diese KACK Partnerbörse, wo die Darsteller nachdem sie was gesagt haben noch gefühlt stundenlang in die Kamera fratzen!!
Die aktuelle Sparkassenwerbung ist ne riesen Frechheit. Das können die doch echt nicht ernst meinen. Sowas läuft normalerweise als regionale Werbung im Kulturkino mit nem Budget von 1000 Mark...
Original von daberndl
ganz viel liebe für frosta
Der "Frosta ist für alle da"- Spruch tiltet mich so hart
Ist der Grund, warum ich mir noch nie was von Frosta gekauft habe
Ich sag nur "get out! get out! GET OUT! GET OUT!!!"
Soll die Fresse halten, die Alte!
die Werbung hat mich bei so vielen Youtube Videos belästigt, aber den Namen Limango konnte ich mir nicht merken...
Die scheiss sparkassenwerbung mit "hallo junge hier ist deine mutti" leg dir mal was zur seite mir bluten die ohren bei der stimme! kann ich die sparkasse eigentlich verklagen wenn ich ausraste weil ich mich emotional angegriffen fühle und dann meinen tv aus dem 3 stock smashe?
Diese Werbung macht mich seit Monaten wahnsinnig und das Schlimmste ist, dass ich laut Google der Einzige bin, der sich über das erbärmliche Deutsch aufregt....
"die Nr.1 für Clever einrichten" WTF?!?
Original von wus51
die Werbung hat mich bei so vielen Youtube Videos belästigt, aber den Namen Limango konnte ich mir nicht merken...
boah, das grenzt an körperverletzung
noch eine, kommt jedes mal, wenn man bei sky im kundenportal sich die zusammenfassungen der spiele reinziehen will.. ich mach insta ton aus
Ich kenne nicht 1 der von euch zuletzt genannten Spots!
Habt ihr alle keine Fernbedienung, sondern müsst zum Umschalten aufstehen und zum TV gehen?! (youtube mal ausgenommen)
die letzten sind imo leider keine spots, die sich mit ner fernbedienung wegschalten lassen
die werbung kam 2003 raus, nachdem der irakkrieg anfing, deutschland nicht mitzog und rumsfeld meinte "deutschland is a problem france is a problem..." achse des bösen und so...
hat mich ziemlich getiltet die werbung, einfach nur behindert
Mal etwas für den Anti-Tilt. Da tiltet es mich eher, dass die nicht mehr ausgestrahlt werden darf..
Original von Quarzer
Mal etwas für den Anti-Tilt. Da tiltet es mich eher, dass die nicht mehr ausgestrahlt werden darf..
♦
Original von XClusive1
Original von daberndl
ganz viel liebe für frostaDer "Frosta ist für alle da"- Spruch tiltet mich so hart
![]()
Ist der Grund, warum ich mir noch nie was von Frosta gekauft habe
Kik ist für alle da
http://www.frosta.de/produkt/tk/paella/
ist aber voll lecker
Spoiler
FRoSTA Fisch Tracker
Original von AbbAUbaR
Alle Jahre wieder:
![]()
Gott wie ich diese bescheuerte Werbung hasse, kann sie einfach nicht ertragen!!
Original von wohaj
die werbung kam 2003 raus, nachdem der irakkrieg anfing, deutschland nicht mitzog und rumsfeld meinte "deutschland is a problem france is a problem..." achse des bösen und so...![]()
hat mich ziemlich getiltet die werbung, einfach nur behindert
![]()
Die Blonde sieht aus wie Brittany Murphy