Zum Forum springen
WHAT TEH EF?

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] WHAT TEH EF?

42 Beiträge
26 Benutzer
0 Reactions
2,725 Ansichten
supersyx1
Beigetreten: 19.08.2010
41 Antworten

ist das nen seriöser sender oder eher so rtl 2 ?

EbiWiTt
Beigetreten: 14.01.2009

Warum leuchten UFO´s eigentlich immer?

nichts könnte mich davon überzeugen, dass dieser mi** wahr ist. selbst wenn alle sender gleichzeitig anfangen würden, darüber zu berichten. ich schließe den fall, dass wir zu meiner lebzeit kontakt mit außeridischen machen werden mit einer wahrscheinlichkeit von 99,99999999999% aus (um einfachmal nicht 100 zu sagen)

In der Form schwachsinn!

das interessante an vermeintlichen UFO-Sichtungen ist, dass diese in irgendeiner Art immer den erwarteten Vorstellungen von uns entsprechen, was überhaupt nicht der Fall sein muss.
Im Übrigen ist die Frage, ob es im All weiteres vielleicht höher entwickeltes Leben gibt einfach so naiv weil es auf jeden Fall in den zig Sonnensystemen leben gibt, die Frage ist nur wo genau und wie hoch entwickelt. Und der drittklassige Schauspielclown am Ende labert so einen scheiss und nimmt alles Knwoledge aus bestehenden Verschwörungstheorien auf. Ganz harter Fail!

Die Vorstellung nicht das intelligenteste existierende Wesen zu sein scheint die Menschen unheimlich zu ängstigen.
Die Frage ist außerdem, was können Lebensformen die in der Lage sind tausendfach/millionenfach weitere Strecken zurückzulegen als wir mit unserem ausgenutzten verottenden Planeten und der Unterspezies anfangen.
Der interessanteste Aspekt ist hierbei allerdings wie geil die Religionsgeschichte umgeschrieben müsste bzw. ad absurdum geführt wäre.

Vespar
Beigetreten: 26.05.2008

War der Kreisel nich ne Rakete die sich dachte, ich bin kaputt und blase meinen Treibstoff aus der seite raus?

blubifu
Beigetreten: 01.12.2008
tiasam1
Beigetreten: 08.01.2010

geil, endlich sind sie da.

ThePhantom
Beigetreten: 13.03.2007

bischen früh ?!! oder haben wir schon 22122012 ????

DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006

sieht echt aus, und der typ klingt vertrauensseelig. i can tell from the pixels …

breathingslow
Beigetreten: 21.02.2006
Vakson
Beigetreten: 07.04.2008

Original von EbiWiTt

Weil sie von der Sonne kommen :f_cool:

t0x
t0x
Beigetreten: 27.11.2007

Original von Vakson

Original von EbiWiTt

Weil sie von der Sonne kommen :f_cool:

Weil die Sonne naemlich auch leuchtet, ne? :pokerface:

Finally
Beigetreten: 15.08.2006

beeindruckende bilder sind es schon, ob man dran glaubt oder nicht ist jedem selbst zu überlassen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Drake-Gleichung

hier geht es darum wie wahrscheinlich es ist auf außerirdisches leben zu stoßen. is recht interessant, kann man sich mal durchlesen.

aber im grunde läuft es darauf hinaus, dass es halt eben EXTREM unwahrscheinlich ist.

DerBobs

Original von Finally
beeindruckende bilder sind es schon, ob man dran glaubt oder nicht ist jedem selbst zu überlassen.

naja, eine gewisse naivität gehört schon dazu, sowas einfach als "tatsache" anzusehen. siehe auch:

http://www.foxcrawl.com/tag/video-images-alien-egg-japan-shore-coast/

inflamespoker
Beigetreten: 11.03.2008

lol das ende des videos. so nice wie bei nem hollywood film. fehlte noch, dass man seine verfolger reinkommen hört und ihn schreieno der so :heart:

Malone32
Beigetreten: 04.10.2006

Irgendwie schon komisch, daß die meisten Leute das Thema Außerirdische als lächerlich abstempeln. Ob nun aus Naivität oder Arroganz ist, sei mal dahingestellt. Ich sage ja nicht, daß Außerirdische schon auf der Erde waren, aber es gleich als unmöglich abzustempeln ist imo auch nicht möglich.

inflamespoker
Beigetreten: 11.03.2008

Original von Malone32
Irgendwie schon komisch, daß die meisten Leute das Thema Außerirdische als lächerlich abstempeln. Ob nun aus Naivität oder Arroganz ist, sei mal dahingestellt. Ich sage ja nicht, daß Außerirdische schon auf der Erde waren, aber es gleich als unmöglich abzustempeln ist imo auch nicht möglich.

naja ich persönlich finde das video schon interessant, aber das ende zieht es halt ins lächerliche. hätten die ruhig weglassen können.

die bilder sind aber schon interessant

DerBobs

Original von Malone32
Ob nun aus Naivität oder Arroganz ist, sei mal dahingestellt.

naiv ist es, aufgrund so eines videos an die existenz ausserirdischen lebens zu glauben.
schau dir meinen link von oben an. solche videos sind einfach viel zu leicht zu fälschen.

Original von Malone32
Ich sage ja nicht, daß Außerirdische schon auf der Erde waren, aber es gleich als unmöglich abzustempeln ist imo auch nicht möglich.

niemand hier hat irgendwo behauptet, dass ausserirdisches leben unmöglich ist. aber solche bilder/videos gibt es schon seit jahrzehnten, und bisher wurde noch keines als "echt" entlarvt. das schraubt die glaubwürdigkeit aller nachfolgenden bilder natürlich drastisch runter.