Zum Forum springen
Wenn ihr Fußballspi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wenn ihr Fußballspieler wärt...

84 Beiträge
66 Benutzer
0 Reactions
5,648 Ansichten
LordPoker
Beigetreten: 05.03.2007
PokerStrategist

insta win

RJEwing
Beigetreten: 03.06.2006
Oldschool Grinder

easy Knöchelbruch!

tone
Beigetreten: 01.05.2006
BlackMember

ich snapcall da den knöchelbruch

also wenn ich danach NIE wieder fußball spielen könnte auch nicht auf amateurebene würd ich wohl die timebank usen und waaaaaahrscheinlich folden.

masa88x
Beigetreten: 05.01.2009
PokerStrategist

Was is das für ne bescheuerte Frage? Hast du kein Leben oder was?

Berdi91
Beigetreten: 01.07.2009
PokerStrategist

insta knöchelbruch

NoSekiller
Beigetreten: 29.08.2006
Oldschool Grinder

Original von masa88x
Was is das für ne bescheuerte Frage? Hast du kein Leben oder was?

omg...Internet ist so geil xD

wisla14
Beigetreten: 05.11.2009
PokerStrategist

LOGO Knöchelbruch = FAME³

und dann humpelnd zum Materazzi (sofern anwesend) und ihm noch eine mitgeben BÄÄÄÄÄÄM

Karrierende und WELTMEISTER!!!!
Geil, in zwei Tagen ist Auslosung und in rund nem halben Jahr sind wir zum 4. Mal Weltmeister!!!!

RaiserBlade
Beigetreten: 17.10.2007
Oldschool Grinder

Original von zufallsname
als echter sportler denkst du über sowas nicht nach, wenn du die chance hast den ball vor dem netz aufzuhalten, dann machst du das!

in der kreisliga b würd ich mir das aber überlegen, obwohls da wsl am meisten knochenbrüche gibt.

@topic

natürlich den ball von der linie kratzen. wirst zum helden und helden bekommen immer iwo her kohle. ehrenmitglied in der nationalmannschaft wirster wsl auch und darfst immer mitreisen, musst nur nicht mehr mittrainieren und kannst währenddessen...naja egal:D
ich würd mir sowas von freiwillig den fuß brechen, dass ich aufpassen müsste dass es nicht schon vor der linie passiert _cool:

SCHLAAAAND!

OAndiAceO
Beigetreten: 30.07.2006
BlackMember

insta knöchelbruch!

aber nicht wenn ich nachher auch keinen anderen sport mehr ausüben könnte:
laufen, Ski fahren etc...

Annuit20
Beigetreten: 14.09.2007
Elite Grinder

Original von Y0d4

Original von chihi12345
Na ja, ihr geht jetzt komplett von der Kohle aus.
Fußball ist dein Hobby,deine Leidenschaft. Darauf müsstest du im Prinzip den Rest deines Lebens(zumindest professionell) verzichten.
Ist halt die Frage ob dich vielo Geld über alles hinweg tröstet...

alter wenn du den klärst hast du das größte erreicht was es im fußball gibt!!!!!!!!!!

ich würd da immer grätschen, glaub aber dass jemand wie cristiano ronaldo drüber nachdenken müsste.

annuit du kennst nen profifussballer oder wie? :f_eek:

Ja, Paddy Helmes.
Wohnen im selben kaff bzw er nur so halb und kennen uns halt von früher gut.

Faustfan
Beigetreten: 19.04.2005
Oldschool Grinder

die frage wird erst interessant, wenn du weißt, daß dir nach der grätsche das bein amputiert werden muß.

wisla14
Beigetreten: 05.11.2009
PokerStrategist

Original von synterius
ne wm ist auch nur ein turnier.
wird halt medial total dick aufgebrauscht das ganze (weil es sich verkauft) aber letzendlich ist es eigentlich relativ unbedeutend wer da jetzt gewinnt.
würde mir nicht den fuß dafür brechen, aber die situation ist eh ziemlich abstrakt.

OMG :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby:

NUR EIN TURNIER ????

Also ich würd mir den Knöchel 3 mal brechen lassen wenn ich nur ein einziges mal einlaufen dürfte .In einem vollen Stadion beim Eröffnungsspiel bei der Heim WM und die Hymne ertönt Gänsehautfeeling pur.

Aber noch fast geiler würde ich CL Finale finden ! Find die Cl hymne so klasse

garak2406
Beigetreten: 20.04.2005
PokerStrategist

Original von chihi12345
Wenn ihr euch dagegen entscheidet, schießt der Gegner den Augleich und sie gewinnen(das ist sicher!) in der Verlängerung.

Wie würdet ihr handeln?

Woher soll ich wissen wie ein Engländer denkt?

Annuit20
Elite Grinder

Original von garak2406

Original von chihi12345
Wenn ihr euch dagegen entscheidet, schießt der Gegner den Augleich und sie gewinnen(das ist sicher!) in der Verlängerung.

Wie würdet ihr handeln?

Woher soll ich wissen wie ein Engländer denkt?

:heart:

Y0d4
Beigetreten: 03.05.2006
PokerStrategist

Original von Annuit20

Original von Y0d4

Original von chihi12345
Fußball ist dein Hobby,deine Leidenschaft. Darauf müsstest du im Prinzip den Rest deines Lebens(zumindest professionell) verzichten.

alter wenn du den klärst hast du das größte erreicht was es im fußball gibt!!!!!!!!!!

ich würd da immer grätschen, glaub aber dass jemand wie cristiano ronaldo drüber nachdenken müsste.

Ja, Paddy Helmes.

Ja sick!
Wär echt mal interessant was der davon hält.
Der hat so ein geiles Mindset der Patrick, hatte letzte Rückrunde ne Bayer04 Dauerkarte(diese wieder).. der Kerl spielt einfach immer weiter und macht seinen Job als würde garnix um ihn rum passieren.
Versteckt sich nie, ist nie eingeschüchtert oder nervös, und sowas von abgezockt..
Fand ich ziemlich geil live.
Jetz muss er das nurnoch bei Schlaaand hinkriegen ...

fu4711
Beigetreten: 29.06.2007
Elite Grinder

Original von Mueslirocker
Das Tor kassieren und weiter Fussball spielen, irgendwo muss man von Leben, vom Weltmeistertitel alleine bekommt man keine Brötchen.

Hmm, doch, hier gibt´s überall noch "Weltmeisterbrötchen", die hat Klinsi 1990 oder so erfunden :) Sind sehr lecker.

Pain is temporary, glory is forever.

hadra
Beigetreten: 08.09.2006
Oldschool Grinder

... würde ich weiter wie im Amateurbereich meinen Gegner mit Provokationen bis zur Weißglut treiben und bei jeder roten Karte die der Gegner dadurch kassiert das Gefühl der Genugtuung bis aufs letzte auskosten. Eine Mannschaft braucht auch Gratler, ich wäre einer!

Grüße gehen an Marco M. aus Mailand und Gennaro G. aus Mailand!

Annuit20
Elite Grinder

Original von Y0d4

Original von Annuit20

Original von Y0d4

Original von chihi12345

Ja, Paddy Helmes.

Ja sick!
Wär echt mal interessant was der davon hält.
Der hat so ein geiles Mindset der Patrick, hatte letzte Rückrunde ne Bayer04 Dauerkarte(diese wieder).. der Kerl spielt einfach immer weiter und macht seinen Job als würde garnix um ihn rum passieren.
Versteckt sich nie, ist nie eingeschüchtert oder nervös, und sowas von abgezockt..
Fand ich ziemlich geil live.
Jetz muss er das nurnoch bei Schlaaand hinkriegen ...

Ich frage ihn mal die Tage.

Teilen: