Zum Forum springen
Welche Macken habt ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Welche Macken habt ihr?

1,220 Beiträge
717 Benutzer
0 Reactions
95 K Ansichten
Cuoco199
Beigetreten: 23.02.2009
PokerStrategist

Original von bibersuperstar
same here

# :)

Antwort
Zitat
puqi
Beigetreten: 13.01.2009
Oldschool Grinder

Original von derhansen1

bevor ich mir ne kippe anstecke puste ich einmal gegen den filter...da bin ich aber wohl bei witem nicht der einzige. wo der sinn dessen ist weiß trotzdem keiner.

Das macht man wenn sich ein wenig Tabak auf den Filter verirrt hat und pustet ihn runter. ;) Wenn der Filter sauber ist, braucht man auch nicht pusten. ;D

Antwort
Zitat
TheSpl1nter
Beigetreten: 02.10.2006
PokerStrategist

Zwei verschiedene Socken am Fuß, regelmäßig.

Antwort
Zitat

Laustärke am TV niemals auf 13 obwohl dies optimal ist..

Wenn ich die Wohnung verlasse wird der Herd 1-2 mal kontrolliert (oje^^)

Wenn ich die Wohnung verlasse muss die Fußmatte davor IMMER genau zwischen zwei Fugen liegen.

Aber sonst gehts mir ganz gut

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Original von BenHa
Wenn ich mich einshampooniert habe und mich abduschen will, muss ich erst meine Hände abwaschen, damit bloß kein Shampoo an dem Duschkopf ist -.-
Das ist echt nervig.

Fuck, hoffentlich hab ich das bis morgen wieder vergessen, nachher gewöhn ich mir das auch noch an. Weil es macht ja schon irgendwie Sinn.

Antwort
Zitat

nur Pokermäßig:

Bei HUSNG's (FT obv.) muss ich IMMER erst alle Lobbys schliessen, bevor ich "I'm Ready" clicke.

Antwort
Zitat

-Ich vergess immer Grüße auszurichten

-Ich schau mind. 3 mal in meinen Geldbeutel, ob ich auch wirklich Geld dabei habe, bevor ich das Haus verlasse

-Ich spiele immer mit dem Stift rum, wenn ich einen in der Hand habe

sonst passt aber noch alles bei mir

Antwort
Zitat
tw2005
Beigetreten: 26.05.2009
PokerStrategist

bovor ich irgendwas im firefox mache, muss ich erst min 1 mal bei chatroulette auf next drücken

Antwort
Zitat
Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005
Elite Grinder

Original von RoflKartoffel123

Original von biergit82
- Beim Kacken versuche ich die Wurst so lang zu bekommen dass ich sie mittig hinstellen kann und sie beim Umfallen meinen Sack kitzelt.

lol

danke für die neue Sig. - das so ziemlich das geilste was ich hier jemals gelesen hab.

btw. ich hab die Macke bzw. das Problem das wenn ich ne SmS bekomme, ich so lange ich sie nicht gelesen hab, alle 2 Min. mit nem Signalton dran erinnert werde. Das nervt total. Vor allem da ich meist tagsüber penne. Hab schon alles versucht, kriegs aber bei dem Drecksamsung nicht umgestellt.

Antwort
Zitat

ich hab die macke das ich extrem aggro werde wenn 2 mal die gleichen simpsons folgen innerhalb kürzester zeit kommen

Antwort
Zitat
beg0r
Beigetreten: 07.05.2006
PokerStrategist

Original von ZarvonBar

Original von BenHa
Wenn ich mich einshampooniert habe und mich abduschen will, muss ich erst meine Hände abwaschen, damit bloß kein Shampoo an dem Duschkopf ist -.-
Das ist echt nervig.

Fuck, hoffentlich hab ich das bis morgen wieder vergessen, nachher gewöhn ich mir das auch noch an. Weil es macht ja schon irgendwie Sinn.

ne, das macht deshalb keinen sinn, weil man den duschkopf beim duschen ja saueinfach wieder sauber machen kann, aber dabei wird der duschkopf ja nass *rofl*

Antwort
Zitat
beg0r
Beigetreten: 07.05.2006
PokerStrategist

Original von TommyAs
ich hab die macke das ich extrem aggro werde wenn 2 mal die gleichen simpsons folgen innerhalb kürzester zeit kommen

und das noch wenn ich ne komplett neue folge erwarte. einfach WTF? musste kurz überlegen ob ich die folge aus einem präkognetivem traum kenne oder pro7 wirklich so abartig dumm ist.

Antwort
Zitat
Broki83
Beigetreten: 11.09.2006
Oldschool Grinder

Original von beg0r

Original von TommyAs

und das noch wenn ich ne komplett neue folge erwarte. einfach WTF? musste kurz überlegen ob ich die folge aus einem präkognetivem traum kenne oder pro7 wirklich so abartig dumm ist.

###

Antwort
Zitat
DonRonRaven
Beigetreten: 17.10.2008
Oldschool Grinder

Original von ZarvonBar

Original von TommyAs

Original von JustgAMblin

Original von apple37

Original von Jaymalic
Ab und zu habe ich Hunger (Sachen gibts ) und ich öffne den Kühlschrank. Finde auf den ersten Blick nichts gutes... also schließe ich ihn wieder. Dann guck ich mich weiter in der Küche um... ca. 30 Sekunden später wird der Kühlschrank wieder geöffnet und nochmal inspiziert... das ganze kann sich dann locker 4-5 mal wiederholen

####

ahh wie geil! wusste nicht dass es anderen auch so geht.

ja das kenn ich auch ist denk ich standard... vllt ist ja in der zwischenzeit was neues gewachsen oder man hat doch noch was übersehen

Naja das mach ja auch Sinn. Zuerst schau ich in den Kühlschrank weil dort die Chance am größten ist was leckeres zu finden. Wenn ich nichts zufriedenstellendes finde suche ich wo anders. Wenn da auch nichts ist schau ich wieder in den Kühlschrank, danach wieder wo anders usw.
Evtl lässt sich das Problem lösen indem man alle Nahrungsmittel an einem Fleck lagert, aber dafür bräuchte ich vermutlich einen extra Kühlraum.

Seitdem ich im Fitnesstudio bin hab ich einen neuen Tick. Wenn ich auf dem Laufband bin rechne ich mir zwischendurch immer allen möglichen Mist aus, z.B. wie weit ich bei der aktuellen Geschwindigkeit in der verbleibenden Zeit noch laufen werde, wie schnell ich laufen müsste um so und so viel Strecke zu schaffen etc.
Aber was soll man dabei auch machen, alternativ denke ich darüber nach was ich zu Mittag essen werde und am Ende läuft es immer darauf hinaus, dass ich Bock auf Grillen habe.

lol :heart:

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Original von beg0r

Original von ZarvonBar

Original von BenHa
Das ist echt nervig.

ne, das macht deshalb keinen sinn, weil man den duschkopf beim duschen ja saueinfach wieder sauber machen kann, aber dabei wird der duschkopf ja nass *rofl*

Ja eben! :f_pleased:

Antwort
Zitat
xn321
Beigetreten: 13.01.2008
PokerStrategist

Original von biergit82
- Beim Kacken versuche ich die Wurst so lang zu bekommen dass ich sie mittig hinstellen kann und sie beim Umfallen meinen Sack kitzelt.

lol

muss ich leider auch als sig nehmen

Antwort
Zitat
R0r5chach
Beigetreten: 16.11.2007
Oldschool Grinder

Wenn der Fernseher läuft und ich den Raum verlassen will, dann suche ich so lange, bis ich was Gutes im Fernsehen gefunden habe. Wenn was Schlechtes läuft, kann ich den Raum nicht verlassen :rolleyes:

Antwort
Zitat
Zarvan
Beigetreten: 28.03.2007
Elite Grinder

- bevor ich ne Kippe rauche, wird sie ein paar mal auf den Tisch geklopft

- wenn ich nach Hause komme muss ich mir unbedingt als erstes die Hände waschen

- wenn ich zu MC Donalds gehe, kann ich mich nie entscheiden und überlege deswegen immer erst dann was ich will wenn ich dran bin und gefragt werde was ich will

- wenn mich jemand mit seinen Füßen/Socken berührt werd ich aggressiv

Antwort
Zitat
puqi
Beigetreten: 13.01.2009
Oldschool Grinder

Wenn ich einen Film gucke, wiederhole ich ständig Textpassagen, wenn sie lustig und cool waren. keine ahnung, ob ich sie damit nochmal genieße ?! oO

Antwort
Zitat
Whitelord
Beigetreten: 05.01.2007
Oldschool Grinder

Original von puqi
Wenn ich einen Film gucke, wiederhole ich ständig Textpassagen, wenn sie lustig und cool waren. keine ahnung, ob ich sie damit nochmal genieße ?! oO

Mach ich nur bei Englischen Sachen, seh dass aber nicht als Macke an.

Antwort
Zitat
Teilen: