roger federer
hold on, hold on, hold on, hold on, hold on, hold on, hold on, hold on, hold on, hold on, hold on, hold on, hold on, hold on, hold on, hold on, hold on....
samy farha
LOL obv. wemadefox.moon >>> rest ihr naps!!! wer was anderes behauptet hat wohl die zepp aktion vs diesen random hu auf TS nicht gesehen als er ihn mit 2-3 archern geraped hat
ausserdem hat er in genug anderen spielen immer wieder bewiesen dass er vom niveau her ALLEN anderen 1 klasse überlegen ist wen ndie motivation da ist
also kommt mir hier nicht mit sampras, niki lauda etc.. rofl
Original von FlyingSheep
LOL obv. wemadefox.moon >>> rest ihr naps!!! wer was anderes behauptet hat wohl die zepp aktion vs diesen random hu auf TS nicht gesehen als er ihn mit 2-3 archern geraped hat
ausserdem hat er in genug anderen spielen immer wieder bewiesen dass er vom niveau her ALLEN anderen 1 klasse überlegen ist wen ndie motivation da istalso kommt mir hier nicht mit sampras, niki lauda etc.. rofl
Motorsport ist ja schon hart an der Grenze, aber scher dich bitte weg mit deinen Cyber Nerds!! Aber jetzt wirklich mal, sonst klatscht et, aber keinen Beifall.
hab noch einen - ganz sichere bank eig (schon fast unmenschlich der typ)
Phil Taylor - is der beste dartspier --> für alle die ihn nich kennen:
# PDC-Weltmeisterschaft
* 1994: Phil Taylor gegen Dennis Priestley 1-6
* 1995: Phil Taylor gegen Rod Harrington 6-2
* 1996: Phil Taylor gegen Dennis Priestley 6-4
* 1997: Phil Taylor gegen Dennis Priestley 6-3
* 1998: Phil Taylor gegen Dennis Priestley 6-0
* 1999: Phil Taylor gegen Peter Manley 6-2
* 2000: Phil Taylor gegen Dennis Priestley 7-3
* 2001: Phil Taylor gegen John Part 7-0
* 2002: Phil Taylor gegen Peter Manley 7-0
* 2003: Phil Taylor gegen John Part 6-7
* 2004: Phil Taylor gegen Kevin Painter 7-6 (6-5 Legs nach Sudden Death/Bull Shoot-out)
* 2005: Phil Taylor gegen Mark Dudbridge 7-4
* 2006: Phil Taylor gegen Peter Manley 7-0
* 2007: Phil Taylor gegen Raymond van Barneveld 6-7 (5-6 Legs nach Sudden Death/Bull Shoot-out)
* 2008: Im Viertelfinale gegen Wayne Mardle ausgeschieden (4-5)
* 2009: Phil Taylor gegen Raymond van Barneveld 7-1
Original von PplusAD
Basketball : Kobe Bryant wird es sicher einmal werden.
Im Momment ist Jordan noch vorne , doch seien wir mal ehrlich und nehmen Abstand vom ganzen Fanboy gequassel. Kobe hat mit 28 jahren schon so ziemlich jeden Rekord von Jordan übertroffen.Und er spielt auch seit Jahren deutlich besser Basketball als Jordan es zu seiner Zeit getan hat.
Wer nur ein paar Spiele von Kobe ansieht wird feststellen , es gibt einfach absolut niemanden in der ganzen NBA der ihm derzeit auch nur Ansatzweise das Wasser reichen kann.Wer das nicht glaubt , dem empfehle ich mal auf www.nba.com zu guggen und die letzten 2 Lakers spiele zu schauen.
http://www.nba.com/playerfile/kobe_bryant/index.htmlAlternativ auch das Allstar game 2007 wo er alles gerockt hat oder seine 81 Punkte im letzten Jahr gegen die Raptors die man auf Youtube bewundern kann.
Kobe spielt ein Basketball das ganze 2 Ligen besser ist als was der rest der welt zu bieten hat.
LeBron James hat bis jetzt JEDEN Rekord von Kobe Bryant gebrochen
Wenn schon ein Motorsportler, dann bitte den hier, das nenne ich nämlich wahre grösse
Original von JipsLive
Original von PplusAD
Basketball : Kobe Bryant wird es sicher einmal werden.
Im Momment ist Jordan noch vorne , doch seien wir mal ehrlich und nehmen Abstand vom ganzen Fanboy gequassel. Kobe hat mit 28 jahren schon so ziemlich jeden Rekord von Jordan übertroffen.Und er spielt auch seit Jahren deutlich besser Basketball als Jordan es zu seiner Zeit getan hat.
Wer nur ein paar Spiele von Kobe ansieht wird feststellen , es gibt einfach absolut niemanden in der ganzen NBA der ihm derzeit auch nur Ansatzweise das Wasser reichen kann.Wer das nicht glaubt , dem empfehle ich mal auf www.nba.com zu guggen und die letzten 2 Lakers spiele zu schauen.
http://www.nba.com/playerfile/kobe_bryant/index.htmlAlternativ auch das Allstar game 2007 wo er alles gerockt hat oder seine 81 Punkte im letzten Jahr gegen die Raptors die man auf Youtube bewundern kann.
Kobe spielt ein Basketball das ganze 2 Ligen besser ist als was der rest der welt zu bieten hat.
LeBron James hat bis jetzt JEDEN Rekord von Kobe Bryant gebrochen
![]()
nur was Punkte mit einem gewissen alter angeht...
12 Dreier in einem Spiel, 81 Punkte, 63 Punkte in 3 Vierteln, 4 Spiele in Folge über 50 Punkte, 9 Spiele in Folge über 40 Punkte, etc etc
DAS sind Rekorde ;). Wayne 20K Punkte mit dem oder dem Alter....
ich sag auch phil taylor, selten war einer über so lange zeit dominant in seinem sport...