check24 übertrifft sich selbst....:spit:
Keine Ahnung was du willst. Geile Werbung, Echte Larven, so schlecht, dass es schon wieder gut ist.
war sicher schon, ist mir aber gerade als ich "Ventilator" gehört habe instant in den Kopf gekommen... ist schlicht brutal (das ist ein Kind das ich zur Adoption freigeben würde, sofort).
wenn er sagt "200 euro gewonnen" impliziert dass dann das cfds glücksspiel sind für einen bdswiss user?
Physik wäre das tollste Fach, wenn wir diesen bescheuerten Lehrer nicht hätten und nur Experimente machen.
Original von Schnaps
Keine Ahnung was du willst. Geile Werbung, Echte Larven, so schlecht, dass es schon wieder gut ist.
![]()
keine ahnung was du willst, aber es ist soooo schlecht dass es niemals gut sein kann.
es ist einfach nur fremdschämen pur.
die neue iphone werbung ist auch sehr geil. " was kann das neue iphone? eigentlich nichts neues, nur fotos aufzunehemen ist anders"
haut rein apple user
Original von jojo1983
ich hasse den taxifahrer von der ing-diba werbung so sehr![]()
Wos egal?
jegliche Werbung von Produkten die nun den Star Wars Schriftzug draufklatschen...
Ich mein, wtf hat ein Kosmetikprodukt (Make-Up Max Factor) damit zu tun? Wie der ganze Rotz verwurstet wird, ekelhaft.
jo Star Wars Merchandise nervt zurzeit wieder endkrass...ekelhaft wie der Scheiß von der Industrie ausgeschlachtet wird