Bin auf der Suche nach ner Zahnpasta, die mal richtig "scharf" ist. Also Erfrischung, Minze usw. ohne Ende.
Hab diese komische neue mit Cooling Crystals oder was das is probiert, aber die reicht mir nicht. Tips ?
für abends ist so eine ja ok aber morgens direkt nach dem aufstehen benutz ich kinderzahncreme weil ich sonst mich übergeben muss und das ist dieses eklige magensäure kotzen bahh
Original von BoPer
für abends ist so eine ja ok aber morgens direkt nach dem aufstehen benutz ich kinderzahncreme weil ich sonst mich übergeben muss und das ist dieses eklige magensäure kotzen bahh
wtf
white and shine, kostet aber auch 5€. hab selber lange nach so ner richtig scharfen paste gesucht
Original von barthelli
Original von BoPer
für abends ist so eine ja ok aber morgens direkt nach dem aufstehen benutz ich kinderzahncreme weil ich sonst mich übergeben muss und das ist dieses eklige magensäure kotzen bahhwtf
2#
Ich persönlich mag am liebsten Kräuter Zahnpastas, also scharf und erfrischend.
Dentagard zB mag ich sehr gerne
Hab neulich mal die Paste von meiner Schwester genommen, weil meine leer war... Zitronengeschmack, die war ja mal sowas von eklig, das geht mal überhaupt nicht.
Original von BoPer
Versuch mal, dir die Spritze aus dem Arm zu nehmen, bevor du die Zähne putzt. Das hilft! ;D
Original von Nani74
white and shine, kostet aber auch 5€. hab selber lange nach so ner richtig scharfen paste gesucht![]()
Thx, aber krieg ich wohl noch im Drogeriemarkt oder beim Feinkosthändler ?