Zum Forum springen
Wie halt alle krank...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Wie halt alle krank sind^^

121 Beiträge
64 Benutzer
251 Reactions
11.3 K Ansichten
Homer76
Beigetreten: 27.03.2011
PokerStrategist

2 Wochen flach gelegen mit Virus letzten Monat und ja kursiert überallrum im Moment, machste nix muss man durch :f_biggrin: :f_biggrin:

Antwort
Zitat

mein arzt verschreibt mir immer antibiotika. egal was ich hab. er schaut mich nichtmal an.
musste vor 3 monaten öfter als normal pissen und hoffte ich hab vlt blasenentzündung, da ich obv auch kB auf arbeit hatte, bin also zum arzt und musste in sonem becher pissen. den hat er sich nichtmal angesehen (es sei denn er hat das gemacht während ein anderer patient grade drin war)
"was hastn?" "kA vlt blasenentzündung? hab eh in sonem becher gepisst" "jaja den hab ich mir angesehen konnte nicht viel entdecken" "aber ich muss ständig aufs klo"
... er hat dann einfach antibiotika verschrieben und mich 3 tage krank geschrieben :milord:
hab die antibiothika trotzdem gefressen man weiß ja nie

meine ärztin in meiner jugend hat immer nur irgendein pflanzliches zeug verschrieben und das hat nie was gegen die symptome gebracht. die hat mich auch nie krank geschrieben wenn ich nix hatte und ich musste dauernd in die schule. hab sie damals gehasst.
die hat mich auch immer untersucht... :ayfkm: du musst endlich aufhören zu masturbieren" "wieso? :deadhappy: "weil ich dich untersuchen will" :rage:
aber im ernst wär wohl besser zu der zu gehen, nur muss ich da mittlerweile fast 1 mal um die halbe welt reisen um zu der zu kommen.

Antwort
Zitat
mcmurphy1
Beigetreten: 06.07.2012
PokerStrategist

same story here.So krank war ich zuletzt mit 12 oder 13.Total vereitert, Fieberschübe seit einer woche trotz medis und absolut kraftlos.Zum grinden reichts absolut nicht, null konzentration möglich.
Wünsch uns allen schnellste Besserung

Antwort
Zitat
lego
Beigetreten: 08.03.2005
Oldschool Grinder

Gestern billigen Fuselwein gesoffen, heute Kopfweh und Übelkeit. Glaube ich habe die Grippe. :coolface:

Antwort
Zitat
cherubium
Beigetreten: 09.06.2009
PokerStrategist

Original von Jonace999
mein arzt verschreibt mir immer antibiotika.

Spoiler

egal was ich hab. er schaut mich nichtmal an.
musste vor 3 monaten öfter als normal pissen und hoffte ich hab vlt blasenentzündung, da ich obv auch kB auf arbeit hatte, bin also zum arzt und musste in sonem becher pissen. den hat er sich nichtmal angesehen (es sei denn er hat das gemacht während ein anderer patient grade drin war)
"was hastn?" "kA vlt blasenentzündung? hab eh in sonem becher gepisst" "jaja den hab ich mir angesehen konnte nicht viel entdecken" "aber ich muss ständig aufs klo"
... er hat dann einfach antibiotika verschrieben und mich 3 tage krank geschrieben :milord:
hab die antibiothika trotzdem gefressen man weiß ja nie

meine ärztin in meiner jugend hat immer nur irgendein pflanzliches zeug verschrieben und das hat nie was gegen die symptome gebracht. die hat mich auch nie krank geschrieben wenn ich nix hatte und ich musste dauernd in die schule. hab sie damals gehasst.
die hat mich auch immer untersucht... :ayfkm: du musst endlich aufhören zu masturbieren" "wieso? :deadhappy: "weil ich dich untersuchen will" :rage:
aber im ernst wär wohl besser zu der zu gehen, nur muss ich da mittlerweile fast 1 mal um die halbe welt reisen um zu der zu kommen.

sorry to tell ya.

Deinen ersten Krankenhausbesuch wirst du mit höchster Wahrscheinlichkeit nicht überleben.
Genies die Zeit, die dir noch bleibt!

Antwort
Zitat

Hallo :)
Ich war 1 Woche krank und wurde heute wieder angesteckt :((
Hälfte von meiner ganzen Familie und Verwandten sind auch krank.
Im Büro fehlen auch relativ viel Mitarbeiter. Kann mir jemand sagen was da grad rumgeht? Und woher das Zeug kommt?

Antwort
Zitat
b1gbossbasti
Beigetreten: 19.12.2005
Oldschool Grinder

hab auch seit ner woche grippe bin krankgeschrieben bois freitag schon komnisch .. ganze zeit kalte füsse, halsweh schnupfen etc ...

Antwort
Zitat
Nani74 Themenstarter
Nani74
Beigetreten: 15.12.2005
BlackMember

heute den ganzen tag drin geblieben und ausm fenster mindestens 4 kranke leute beobachtet und beschlossen morgen auch drin zu bleiben!

Antwort
Zitat
daveyzzz
Beigetreten: 24.01.2009
PokerStrategist

als veganer ist man natürlich auch leichter anfällig

Antwort
Zitat
Nani74 Themenstarter
Nani74
Beigetreten: 15.12.2005
BlackMember

auf jeden fall, war heute einkaufen und im garten, großen bogen um die leute gemacht, viele sahen schon halb tot aus

Antwort
Zitat
Brieftraeger
Beigetreten: 15.11.2006
Oldschool Grinder

gute besserung alle kranken. ich hab jetzt wenigstens kein fieber mehr. aber fühl mich noch immer komplett kaputt :f_o:

Antwort
Zitat
enjoy2playAK
Beigetreten: 11.08.2010
PokerStrategist

ich bin nicht krank

Spoiler

zumindest nicht körperlich :|

Antwort
Zitat
ironburns
Beigetreten: 10.03.2008
Poker Player

ic hhatte in meinem leben noch keine erkältung. esst einfach jeden tag nen apfel, jungs!

Antwort
Zitat
lego
Beigetreten: 08.03.2005
Oldschool Grinder

Doppellügi!

Antwort
Zitat
Brieftraeger
Oldschool Grinder

an apfel a day, keeps the doctor away! :f_love:

schade das hier keine apfeltasche von mci zählt, weil die ist voll lecker!

schon 3 kilo verloren in 3 tagen, auch mein körper weis wofür die 3 steht...

Antwort
Zitat
Patte87
Beigetreten: 10.11.2008
Poker Player

mich erwischt es auch momentan alle 4 wochen.. war im november 3 wochen krank aufrgud starken hustens und seit dem alle 3-4 wochen erkältung mit fieber, kraftlosigkeit und alles was halt damit zu tun hat

Antwort
Zitat
dontstealmyb
Beigetreten: 29.06.2008
Elite Grinder

lag auch die letzten 4 tage völlig platt rum. teilweise 40h am stück im 1 stunden rythmus gepennt und am dienstag morgen dann blutpissend zum arzt geeiert. gestern 9 salzstangen und 3 zwieback gefressen :happy:

Antwort
Zitat
Brieftraeger
Oldschool Grinder

bei blut pissen hört sich der spaß auf! was hat er festgestellt?

Antwort
Zitat
karoel
Beigetreten: 04.06.2006
Elite Grinder

Blut im Urin

Antwort
Zitat
UndeadFishbone
Beigetreten: 03.06.2010
PokerStrategist

ich beweg mich praktisch nie weil hvdr und ernähre mich maximal ungesund. das einzig gute was ich meinem körper tue is gelegentlich kalt duschen und äpfel futtern. und ich bin vll einmal im jahr krank, von daher meine frage, was zur hölle macht ihr???

Antwort
Zitat
Teilen: