Zum Forum springen
Well done Wladimir

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Well done Wladimir

29 Beiträge
27 Benutzer
0 Reactions
2,497 Ansichten
Faustfan
Beigetreten: 19.04.2005
Oldschool Grinder

aber wtf?

Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere sind ein Liebespaar
Seit Tagen hielten sich die Gerüchte, nun gibt es die Bestätigung: Boxweltmeister Wladimir Klitschko und die 20-jährige US-Schauspielerin Hayden Panettiere sind ein Paar.

"Die Beziehung ist zwar noch ein zartes Pflänzchen, aber seit die beiden im September in Los Angeles am Boxring Wladimirs Bruder Vitali angefeuert haben, sind ihre Gefühle gewachsen", sagte Klitschkos Manager Bernd Bönte der Illustrierten "Bunte".

Zuletzt waren an einem Hotelpool in Miami aufgenommene Fotos von dem 33-jährigen Ukrainer und der Künstlerin aufgetaucht. Rein optisch könnte der Gegensatz zwischen dem Schwergewichtsboxer und der vor allem aus der US-Fernsehserie "Heroes" bekannten Panettiere kaum größer sein: Während Klitschko fast zwei Meter misst und über hundert Kilo Kampfgewicht hat, ist Panettiere gerade mal 1,55 Meter groß und Berichten zufolge fünfzig Kilo leicht.

28 Antworten
Mondkeks
Beigetreten: 27.12.2007
Elite Grinder

sick! Da denkt man gleich automatisch daran wie sie Sex haben.Das ist doch grotesk! :f_p:

flashfy
Beigetreten: 25.03.2006
PokerStrategist

kaeptnkuk
Beigetreten: 21.06.2006
Oldschool Grinder

save the cheerleader, save the world

Original von Mondkeks
sick! Da denkt man gleich automatisch daran wie sie Sex haben.Das ist doch grotesk! :f_p:

also ich denke bei schönen frauen immer nur daran wie ich sex mit denen hab aber is ja net jeder gleich

eroticjesus
Beigetreten: 25.05.2009
Elite Grinder

Original von kaeptnkuk

das ist wohl auch wladimirs mission

docjulian
Beigetreten: 15.12.2006
Oldschool Grinder
Carty
Beigetreten: 17.05.2006
Elite Grinder

Original von kaeptnkuk

:f_p:

Pokerxx
Beigetreten: 05.12.2007
Oldschool Grinder

Gut dass Sie sich immer wieder schnell "erholen" kann.

Pinger
Beigetreten: 24.05.2005
Elite Grinder

goddamnit...he was faster than me :/

EvilSucker
Beigetreten: 02.01.2008
PokerStrategist

Echt schade man! :f_frown:

edit: Da läuft anscheinend schon länger was -> http://www.seitenblicke.at/no_cache/stars/starstories/tag/03032009/wie-die-faust-aufs-aug/detail

Original von EvilSucker
Echt schade man! :f_frown:

edit: Da läuft anscheinend schon länger was -> http://www.seitenblicke.at/no_cache/stars/starstories/tag/03032009/wie-die-faust-aufs-aug/detail

"Sie ist 155 Zentimeter klein,"

ich liebe kleine frauen :f_love:

So typisch Frau,

Hätten beide normale Berufe wie Steuerberater und Kassiererin würde aus denen nie was werden.

Wäre er ein Hurensohn und kein Profiboxer würde ICH sie nun jede Stunde hitten.

Ungerechte Welt

FlyingAceman87
Beigetreten: 04.12.2009
Poker Player

Omg bei diesen Til Schweiger Ohren Filmen ( Ja sorry ich hab ne Freundin und musste sie mir angucken ) fand ichs ja schon mit Yvonne Caterfeld extrem witzig ..
Aber die Vorstellung .. er und sie .. und .. LOL :heart:

Ich "musste" sie mir auch angucken und waren im Nachhinein gar nicht so übel.

Pärchen mit sonem Größenunterschied sind mMn die die am längsten halten. Warum ist obv ihr Sexleben. Er hat ein enges Loch und sie wird komplett gefüllt. Somit erscheint jedes Mal wie eine entjungferung.

Ignite
Beigetreten: 15.02.2006
PokerStrategist

Super Op!

Nur 10 Tage langsamer als die Bildzeitung...great success!

Original von Pinger
goddamnit...he was faster than me :/

verdammt. immer diese flinken boxer

Original von otterfresse
So typisch Frau,

Hätten beide normale Berufe wie Steuerberater und Kassiererin würde aus denen nie was werden.

Wäre er ein Hurensohn und kein Profiboxer würde ICH sie nun jede Stunde hitten.

Ungerechte Welt

def. nicht denn sie is ja auch nicht so ein noname

Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007
PokerStrategist

Ich hab gestern mit nem Kumpel Heroes geschaut und da hat er mir die Geschichte auch erzählt. Unglaublich, ich kann "Claire" jetzt nicht mehr anschauen, ohne direkt an den Klitschko zu denken :f_mad:

Tja, Wladimir, "Yatta!", wie Hiro jetzt sagen würde!

Teilen: