Zum Forum springen
wie bereite ich ne ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Schnitzel... Die Umfrage wurde am Okt. 05, 2008 erstellt

[Geschlossen] wie bereite ich ne weisswurst zu?[Schnitzel inside]

108 Beiträge
47 Benutzer
0 Reactions
8,127 Ansichten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Thurisaz
Schnitzel mit Jägersoße und Pommes ist das geilste was es gibt. Scheiß auf Tradition, normales Schnitzel mit Zitrone ist okay, aber erst die Soße macht es zur wahren 9.5.

Thurisaz

na endlich ein gleichgesinnter!!!!!! :heart: :heart: :heart:

hast schonmal schnitzel/pommes und mit pfeffersoße probiert?? halts maul, ich könnt mein schw... reinstecken ... nein ich will das es seinen schw.. in mich steckt!!!!!!!!

Thurisaz
Beigetreten: 15.07.2006
PokerStrategist

Boah jetzt krieg ich echt Hunger...

Wenn es zuerst Schnitzel mit Soße gegeben hätte und dann plötzlich jemand auf die Gloreiche Idee gekommen wäre, stattdessen eine Zitrone zu nehmen, dann würden alle rumheulen "Bah, viel zu trocken, Soße war doch geil". Gebt einfach zu, dass abseits jeglicher Tradition das Schnitzel mit Soße die Nase meilenweit vorne hat.

Thurisaz

_Anonymous_

so schnauze voll: ich mach mir jetzt 2 lecker schnitzel mit Pilzen(selbst gesammelt) ich freu mich. ne feundin macht mir das grad fertig

Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007
Oldschool Grinder

Original von fiveseven
so schnauze voll: ich mach mir jetzt 2 lecker schnitzel mit Pilzen(selbst gesammelt) ich freu mich. ne feundin macht mir das grad fertig

_Anonymous_

naja ich hab mit geholfen

wusah
Beigetreten: 06.02.2006
Elite Grinder

Original von Thurisaz
Schnitzel mit Jägersoße und Pommes ist das geilste was es gibt. Scheiß auf Tradition, normales Schnitzel mit Zitrone ist okay, aber erst die Soße macht es zur wahren 9.5.

Thurisaz

endlich mal einer, der ne gescheite sose zu schätzen weiß :)

Nadiine
Beigetreten: 29.02.2008
Elite Grinder

Original von Thurisaz
Boah jetzt krieg ich echt Hunger...

Wenn es zuerst Schnitzel mit Soße gegeben hätte und dann plötzlich jemand auf die Gloreiche Idee gekommen wäre, stattdessen eine Zitrone zu nehmen, dann würden alle rumheulen "Bah, viel zu trocken, Soße war doch geil". Gebt einfach zu, dass abseits jeglicher Tradition das Schnitzel mit Soße die Nase meilenweit vorne hat.

Thurisaz

Ja, aber nur, wenn es NICHT paniert ist!

Original von fiveseven
naja ich hab mit geholfen

Darf man fragen was dein Part war? Schnitzel selber gekauft und Freundin angerufen?

_Anonymous_

Original von Nadine2404

Darf man fragen was dein Part war? Schnitzel selber gekauft und Freundin angerufen?

jaja, typisch frau: alle männer in eine schublade.

nein wir waren zusammen pilze sammeln und hab das schnitzel selber gebraten!

€: nat. paniert und mit soße!!!!!!!

Nadiine
Beigetreten: 29.02.2008
Elite Grinder

Original von fiveseven

Original von Nadine2404

Aber nur unter Aufsicht oder?

_Anonymous_

Original von Nadine2404

Original von fiveseven

Original von Nadine2404

ne ich kann das alleine!!

4real
Beigetreten: 19.02.2007
Oldschool Grinder

eine weißwurst bereitet man ÜBERHAUPT NICHT zu... die schmeckt nämlich mal gar nicht!! wenn ich nur dran denke könnt ich mich über die schüssel hängen..

Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007
Oldschool Grinder

Original von fiveseven

Original von Nadine2404

Original von fiveseven

Original von Nadine2404

Darf ich Deine BR haben ???

Ferklsepp307
Beigetreten: 08.02.2007
Oldschool Grinder

Original von Ajezz
Das Ganze ist offensichtlich eine Trickfrage:

Neuer Beitrag Heute, 15:17

Das bedeutet, daß du heute sowieso keine Weißwurst mehr essen brauchst.

Für morgen früh dann:

Zutaten je Person:
2 Stück Weißwürste
ausreichende Menge süßer Senft (Händlmeier)
2 Brezn
12 Weizen

Wasser warmmachen, Würste rein, nach 10 Minuten raus. Besteck wird nicht benötigt, allerhöchstens ein Messer, um die Haut anzuritzen und von Hand abzuziehen.

FYP

Im Gegensatz zu Wienern werden Weißwürste niemals in Paar sondern in Stück angegeben.

Shaquill
Beigetreten: 05.04.2007
Oldschool Grinder

Als ich den Threat-Titel gelesen hab, hätte ich gewettet, dass der von Horror eröffnet wurde...

_Anonymous_

Original von Kick4Ass

Original von fiveseven

Original von Nadine2404

Original von fiveseven

Original von Nadine2404

Darf ich Deine BR haben ???

<--- kapiert den witz nicht ?(

eldooderino
Beigetreten: 09.09.2006
PokerStrategist

Original von fiveseven

Original von Thurisaz

Thurisaz

hast schonmal schnitzel/pommes und mit pfeffersoße probiert?? halts maul, ich könnt mein schw... reinstecken ... nein ich will das es seinen schw.. in mich steckt!!!!!!!!

Wow, ihr Deutschen seid sick. Wozu paniert man denn das ganze mit einer knusprigen Hülle, damit das ganze dann lappig und lätschert wird unter einer Mehl-Fett-Soße, die einzig mit Salz gewürzt ist (ja, das geht vor allem an euch Berliner: es gibt noch andere Gewürze neben Salz)

So, jetzt ist es raus, mir gehts besser. Hit me

Thurisaz
Beigetreten: 15.07.2006
PokerStrategist

Sorry, ich werde nicht mit jemandem diskutieren der "lätschert" für ein Wort hält.

Thurisaz

_Anonymous_

Original von Thurisaz
Sorry, ich werde nicht mit jemandem diskutieren der "lätschert" für ein Wort hält.

Thurisaz

hehe, nice das selbe hab ich mir auch gedacht, dewegen bin ich au net auf die diskussion eingestiegen

PANIERTES SCHNITZEL MIT SOßE FTW!!!

kappe69
Beigetreten: 01.08.2006
PokerStrategist

Weißwürste schmecken am besten, wenn man sie kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Rindersteak ersetzt und noch etwas Salz und Pfeffer dazugibt.

Frufru007
Beigetreten: 19.04.2006
PokerStrategist

Original von eldooderino

Original von fiveseven

Original von Thurisaz

Thurisaz

Wow, ihr Deutschen seid sick. Wozu paniert man denn das ganze mit einer knusprigen Hülle, damit das ganze dann lappig und lätschert wird unter einer Mehl-Fett-Soße, die einzig mit Salz gewürzt ist (ja, das geht vor allem an euch Berliner: es gibt noch andere Gewürze neben Salz)

So, jetzt ist es raus, mir gehts besser. Hit me

QFT

Hab mal in Bulgarien ein Schnitzel mit Sauce vorgesetzt bekommen, einen bissen davon gegessen. Kellnerin gerufen und gemeint wtf schnitzel mit sauce? Ich hab keinen Sautrog bestellt sondern ein Schnitzel. Danach bekam ich ein gescheites Schnitzel.

Warum kippt ihr Deutschen eigentlich über jeden Scheiß eine Sauce? Über Würste, über Schnitzel und was weiß ich noch überall.

Ze krauts are crazy.

Teilen: