Solange du den Laptop vor dem Fußgelenk erwähnst, kann alles noch gar nicht so schlimm sein.
Original von contfold
Original von dee36
Original von wunderfab
in before kerri1♦ ♦ ♦ ♦
Ich sah den Titel und war mir fast sicher, dass Kerri schon längst gepostet hat.
mmd :DDDD
Original von gunnar997
Original von Sefant77
Laptop-Tasche?arsch...für den kommentar wünsche ich mir, dass dir ähnliches passiert
Das war eine Frage, denn ich konnte mir nicht vorstellen daß einer seinen nagelneuen Laptop von der Uni auf dem Heimweg ohne Tasche unterm Arm rumspaziert.
Aber Doofe gibt es ja anscheinend doch. Mein Mitleid mit dem Fuß hast du, beim Laptop nicht.
Original von Sefant77
Original von gunnar997
Original von Sefant77
Laptop-Tasche?arsch...für den kommentar wünsche ich mir, dass dir ähnliches passiert
Das war eine Frage, denn ich konnte mir nicht vorstellen daß einer seinen nagelneuen Laptop von der Uni auf dem Heimweg ohne Tasche unterm Arm rumspaziert.
Aber Doofe gibt es ja anscheinend doch. Mein Mitleid mit dem Fuß hast du, beim Laptop nicht.
naja, dann hab ich es in den falschen hals bekommen und nehme meine aussage natürlich zurück. aber bei dem sturz hätte ne tasche auch nicht geholfen
Original von Kerri1
könnt ihr bananen eigentlich mal die 1 weglassen? wie beschränkt muss man eigentlich sein?
bin auch der meinung dass die 0 besser zu dir passen würde.
@op: kannste mit dem lappi nichts über die versicherung regeln?
wenn man hier gewinnt, kann man ja kein pechvogel sein, weil man dann ja verlieren würde -> oxymoron -> der Tod ist nah!
Original von kingf2sher
Original von Kerri1
könnt ihr bananen eigentlich mal die 1 weglassen? wie beschränkt muss man eigentlich sein?bin auch der meinung dass die 0 besser zu dir passen würde.
@op: kannste mit dem lappi nichts über die versicherung regeln?
hab ich als gelernter versicherungskaufmann auch schon gedacht. aber wenn, dann warte ich damit noch ein bischen. ist immer auffällig wenn ne 2 tage alte rechnung eingereicht wird