also ich weis nich was ich glauben soll.
aber die film technick ist doch heute schon so weit das man sowas doch locker animieren kann.
die medien können uns ja alles erzählen.
und "zeugen" können auch alles erzählen wenn das geld stimmt
also ich weis nich was ich glauben soll.
aber die film technick ist doch heute schon so weit das man sowas doch locker animieren kann.
die medien können uns ja alles erzählen.
und "zeugen" können auch alles erzählen wenn das geld stimmt
Original von t0x
Original von Vakson
Original von EbiWiTt
Warum leuchten UFO´s eigentlich immer?Weil sie von der Sonne kommen
![]()
Weil die Sonne naemlich auch leuchtet, ne?
![]()
warum sollten sie nicht leuchten, wir gehen doch schließlich auch mit ner taschenlampe in den jungel..
die sache mit dem chinesischen flughafen hatte ich schonmal vor nem jahr gesehen..
eig halte ich das für eine ziemlich seriöse quelle, oder nicht?!wobei man natürlich vllt nochmal drauf hinweisen sollte, das ein U.F.O. lediglich ein "Unidentified Flying Object" ist..
obs jetzt von ausserirdischen oder von nazis kommt, sei mal an diesem punkt egal,..
das es sowas gibt, glaube ich mitlerweile schon..
tl;dw
Hat dieser Leuchtstrahl am Anfang keinen von euch an diese Discostrahler erinnert, die nachts auf die Wolken gerichtet werden?
Original von oddseidank
Original von t0x
Original von Vakson
Original von EbiWiTt
Warum leuchten UFO´s eigentlich immer?Weil sie von der Sonne kommen
![]()
Weil die Sonne naemlich auch leuchtet, ne?
![]()
warum sollten sie nicht leuchten, wir gehen doch schließlich auch mit ner taschenlampe in den jungel..
![]()
2010er
@Topic:Hab mir das Video jetzt auch mal zuende angeschaut... sind schon einige interessante
Sachen dabei. Vieles war mir zwar schon bekannt, wobei es zusammengefasst
natuerlich nochmal anders wirkt. Schade ist bei solchen Videos jedoch, dass diese sich,
durch diese mysterioese musikalische Untermalung, selbst ein wenig ins laecherliche ziehen.Hat jemand Cliffs zu dem "Thaiwan UFO", was durch die Blitze ersichtlich wird?
Dieses "Wurmloch-UFO" soll afaik wirklich ne defekte Rakete gewesen sein.Just my 2 cents:
Ich persoenlich finde es btw um einiges naiver zu behaupte, wir waeren die einzigen
im Universum als der Glaube, dass wirs nicht sind.
Wobei diese Ueberheblichkeit, zu meinen wir waeren die einzig intelligente Spezies
wohl irgendwie auch menschlich ist.Nunja, w/e... die Zeit wirds zeigen... oder auch nicht.
Original von t0x
Ich persoenlich finde es btw um einiges naiver zu behaupte, wir waeren die einzigen
im Universum als der Glaube, dass wirs nicht sind.
Wobei diese Ueberheblichkeit, zu meinen wir waeren die einzig intelligente Spezies
wohl irgendwie auch menschlich ist.
this
die sache mit der taschenlampe war ja auch sehr ernst gemeint ![]()
habt ihr euch mal mit " haarp" ausseinander gesetzt (obv bin ich ein verschwörungtheoretiker ♦
) ?
diese spiralen am himmel sollen angeblich durch den hohen energie "stoß" entstehen....
in china wird auch oft im tv drüber diskutiert ... hier wohl höchstens auf astrotv ^^
ist halt alles in allem schon ne ziemlich intressante sache,
aber es gibt halt verschiedenste theorien dazu..
Jo Haarp ist ne ganz coole Sache. Die erforschen die Ionosphäre, die extrem schwer zu modelieren ist. Das wäre zum Beispiel für GPS ne tolle sache, wenn durch die Forschung n besseres Model erstellt werden könnte. Ich könnte mir vorstellen, dass es direkt über dem Teil zu irgendwelchen Licht Phänomenen kommen könnte. Aber was sich die Leute sonst noch dazu ausdenken ist schon ziemlich witzig.
Btw: Haarp ist weder geheim, noch abgesperrt. Die haben sogar nen Tag der offenen Tür.
Original von tazardar
Jo Haarp ist ne ganz coole Sache. Die erforschen die Ionosphäre, die extrem schwer zu modelieren ist. Das wäre zum Beispiel für GPS ne tolle sache, wenn durch die Forschung n besseres Model erstellt werden könnte. Ich könnte mir vorstellen, dass es direkt über dem Teil zu irgendwelchen Licht Phänomenen kommen könnte. Aber was sich die Leute sonst noch dazu ausdenken ist schon ziemlich witzig.Btw: Haarp ist weder geheim, noch abgesperrt. Die haben sogar nen Tag der offenen Tür.
von verschwundenen städten bis japanische erdbeben... ♦
aber es könnte halt echt eine erklärung für diese spiralen sein...
auch wurden schon öfters "regenbogenartige wolken" in der nähe von haarp und ähnlichen konstruktionen (in russland zb, stehen schon seit den 70igern welche) gesichtet..
Original von breathingslow
könnt mir vorstellen, dass das sich das irgendwie erklären lässt.
weil wirs halt nich können, wirkts so sick
die Musik im Hintergrund ist halt mal nervig und albern, aber sonst sind es nette bilder!
Original von Spearmi
Aber was ja mal argh gespielt rüber kommt ist dieser Anruf am Ende.
haha ja das ist halt so geil wie in sonem schlechten film. fehlt eigentlich noch, dass während des anrufs auf einmal andere leute reinstürmen und irwas schreien und die verbindung dann gekappt wird. total lächerlich
man ihr dongos ! nur weil es so derbe nach fake riecht muss es doch nicht fake sein, schaltet doch mal euer degeneriertes gehirn ein leute, das ganze ding kann auch echt sein, es kann fake sein, es kann aber auch nur echt im kopf desjenigen gewesen sein, weil er von den area51 mib leuten so mit drogen vollgepump wurde, das ist btw. gängige praxis, drogen und leugnen !
Original von ThePhantom
weil er von den area51 mib leuten so mit drogen vollgepump wurde, das ist btw. gängige praxis, drogen und leugnen !
und das weisst du, weil … ?
Original von EbiWiTt
Warum leuchten UFO´s eigentlich immer?
Damit sie nicht mit anderen UFO's kollidieren im Nachtflugverkehr? ...
hab mal random 2 der vorfälle näher ergoogled und seltsamerweise total sinnvolle erklärungen bekommen, die nichts mit außerirdischen zu tun haben.