Zum Forum springen
Welche Macken habt ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Welche Macken habt ihr?

1,220 Beiträge
717 Benutzer
0 Reactions
95 K Ansichten
Clyff
Beigetreten: 11.03.2008
Oldschool Grinder

Original von sonicbird
würd mich viel zu sehr stressen, die ganze zeit auf der kupplung zu stehen...

aber jetz hamwa eh nen automatik - ich will nieeeeee wieder schalten xD

wieso sollte man das auch machen?

Antwort
Zitat
zergling07
Beigetreten: 28.03.2010
PokerStrategist

Original von Clyff

Original von sonicbird

frauen >.>

Antwort
Zitat
sommermeer
Beigetreten: 26.11.2006
Oldschool Grinder

Original von zergling07

Original von Clyff

Original von sonicbird

frauen >.>

also ich mach einfach den Motor aus und Fuß auf Bremse.. problem solved.

Antwort
Zitat

Original von Clyff

Original von sonicbird

vielleicht weil der erste Gang drinn ist?
Ich trete immer auf die Kupplung 1. Gang ist drinn und gleichzeitig die Bremse xD

Antwort
Zitat
marCH1LLL
Beigetreten: 03.05.2010
PokerStrategist

Geldscheine sind penibel sortiert in meiner Brieftasche, nix mit 5er auf dem Kopf hinter einem 20er mit Rückseite zu meiner Wenigkeit

Ich sage nicht absurd, sondern ad absurdum

Ich hasse es zu sprechen, wenn ich etwas essen will

Ich habe ein Ordnungsideal, wenn jemand auch nur ein Detail ändert, fällt es mir sofort auf. Beispiel, ich wohne zZt. in Berlin um mein Abi über den 2. Bildungsgang zu machen, wenn ich nach Hause komme und in mein Zimmer komme, beschleicht mich (meistens) ein unwohles Gefühl. Das heißt erst mal, ca. 10-30 Minuten die Ursache suchen, damit das Gefühl des Unwohl sein aufhört.

Ich mache Dinge, obwohl ich sie nicht machen will, nur weil jemand anderes sagt, ich soll(te) es nicht tun.

ich gehe nie ohne Kopfhörer aus dem Haus.

Antwort
Zitat
MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006
Oldschool Grinder

Original von pjotrpansen
Ich lese immer alle Wörter auf Schildern etc. rückwärts. Freue mich dann, wenn was tolles bei raus kommt z.B. bei Netto.

Außerdem versuche ich, wenn ich die Uhr lese, immer eine mathematische Gleichung aufzustellen. Z.B.

14:16

1 + 4 + 1 = 6

Wenns mir nicht gelingt bin ich traurig.

bei netto musste ich hart lachen, danke :heart:

Antwort
Zitat
dwade1984
Beigetreten: 19.01.2007
Elite Grinder

Ich bin inzwischen so faul, dass ich nichtmal mehr die wirklich allerletzten Tage vor Klausuren "nervös" werde und zu lernen anfange.
Ich mach einfach gar nichts und gammel lieber noch 5h weiter sinnlos im Internet rum :(

Antwort
Zitat

Original von dwade1984
Ich bin inzwischen so faul, dass ich nichtmal mehr die wirklich allerletzten Tage vor Klausuren "nervös" werde und zu lernen anfange.
Ich mach einfach gar nichts und gammel lieber noch 5h weiter sinnlos im Internet rum :(

true ;(

Antwort
Zitat

Original von xXDesertRoseXx

Original von smieze
Herrlicher Thread.. wie oft man sich wiedererkennt

- Der Wecker muss auf 'krumme' Zeiten gestellt werden, 06:03 zum Beispiel. 06:00 ist unmöglich, da kann ich gar nicht einschlafen, weils mich wahnsinnig macht. Auch Partner oä muss den Wecker für mich 'richtig' stellen, wenn ich dort übernachte.
- Wenn ich unterwegs bin (egal ob alleine oder mit anderen), taste ich mindestens alle 10 Minuten möglichst unauffällig in meiner Handtasche rum, ob die wichtigen Dinge (Schlüssel, Handy, Geld..) noch da sind. (<- frau obv)
- Ich wünsche meinen Katzen "Gesundheit", wenn sie niesen, sonst fände ich mich furchtbar unhöflich
- Brauche immer eine Decke, egal wie warm..
- Bei Duschgel oä muss immer genug Rest für noch eine Dusche in der Flasche bleiben. Wird dann zwar nie benutzt, aber ich muss die Flasche nicht wegwerfen.
- Beim Autofahren an einer roten Ampel immer wieder den ersten Gang einlegen.. damit der auch ganz sicher drin ist, wenns grün wird. Fahrschultrauma.

*sign* Allerdings......laut dem neuen....und besonderen.....und einzigartigen.......Knigge.......kommentiert man ein Nießen nicht mehr.....begründet damit, dass man ja auch nich Gesundheit ruft, wenn jemand furzt......

Ist schon wieder geändert worden, man darf es wieder sagen :)

Antwort
Zitat

was

Antwort
Zitat
FiroX
Beigetreten: 24.09.2006
PokerStrategist

Original von Schoeneberg30
was

guter Beitrag

Antwort
Zitat

Ich poste manchmal im BBV

Antwort
Zitat
voz123
Beigetreten: 18.07.2009
PokerStrategist

Original von Shaner1913
ich hab andauernd das gefühl das leute mir den scheiß den sie mir erzählen , in exakt derselben art und im selben raum am vortag schon erzählt haben.

this

Antwort
Zitat

Original von JamesWhites

Original von Tijfg

Original von Vampyr09
Bremse treten?

Gang raus und Handbremse, dann kann man wenigstens chillen, nicht so wie die Leute die auch frisch, wenn die Schranke runtergeht die ganze Zeit auf der Bremse stehn. o.0

wer macht sowas?
aber wenn man vor ner ampel steht und eh gleich wieder losfahren muss zieh ich sicherlich nicht die handbremse.

Also ich mach sowas auch. Ich mein, wenn da einer vor mir steht, hab ich den ersten Gang lang wieder drin und Bremse raus, bis er los fährt.

kupplung treten @ ampeln macht getriebe kaputt.

Antwort
Zitat
castaway
Beigetreten: 15.10.2006
Oldschool Grinder

Original von icanhazit

Original von JamesWhites

Original von Tijfg

Original von Vampyr09
Bremse treten?

Gang raus und Handbremse, dann kann man wenigstens chillen, nicht so wie die Leute die auch frisch, wenn die Schranke runtergeht die ganze Zeit auf der Bremse stehn. o.0

wer macht sowas?
aber wenn man vor ner ampel steht und eh gleich wieder losfahren muss zieh ich sicherlich nicht die handbremse.

Also ich mach sowas auch. Ich mein, wenn da einer vor mir steht, hab ich den ersten Gang lang wieder drin und Bremse raus, bis er los fährt.

kupplung treten @ ampeln macht getriebe kaputt.

!!

Antwort
Zitat
18andabused
Beigetreten: 08.12.2009
Elite Grinder

ich zähl manchmal 12345671234567; blahblah oder 1234 / 1234
wenn ich was schreibe lösch ichs mal 2-3mal und schreib immer dasselbe wieder hin, bzw. mach es mit einem Buchstaben O_O;!

ahja und scrolle dauernt hoch und runter GRRRR!

jaja vielleicht sollt ich mich in ne psychatrie einliefern lassen!

Antwort
Zitat
Valain
Beigetreten: 30.03.2007
PokerStrategist

Bitte keine Beleidigungen - Balam

Antwort
Zitat
boedt
Beigetreten: 12.01.2008
Oldschool Grinder

mein schwanz ist zu groß

Antwort
Zitat

Also meine Macke ist, dass ich gar nichts tue wenn ich keine Lust habe, ich bin da sehr eigensinnig.

Antwort
Zitat
just1nsan0r
Beigetreten: 22.01.2008
Elite Grinder

Original von icanhazit
kupplung treten @ ampeln macht kupplung kaputt.

fyp

Antwort
Zitat
Teilen: