Zum Forum springen
What the fuck?

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] What the fuck?

11 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
999 Ansichten
SpiCy51
Beigetreten: 14.09.2008
10 Antworten
Konti23
Beigetreten: 22.02.2008

Ich bin mal gespannt, was da bei weiteren Untersuchungen heraus kommt.

@ Op: Wäre super, wenn dein Thread-Titel oder zumindest der Linkname auf den Inhalt des Videos verweist.

TfS
TfS
Beigetreten: 07.10.2006
LaGuNaSeCa
Beigetreten: 27.08.2006

1-2 Tropfen Nektar :heart:

Bliss86
Beigetreten: 04.08.2006

Kein Wunder, dass er so abgefuckt aussieht. Ich ess viel zu gern als das ich sowas cool finden würde, wenn wir in Zukunft nix mehr essen müssen..

TimBus
Beigetreten: 06.10.2007

Ich kann 108 Stunden am Stück nur fressen und saufen.

j0uley
Beigetreten: 09.12.2009

Original von TimBus

pic or didnt happen

TimBus
Beigetreten: 06.10.2007

Original von j0uley

Original von TimBus

pic or didnt happen

In irgendeinem BBV-Thread gibts n Bild von meiner gigantischen Wampe. Musst du aber selber raussuchen.

Cuoco199
Beigetreten: 23.02.2009

Das ist ein Fake,

alles was sich bewegt braucht eine energiezuführ...sonst widerspricht das der physik.
Es sei denn sein Körper hat die Fähigkeit entwickelt wind-und sonnenenergie aufzunehmen und zu speichern, was ich aber stark bezweifle.

jo is n nice fake

gab doch auch sone amerikanerin, die behauptet hat, dass sie energie der umgebung aufnehmen kann und nur davon leben oso. hat auch kurse darüber gegeben. sind n paar menschen gestorben. sie wurde ab und zu bei McD gesichtet.

FlyingAceman87
Beigetreten: 04.12.2009

hm gibt auch son eremit der sich angeblich nur von licht ernährt.
Kann nicht sagen ob Fake oder nicht, weiss nur das diese ganze Buddhismus und Meditations Geschichte schon krank ist und die teilweise Sachen hinkriegen die wir uns nicht vorstellen können. aber 70 jahre ohne essen ist natürlich hart

Teilen: