Kurze Erläuterung: Bin Zivi und bin seit 6 Wochen krankgeschrieben wegen einem Bänderriss und mehreren Bändern die angerissen sind. Bin nun noch eine Woche krankgeschrieben. Nun ist dieses Wochenende jedoch Kerwe bei uns und ich bin mir nicht sicher, ob es einen guten Eindruck macht, wenn ich dort erscheine.
Folgendes: Ich darf vom Arzt alles machen...Ich habe quasi keine Einschränkung. Einzig und allein darf ich keine hastigen Bewegungen mit meinem Fuß machen und den Fuß nicht schwer belasten -> das ist auch der Grund wieso ich noch krankgeschrieben bin, da ich den Zivi bei den Stadtgärtner mache, und sich das oben genannte eben schlecht vermeiden lässt. Ich bin ja nicht bettlegerisch oder so...und das laufen kann mir ja wohl auch niemand verbieten. Zumal es laut Arzt auch nicht gut, wenn der Fuß zu sehr stillgelegt wird....sogesehen wirkt es sich ja nicht negativ auf meinen Genesungsverlauf aus.
also...whats my line?
flame on an alle die schreiben -> krankgeschrieben -> ins Bett legen und warten bis man wieder Gesund ist