nur einen Warmwasserregler! Ich war kurz davor das Duschhaus zu verlassen. Da ich die Dusche nötig hatte, habe ich mich dann doch überwunden. Ich habe mich aber noch 1-2 Std nach der Dusche echt unwohl gefühlt

[] Warmduscher

Antwort
Zitat
Broki83
Beigetreten: 11.09.2006

Wenn ich eine Pizza esse, dann immer zuerst außer herum den Rand und dann den Rest, denn das beste kommt ja zum Schluß.

Antwort
Zitat
Kowalsky
Beigetreten: 20.08.2006

Ich sehe Leuten wahnsinnig gerne beim Ausziehen zu. Spätestens wenn der Möbelwagen voll ist, bin ich befriedigt. Bin ich ein Spanner? ;)

Meine Ex wollte immer das ich Gentleman-like, hinter ihr die Treppen hoch gehe und vor ihr die Treppe runter. Da ich aber immer zwei Stufen auf einmal nehme hatte unsere Beziehung nie eine Chance. :(

Antwort
Zitat

ich flipp abartig auf wenn ich keine gute abwurftechnik gezeigt habe!! :f_cool:

Antwort
Zitat

Ich muss immer an meinen haaren drehen, immer. Hab keine langen haare aber auch kein 6mm schnitt.
Nervig wenn dann die haare auf einer seite vom kopf deswegen immer wegstehen ;)

Antwort
Zitat

wenn irgendwo ein kissen rumliegt, dann muss ich es in die hand nehmen und die federn zerbrechenn.
manchmal wirds ganz schlimm und ich versuch die federn durch den bezug zu druecken.

Antwort
Zitat
BenHa
Beigetreten: 30.09.2008

Wenn ich mich einshampooniert habe und mich abduschen will, muss ich erst meine Hände abwaschen, damit bloß kein Shampoo an dem Duschkopf ist -.-
Das ist echt nervig.

Antwort
Zitat
ForTheLove
Beigetreten: 19.08.2007

Original von BenHa
Wenn ich mich einshampooniert habe und mich abduschen will, muss ich erst meine Hände abwaschen, damit bloß kein Shampoo an dem Duschkopf ist -.-
Das ist echt nervig.

Das mach ich auch, komischerweise sogar unter den Duschen beim Sport wo gar kein Duschkopf ist :/

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007

same here

Antwort
Zitat

-ich hab abends keinen bock zähne zu putzen.

-nach dem träninig im Fitnessstudio lass ich manchmal die Sporthose und die Schuhe an und fahr so nach hause weil ich kein bock hab mich umzuziehen.

-was ich heut erledigen kann verschieb ich gern auf morgen.

-ich rauch gern währed des Essens.

-ich wichs gern unter der dusche.

-ab und zu auch unter der bettdecke und benutz dafür ne socke.

-ich 'vergess' oft zurückzurufen

bei so viel schlechten seiten seien auch ein paar gute erwähnt:

-ich wasch mit grundsätzlich die hände nach dem toilettengang

-was ich mir vornehem zieh ich letzenenendlcih auch durch

-ich teile gern

-ich kann gut zuhören (bzw. ich erwecke den anschein danach)

Antwort
Zitat

ich würd noch hinzufügen: "ich kapier oft nicht, worum es in threads geht"...

Antwort
Zitat
Teilen: