Zum Forum springen
wer ist der größte ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] wer ist der größte pechvogel?

28 Beiträge
19 Benutzer
0 Reactions
2,084 Ansichten
Toerke79
Beigetreten: 09.06.2009

Solange du den Laptop vor dem Fußgelenk erwähnst, kann alles noch gar nicht so schlimm sein.

hasufly
Beigetreten: 01.12.2006

Original von contfold

Original von dee36

Original von wunderfab
in before kerri1

Ich sah den Titel und war mir fast sicher, dass Kerri schon längst gepostet hat.

mmd :DDDD

Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006

Original von gunnar997

Original von Sefant77
Laptop-Tasche?

arsch...für den kommentar wünsche ich mir, dass dir ähnliches passiert

Das war eine Frage, denn ich konnte mir nicht vorstellen daß einer seinen nagelneuen Laptop von der Uni auf dem Heimweg ohne Tasche unterm Arm rumspaziert.

Aber Doofe gibt es ja anscheinend doch. Mein Mitleid mit dem Fuß hast du, beim Laptop nicht.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Sefant77

Original von gunnar997

Original von Sefant77
Laptop-Tasche?

arsch...für den kommentar wünsche ich mir, dass dir ähnliches passiert

Das war eine Frage, denn ich konnte mir nicht vorstellen daß einer seinen nagelneuen Laptop von der Uni auf dem Heimweg ohne Tasche unterm Arm rumspaziert.

Aber Doofe gibt es ja anscheinend doch. Mein Mitleid mit dem Fuß hast du, beim Laptop nicht.

naja, dann hab ich es in den falschen hals bekommen und nehme meine aussage natürlich zurück. aber bei dem sturz hätte ne tasche auch nicht geholfen

kingf2sher
Beigetreten: 25.02.2007

Original von Kerri1
könnt ihr bananen eigentlich mal die 1 weglassen? wie beschränkt muss man eigentlich sein?

bin auch der meinung dass die 0 besser zu dir passen würde.

@op: kannste mit dem lappi nichts über die versicherung regeln?

wenn man hier gewinnt, kann man ja kein pechvogel sein, weil man dann ja verlieren würde -> oxymoron -> der Tod ist nah!

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von kingf2sher

Original von Kerri1
könnt ihr bananen eigentlich mal die 1 weglassen? wie beschränkt muss man eigentlich sein?

bin auch der meinung dass die 0 besser zu dir passen würde.

@op: kannste mit dem lappi nichts über die versicherung regeln?

hab ich als gelernter versicherungskaufmann auch schon gedacht. aber wenn, dann warte ich damit noch ein bischen. ist immer auffällig wenn ne 2 tage alte rechnung eingereicht wird

Knudsen
Beigetreten: 19.07.2005
Teilen: