Zum Forum springen
Wer ist der Größte ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wer ist der Größte aller Zeiten

329 Beiträge
241 Benutzer
0 Reactions
17.8 K Ansichten

michael schumacher und valentino rossi...auch wenn ich keine motorsportfan bin...aber wer seine sportart so geprägt hat darf hier nicht fehlen...!

Eiko77
Beigetreten: 03.01.2007
Oldschool Grinder

Dirk Nowitzki

Mike Tyson, Ronnie O'Sullivan, Michael Jordan

markus1304
Beigetreten: 28.07.2006
Oldschool Grinder

Original von gzaal
In der Leichtathletik würde ich Michael Johnson noch in die Auswahl nehmen - 19.32 auf 200m sind einfach eine kranke Zeit.

nur, dass dieser weltrekord nicht mer aktuell ist und usain bolt ihn in peking auf 19,30m runtergeschraubt hat...leider! michael johnson war schon ein hit damals!

ansonsten: michael schumacher

violin89
Beigetreten: 29.05.2007
Elite Grinder

Original von markus1304

Original von gzaal
In der Leichtathletik würde ich Michael Johnson noch in die Auswahl nehmen - 19.32 auf 200m sind einfach eine kranke Zeit.

nur, dass dieser weltrekord nicht mer aktuell ist und usain bolt ihn in peking auf 19,30m runtergeschraubt hat...leider! michael johnson war schon ein hit damals!

ansonsten: michael schumacher

ist das eigentlich normal immer so Dopinggestalten toll zu finden? Usain Bolt is sowas von 100pro gedopt gewesen bzw. dopt und Michael Johnson nuuuunja ne?^^

Sacrifice51
Beigetreten: 30.01.2006
Elite Grinder

Babe Ruth und Muhamed Ali

lordTasse
Beigetreten: 17.01.2005
PokerStrategist

Original von violin89[/]
ist das eigentlich normal immer so Dopinggestalten toll zu finden? Usain Bolt is sowas von 100pro gedopt gewesen bzw. dopt und Michael Johnson nuuuunja ne?^^

dann dope auch und hol n neuen weltrekord
easy money.

pryce99
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

Mmh, grenzen wir das mal ein.

Was mir so spontan einfallt:

Motorsport: Schumi
Fussball: Pele
Tennis: Federer
Basketball: Jordon
Golf: Woods
Boxen: Ali
Snooker: O'Sullivan
Wintersport: Bjorndalen

einen "Overall" kann man da eigentl. kaum finden ...

Wenn ich mich entscheiden müsste, dann wohl Schumi, da ich halt nen großer Fan war/bin ...

wunderfab
Beigetreten: 04.04.2007
BlackMember

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAL BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUNDYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY!!!!!!!!!!!!!!1

ala Al Bundy

Teilen: