Zum Forum springen
Wie bekomme ich Fli...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Wie bekomme ich Fliegen aus dem Zimmer?

18 Beiträge
17 Benutzer
0 Reactions
7,336 Ansichten
albii
Beigetreten: 08.04.2006
Poker Player

Moin,

etwas lächerliche Problematik, allerdings weiß ich grad nicht mehr weiter.
Hab heute dummerweise mein Fenster den ganzen Tag in meinem Zimmer offen gelassen, weil ich nebenan gelernt habe. Nun will ich also ganz entspannt in die Heia, da sehe ich in meinem Zimmer mindestens 15 Fliegen an der Decke oder Wänden sitzen oder im Raum rumfliegen - zuviele also um die jetzt alle einzelnd zu jagen.

Warum die auf einmal in so zahlreicher Scharen aufkreuzen, weiß ich nicht - sonst verirrt sich vielleicht mal eine Fliege in mein Zimmer, auch wenn ich das Fenster über längere Strecken voll geöffnet habe. Vermute einfach, dass hängt mit der seltsamen Witterung zusammen, aber mag mich auch irren. Habe nur etwas Schmutzwäsche auf dem Boden liegen, aber sonst keine "Quellen" wie faules Obst etc. im Zimmer liegen.

Weiß jemand Rat, wie ich die Dinger möglichst effektiv wieder loswerde oder fliegen die irgendwann von alleine wieder raus. Habe das Fenster jetzt über Nacht offen gelassen und hoffe, dass sie zur hellen Laterne auf der Hauptstraße fliegen, aber keine Ahnung, ob das klappt.

Einfach nur nervig die ganze Scheisse - hoffe, hier hat jemand gute Tipps für mich!

Antwort
Zitat
17 Antworten
ToniKlinge
Beigetreten: 22.01.2010
PokerStrategist

+

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008
Elite Grinder

staubsauger oder licht im nebenraum anmachen und fliegen rueberscheuchen

Antwort
Zitat
hanz007
Beigetreten: 08.02.2010
Elite Grinder

Du brauchst einen feuerfesten Boden. Dann legst du eine Taschenlampe daneben und machst sie an. Dein Licht machst du aus und wenn die Fliegen sich davor versammeln nutzt du dein Feuerzeug und dein Deospray oder Haarspray.
Wird garantiert ein Masaker :evil:

Antwort
Zitat
Bartmannn
Beigetreten: 12.12.2005
PokerStrategist

Ich nehme dann die gelben Klebefallen, gibts in versch. Ausführungen.

Amazon-Link.

Gibts natürlich auch in jedem Baumarkt!

Antwort
Zitat
Schmahonni
Beigetreten: 04.04.2008
PokerStrategist

Original von hanz007
Du brauchst einen feuerfesten Boden. Dann legst du eine Taschenlampe daneben und machst sie an. Dein Licht machst du aus und wenn die Fliegen sich davor versammeln nutzt du dein Feuerzeug und dein Deospray oder Haarspray.
Wird garantiert ein Masaker :evil:

:f_p: sensationell :f_love:

Antwort
Zitat
Witz84
Beigetreten: 20.11.2007
Elite Grinder

Fliegengitter besorgen fürs nächste mal. Möchte ich nicht mehr missen!

Antwort
Zitat
albii Themenstarter
albii
Beigetreten: 08.04.2006
Poker Player

Nach einer unruhigen Nacht auf dem Sofa sind die Klebestreifen bestellt. Ein Fliegengitter wird jetzt besorgt!

Danke für Eure Tipps. ;)

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008
BlackMember
hanz007
Beigetreten: 08.02.2010
Elite Grinder

Original von Slev1nK
http://www.amazon.de/Steuber-0-50315-Elektrische-Fliegenklatsche/dp/B002BICLL0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1372841044&sr=8-1&keywords=fliegenklatsche

das brutzelt ganz gut

Vielleicht kann man das an die Wand lehnen und dann anleuchten. Wenn man das Teil dauer anschalten kann müsste es ein Selbstläufer sein.

Antwort
Zitat

Original von ToniKlinge

+

hhahahah geil xD
So mach ich das immer mit spinnen!

Antwort
Zitat
foshizzle
Beigetreten: 09.03.2008
PokerStrategist

Original von foshizzle
sieht ziemlich spassig aus

http://www.gesichtskirmes.net/watch/7118-das-salz-gewehr/

nice

Antwort
Zitat
Paxmain
Beigetreten: 19.10.2007
PokerStrategist

Da gibt ne ganz verrückte Hitec Erfindung

http://www.pearl.de/a-PE3829-5408.shtml?vid=917&wa_id=40&wa_num=1&utm_source=googleps&utm_medium=cpc&gclid=CPP8mez-lrgCFQ3KtAod6y0ATw

Antwort
Zitat
DealmeOut
Beigetreten: 05.01.2008
Oldschool Grinder

Edit by Khrano: Spam entfernt

Antwort
Zitat

grillen

Antwort
Zitat
Witz84
Beigetreten: 20.11.2007
Elite Grinder

Was sich nicht alles für unsinniger Müll verkaufen lässt =)

Antwort
Zitat

Antwort
Zitat
Teilen: