ja...
ich bin erst 23,da kann man sich das bisserl was man hat schnell wieder erarbeiten.
wäre ich 50,hätte ein eigenes haus+familie würd ichs wohl bleiben lassen
ja...
ich bin erst 23,da kann man sich das bisserl was man hat schnell wieder erarbeiten.
wäre ich 50,hätte ein eigenes haus+familie würd ichs wohl bleiben lassen
Gegen 72 suckt doch, da hat er immerhin 6 Outs! Wenn, dann gegen ein Pocket Pair^^ Aber kannst ja bescheißen und sagen 1000 Piepen sind all dein Vermögen. Dann 85%ig sichere easy 1000 Verdoppelaments oder wayne, EV stimmt ♦
Original von Romeryo
Gegen 72 suckt doch, da hat er immerhin 6 Outs! Wenn, dann gegen ein Pocket Pair^^ Aber kannst ja bescheißen und sagen 1000 Piepen sind all dein Vermögen. Dann 85%ig sichere easy 1000 Verdoppelaments oder wayne, EV stimmt ♦
Mit A :heart:A
gegen 7 :diamond:2
wär's mir zu heiß, da müsste der Gegner schon 7 :heart:2
halten.
da ich von natur aus gierig bin und nirgends bessere chancen für ein double up bekomme, logo
Ich würde es insta machen, was ich habe, lässt sich relativ leicht wiederbeschaffen.
Mit haus, hof und familie nein.
Original von Schorscheee
Original von gustav
ja, denn ich glaube, costolany sagte:"Wer reich ist, kann spekulieren, wer arm ist muss spekulieren."
Und ne bessere Chanche aufzudoppeln, gibt es wohl schwerlich auch in anderen Lebensbereichen.gutes zitat!
Kostolany meinte mit arm aber auch tatsächlich arm und nicht jemanden der Haus und Hof zu verlieren hat...
Real ja auf FTP nicht...
War das beabsichtigt, dass AA nicht die gleiche Farbe wie 72 hat?
für mich wärs n easy call, n besseren spot kriegt man doch nicht. Bin wohl ein gambler...