Zum Forum springen
Wenn ihr Fußballspi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wenn ihr Fußballspieler wärt...

84 Beiträge
66 Benutzer
0 Reactions
5,649 Ansichten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Jiub

Original von chihi12345
Na ja, ihr geht jetzt komplett von der Kohle aus.
Fußball ist dein Hobby,deine Leidenschaft. Darauf müsstest du im Prinzip den Rest deines Lebens(zumindest professionell) verzichten.

wegen nem knöchelbruch?

Der ist doppelt und dreifach gebrochen :)

synterius
Beigetreten: 19.03.2005
Oldschool Grinder

ne wm ist auch nur ein turnier.
wird halt medial total dick aufgebrauscht das ganze (weil es sich verkauft) aber letzendlich ist es eigentlich relativ unbedeutend wer da jetzt gewinnt.
würde mir nicht den fuß dafür brechen, aber die situation ist eh ziemlich abstrakt.

als echter sportler denkst du über sowas nicht nach, wenn du die chance hast den ball vor dem netz aufzuhalten, dann machst du das!

Bliss86
Beigetreten: 04.08.2006
PokerStrategist

Original von zufallsname
als echter sportler denkst du über sowas nicht nach, wenn du die chance hast den ball vor dem netz aufzuhalten, dann machst du das!

this

hab mal fast nen schädelbruch erlitten weil ich den ball in der nähe vom pfosten auf der linie weggekratzt hab und mit voller wucht dagegengelaufen bin ;) in so ner situation denkt man nich drüber nach was passieren könnte

synterius
Beigetreten: 19.03.2005
Oldschool Grinder

Original von zufallsname

es geht hier aber darum mit dem wissen das man sich den fuß bricht und seine karriere beenden muss diese aktion ausführt oder nicht.
das man in der situation evtl spontan ganz anders reagiert ist klar, aber darum gehts ja nicht.

aber ich glaube kaum das jemand wissentlich, also das er weiß was jetzt auf ihn zukommt, bock hat seinen fuß zu brechen nur für den sieg in einem spiel.
wenns um leben oder tod geht ist es klar, selbst da müsste man sich überwinden, aber hier ?

Shane54
Beigetreten: 17.08.2007
PokerStrategist

Original von Bliss86

Original von zufallsname

this

hab mal fast nen schädelbruch erlitten weil ich den ball in der nähe vom pfosten auf der linie weggekratzt hab und mit voller wucht dagegengelaufen bin ;) in so ner situation denkt man nich drüber nach was passieren könnte

woher willst du das wissen? aber ansich schon korrekt, konnte genau dieses beispiel zum glück oftmals sehr knapp umgehen...

Bliss86
Beigetreten: 04.08.2006
PokerStrategist

hat man mir im krankenhaus gesagt ;)

MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006
Oldschool Grinder

selten so nen dämlich konstrueirten scheiss gelesen

Ignite
Beigetreten: 15.02.2006
PokerStrategist

lol, wie kann man nur daran denken, das ding reingehn zu lassen...
1. Weltmeister
2. wär ich mir dafür zu Stolz...
3. Weltmeister!!!

Ilu
Ilu
Beigetreten: 15.06.2007
PokerStrategist

eindeutig Knöchelbruch.
Glaube es ist so ziemlich der Traum von jedem Fußballer Weltmeister zu werden. Indem Augenbick denkt keiner über einen Knöchelbruch oder so ein Schwachsinn nach. Da wird der Ball von der Linie gehauen.

ozoz20
Beigetreten: 25.01.2006
Elite Grinder

Original von chihi12345

...glaub aber dass jemand wie cristiano ronaldo drüber nachdenken müsste.

es aber nicht kann.

Natürlich muss man da grätschen. Danach wirst du Vertreter einer großen deutschen Sportartikelfirma oder wirst Experte bei den öffentlich rechtlichen Fernsehanstalten oder machst eine Lottoannahmestelle auf - so wie alle anderen Sportrentner auch.

easy broke gehen

wer hat das gesagt: "vorm tor darfste nicht mit dem studieren anfangen", wenn das als stürmer gilt, gilt das auch für abwehrspieler.
kommt halt auch drauf an ob es gegen england geht und kurz danach elfmeterschiessen angesagt ist.

Ich würde nichts machen, und in der Verlängerung dann die Partie entscheiden. Wenn ich aber lustig drauf bin an dem Tag, dann warte ich vllt. auch bis zum 11-schiessen.

Hm, hab den Zusatz nicht gesehen.

Ich würds trotzdem so machen.

Kowalsky
Beigetreten: 20.08.2006
PokerStrategist

Original von SevenTwoOff
easy broke gehen

aus dem spiel heraus stellt sich die frage gar nicht.
oder willst du stehen bleiben und zuschauen wie der ball reinkullert?
was sagst du dann?
ähm, aber ich hätt mir ja den knöchel brechen können! mimimi

dann ist deine karriere auch zu ende!

Fantomas741
Beigetreten: 13.08.2006
PokerStrategist

LOL Wie dumm is das denn? Ist doch dann erst ausgleich dann gibs halt VL + Elfmeterschießen wär ja noch nix verloren dann anders sähs dann vllt. aus wenns 2:2 steht und die damit nen Führungstreffer machen... ich denke zudem die meisten Fussballspieler sind gegen solche sachen Versichert und können dann schön abtreten...

tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

Absoluter nobrainer, natürlich Knöchelbruch!

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Fantomas741
LOL Wie dumm is das denn? Ist doch dann erst ausgleich dann gibs halt VL + Elfmeterschießen wär ja noch nix verloren dann anders sähs dann vllt. aus wenns 2:2 steht und die damit nen Führungstreffer machen...

Lies dir nochmal den Eingangspost durch :)

pokermatze
Beigetreten: 24.05.2006
PokerStrategist

Im Endeffekt würde man mit so ner Aktion ( Tor verhindern und Knöchel brechen) und dadurch den WM Titel holen - zu einem zweiten Beckenbauer also einem Kaiser werden.

Wm-Titel + Kaiser > weiter Fussball spielen

Zu mal man ja auch nicht weiß, sollte man das Tor nicht verhindern und sich nicht den Knöchel brechen ob man sich dann nicht in der weiteren Fussballer-Karriere verletzt und seine Karriere beenden muss.

Vahax
Beigetreten: 23.12.2007
PokerStrategist

"Der Pfosten ist ein Freud des Torwarts, auf den er sich nicht verlassen kann...."

Zum Thema: Knöchelbruch!

Teilen: