Zum Forum springen
wie bereite ich ne ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Schnitzel... Die Umfrage wurde am Okt. 05, 2008 erstellt

[Geschlossen] wie bereite ich ne weisswurst zu?[Schnitzel inside]

108 Beiträge
47 Benutzer
0 Reactions
8,122 Ansichten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

haut abziehen wtf? isst man die nicht mit?(ja bin ein WW noob)

was hat das mit der zeit zu tun? man hat doch den ganzen tag hunger :P

Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007
Oldschool Grinder

OP

Kulturbanause

_Anonymous_

Original von Kick4Ass
OP

Kulturbanause

ne nur unwissend!!

Wie man eine Weißwurst isst, macht jeder anders. Ich "zuzel" sie aus ;) und ess die Haut nicht mit, aber kann jeder machen wie er möchte.

GoreHound
Beigetreten: 29.07.2006
Oldschool Grinder

WW darf das 12-Uhr Läuten nicht hören! :P

_Anonymous_

ich steh nie vor 12 auf ausser wenn ich arbeiten bin ... da werd ich wohl nie wieder WW essen dürfen ;(

spl4t
Beigetreten: 18.12.2006
Elite Grinder

Original von Ajezz
Wasser warmmachen, Würste rein, nach 10 Minuten raus. Besteck wird nicht benötigt, allerhöchstens ein Messer, um die Haut anzuritzen und von Hand abzuziehen.

von hand = major fail. wo ich herkomme (zivilisation) ritzt man die haut der länge nach an und peelt die würste dann schön mit messer + gabel.

Ajezz
Beigetreten: 20.07.2005
BlackMember

Original von spl4t

Original von Ajezz
Wasser warmmachen, Würste rein, nach 10 Minuten raus. Besteck wird nicht benötigt, allerhöchstens ein Messer, um die Haut anzuritzen und von Hand abzuziehen.

von hand = major fail. wo ich herkomme (zivilisation) ritzt man die haut der länge nach an und peelt die würste dann schön mit messer + gabel.

Sorry, ich komm aus Niederbayern.

matze0815
Beigetreten: 22.01.2006
Elite Grinder

Original von spl4t

Original von Ajezz

LOL@messer und gabel....<== this = major fail
halbieren, haut mit der hand runterziehn und dann mit der hand essen oder natürlich "urbayrisch" zuzeln

Redman2606
Beigetreten: 04.02.2006
Oldschool Grinder

Original von matze0815

Original von Sefant77

Original von Thrashattack
ich bin bayer und ich finde diese Frage schon gleich doppelt beleidigend.

1. Weißwurst ist göttlich und so viel Naivität und Unkenntnis nervt einfach nur
2. Für die Männlichkeit: Musst schon sehr von Mami abhängig sein.

So göttlich wie euer Deutsch?

glaub nich dass sächsisch, schwäbisch, berliner oder was weiss ich fürn dialekt "deutscher" als bayrisch is...

klares hochdeutsch ftw! hannover>all

spl4t
Elite Grinder

also ihr sitzt z.b. im restaurant und fangt dann ernsthaft an die wurst mit den händen zu häuten?

Thurisaz
Beigetreten: 15.07.2006
PokerStrategist

In Weißwurst soll zwar viel Abfall drin sein, aber mir wayne, hab jetzt auch Hunger drauf...

Thurisaz

matze0815
Beigetreten: 22.01.2006
Elite Grinder

Original von spl4t
also ihr sitzt z.b. im restaurant und fangt dann ernsthaft an die wurst mit den händen zu häuten?

OP is obv grad zuhause und in bayern/münchen wird dich keiner dumm anschaun wenn du weißwürscht mit den händen isst.

Original von Thurisaz
In Weißwurst soll zwar viel Abfall drin sein, aber mir wayne, hab jetzt auch Hunger drauf...

Thurisaz

joar meistens schlachtabfälle aber auch oft aus dem ausland importiertes gammelfleisch deshalb sind ja die meisten dieser fälle auch in bayern aufgetreten

_Anonymous_

Original von matze0815

Original von spl4t

OP is obv grad zuhause und in bayern/münchen wird dich keiner dumm anschaun wenn du weißwürscht mit den händen isst.

jo bin zu hause und mich beaobachtet keiner dabei. beim essen bin ich eh ein übler ketzter. ich esse auch schnitzel mit soße und so. ja jetzt ist es raus,pff :(

spl4t
Elite Grinder

Original von matze0815

Original von spl4t

leute mit niveau und grundlegenden feinmotirischen fähigkeiten evtl.

pennyyy
Beigetreten: 14.10.2007
BlackMember

Original von spl4t

Original von matze0815

Original von spl4t

leute mit niveau und grundlegenden feinmotirischen fähigkeiten evtl.

Mach dich halt noch lächerlicher, lol.

Thurisaz
Beigetreten: 15.07.2006
PokerStrategist

Schnitzel mit Jägersoße und Pommes ist das geilste was es gibt. Scheiß auf Tradition, normales Schnitzel mit Zitrone ist okay, aber erst die Soße macht es zur wahren 9.5.

Thurisaz

PaulPanter
Beigetreten: 13.11.2007
Oldschool Grinder
Teilen: