Zum Forum springen
Welche Macken habt ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Welche Macken habt ihr?

1,220 Beiträge
717 Benutzer
0 Reactions
95 K Ansichten
raek123
Beigetreten: 19.07.2006
Oldschool Grinder

Original von castaway
kupplungsding

hab keinen plan davon: wieso das?

Antwort
Zitat
just1nsan0r
Beigetreten: 22.01.2008
Elite Grinder
Drazzar123
Beigetreten: 15.09.2008
PokerStrategist

Strg+c wird immer 4-5x geklickt, aber in nem Rhythmus, wo ich teilweise Strg
loslasse und teilweise nicht - total gestört oO

Beim lernen knabber ich immer auf nem Stabilo-Stift rum.

Antwort
Zitat

ich drück hier immer die linkemaustaste damit ich weiß dass sie gedrückt ist. gefällt mir halt, ab und zu mach ich auch dasklicken der mittleren maustaste vollgeil wie das sich anhört das scrollrad aber dann mach ich insta wieder linke maustaste klickl klick klcik

Antwort
Zitat
Dodadodadodada
Beigetreten: 25.02.2006
BlackMember

Wenn ich ne Kerze anpuste (oder auch anzünde) , mache ich sie danach direkt wieder aus, um sie dann nochmal anzumachen. Warum auch immer...

Antwort
Zitat
Quabbe
Beigetreten: 18.09.2007
Poker Player

Ich hab so eine Art Tic, schon seit frühester Kindheit. Ich muss immer Huch rufen, kann mich nicht dagegen wehren.

Antwort
Zitat
Skunk44
Beigetreten: 31.07.2008
PokerStrategist

Original von Dodadodadodada
Wenn ich ne Kerze anpuste (oder auch anzünde) , mache ich sie danach direkt wieder aus, um sie dann nochmal anzumachen. Warum auch immer...

haha, omg :heart:, wenn du deine freundin mal überraschen solltest mit dem Zimmer voller Kerzen hast du aber lange zu tun

Antwort
Zitat
Skunk44
Beigetreten: 31.07.2008
PokerStrategist

Original von beapoker

Original von xXDesertRoseXx

Original von smieze
Herrlicher Thread.. wie oft man sich wiedererkennt

- Der Wecker muss auf 'krumme' Zeiten gestellt werden, 06:03 zum Beispiel. 06:00 ist unmöglich, da kann ich gar nicht einschlafen, weils mich wahnsinnig macht. Auch Partner oä muss den Wecker für mich 'richtig' stellen, wenn ich dort übernachte.
- Wenn ich unterwegs bin (egal ob alleine oder mit anderen), taste ich mindestens alle 10 Minuten möglichst unauffällig in meiner Handtasche rum, ob die wichtigen Dinge (Schlüssel, Handy, Geld..) noch da sind. (<- frau obv)
- Ich wünsche meinen Katzen "Gesundheit", wenn sie niesen, sonst fände ich mich furchtbar unhöflich
- Brauche immer eine Decke, egal wie warm..
- Bei Duschgel oä muss immer genug Rest für noch eine Dusche in der Flasche bleiben. Wird dann zwar nie benutzt, aber ich muss die Flasche nicht wegwerfen.
- Beim Autofahren an einer roten Ampel immer wieder den ersten Gang einlegen.. damit der auch ganz sicher drin ist, wenns grün wird. Fahrschultrauma.

*sign* Allerdings......laut dem neuen....und besonderen.....und einzigartigen.......Knigge.......kommentiert man ein Nießen nicht mehr.....begründet damit, dass man ja auch nich Gesundheit ruft, wenn jemand furzt......

Ist schon wieder geändert worden, man darf es wieder sagen :)

Bei mir ist es exakt das gleiche, bis auf Handtasche, aber schau auch immer ob Handy oder M-Clip dabei ist sowie Zigaretten.....

Das mit dem Wecker ist so true, 5:00 würde ich wieder einschlafen aber 5:03 geht......

Desweiteren muss ich z.B. im Auto das Radio auf gerade Zahlen einstellen.....

es gibt war scheinlich hunderte Ticks, die einem selbst nicht so auffallen

Antwort
Zitat
Lacoone
Beigetreten: 29.06.2007
PokerStrategist

-Lautstärkeregler immer "gerade" oder "reine" Zahlen (25, 33, 50)
-Gehe morgens am Bahnhof immer genau den gleichen Weg (immer an dem anderen Gleis in die falsche Richtung bis zu der einen Werbetafel und dann an mein Gleis, dann geh ich nicht immer mit der masse) zu genau der Stelle an der ich jeden Morgen stehe.
-Kann es nicht verstehen wie menschen jede minute einen schluck aus ihrem glas nehmen können und nicht, so wie ich, das ganze glas wasser nach dem essen mehr oder weniger exen... nicht aus zwang, ich trinke nur nicht/kaum während dem essen, auch wenn ich leichten durst habe..

Antwort
Zitat

wenn ich an ner wand oder ner decke mit einem vorsprung vorbeigehe, tippe ich ihn immer mit den fingern ab. wenn er zu hoch ist, um im stand dranzukommen, springe ich hoch und tip ihn ab.

Antwort
Zitat
FlyingFalcon
Beigetreten: 08.12.2009
PokerStrategist

ich zähle immer irgendwelche symmetrischen dinge, geometrischen teile und versuche das eine egrade zahlt rauskommt...oder ich zähle die buchstaben einzelner wörter

bsp. fenster an nem haus, buchstaben bei namen in filmen/serien, etc

Antwort
Zitat
Sim87
Beigetreten: 29.10.2006
BlackMember

wann immer ich alleine unterwegs bin und der boden so oder so ähnlich aussieht

(zB fußgängerpassage in der stadt etc)
bin ich extrem darauf bedacht in einem gleichtaktigen rhythmus über die platten zu laufen, so dass sich, würde man die begangenen platten farblich markieren, ein gleichmäßiges muster ergäbe. allerdings nur wenn die platten auch "begehbare" größenbabstände haben und es nicht mega bescheuert aussieht. reizen tut es mich innerlich selbst dann dennoch irgendwie.

Antwort
Zitat
Outbreaker5832
Beigetreten: 03.10.2008
Oldschool Grinder

@Sim

Das habe ich als Kind immer gemacht

Ich muss, wenn ich am PC iwas lese, mit der Maus immer den Bereich markieren den ich gerade lese.

Antwort
Zitat
darkmanx1988
Beigetreten: 28.10.2009
Oldschool Grinder

ich addiere die zahlen der kfz kennzeichen der vorbeifahrenden autos und rechne die quersumme aus, wenn quersumme=8 dann freue ich mich :heart:

Antwort
Zitat
DasGebuesch
Beigetreten: 16.12.2010
PokerStrategist

Wenn ich irgendwo an einer Ampel anhalten muss bleib ich auf der Kupplung und leg dauernd den ersten Gang ein und wieder aus. Mit 18 angewöhnt und leider nicht mehr Abstellbar.

Antwort
Zitat

ich schätz immer wieviele autos mir fahrend begegnen auf meinem heimweg der 10 minuten dauert. leg dann immer ne range fest von 18-21 autos. und je auto das auserhalb des zielbereichs ist gibts 50 cent ins sparschwein.außerdem leg ich immer eine fluppe kippen je schachtel in nen großen schuhkartonfür schlechte zeiten.

Antwort
Zitat

wenn ich im zug sitze, zähle ich immer zwischen den strommasten bzw straßenlaternen von 1-x ......sobald ich an dem nächsten mast vorbei fahre, starte ich wieder von 1 - so versuche ich immer schneller zu zählen um eine höhere zahl zu erreichen

genauso wenn ich im auto sitze (nicht am steuer versteht sich)

Antwort
Zitat
vandaalen
Beigetreten: 07.03.2008
PokerStrategist

Ich zähle auf dem Klo immer die Fliesen - oder die Kacheln - und versuche möglichst große sich überlappende Quadrate daraus zu bilden.

Manchmal spiele ich da auch Tic Tac Toe drauf. Gegen mich selbst... :facepalm:

Hat mir aber mal eine sehr lange Wartezeit in der Ausnüchterungszelle verkürzt (waren obv. ziemlich viele Kacheln...).

Antwort
Zitat
l2pDONK
Beigetreten: 03.01.2010
PokerStrategist

ich mach am liebsten nackt aa....
:O

Antwort
Zitat
OstapBender
Beigetreten: 29.01.2007
BlackMember

Original von Sim87
wann immer ich alleine unterwegs bin und der boden so oder so ähnlich aussieht

(zB fußgängerpassage in der stadt etc)
bin ich extrem darauf bedacht in einem gleichtaktigen rhythmus über die platten zu laufen, so dass sich, würde man die begangenen platten farblich markieren, ein gleichmäßiges muster ergäbe. allerdings nur wenn die platten auch "begehbare" größenbabstände haben und es nicht mega bescheuert aussieht. reizen tut es mich innerlich selbst dann dennoch irgendwie.

Ich versuch, so die Füsse zu setzen, dass sie nicht auf die Zwischenräume kommen. Und am besten so, dass der Fuss genau in der Mitte der Platte aufkommt :facepalm:

Antwort
Zitat
Teilen: