Zum Forum springen
Wie halt alle krank...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Wie halt alle krank sind^^

121 Beiträge
64 Benutzer
251 Reactions
11.3 K Ansichten
Homer76
Beigetreten: 27.03.2011
PokerStrategist

2 Wochen flach gelegen mit Virus letzten Monat und ja kursiert überallrum im Moment, machste nix muss man durch :f_biggrin: :f_biggrin:

Antwort
Zitat

mein arzt verschreibt mir immer antibiotika. egal was ich hab. er schaut mich nichtmal an.
musste vor 3 monaten öfter als normal pissen und hoffte ich hab vlt blasenentzündung, da ich obv auch kB auf arbeit hatte, bin also zum arzt und musste in sonem becher pissen. den hat er sich nichtmal angesehen (es sei denn er hat das gemacht während ein anderer patient grade drin war)
"was hastn?" "kA vlt blasenentzündung? hab eh in sonem becher gepisst" "jaja den hab ich mir angesehen konnte nicht viel entdecken" "aber ich muss ständig aufs klo"
... er hat dann einfach antibiotika verschrieben und mich 3 tage krank geschrieben :milord:
hab die antibiothika trotzdem gefressen man weiß ja nie

meine ärztin in meiner jugend hat immer nur irgendein pflanzliches zeug verschrieben und das hat nie was gegen die symptome gebracht. die hat mich auch nie krank geschrieben wenn ich nix hatte und ich musste dauernd in die schule. hab sie damals gehasst.
die hat mich auch immer untersucht... :ayfkm: du musst endlich aufhören zu masturbieren" "wieso? :deadhappy: "weil ich dich untersuchen will" :rage:
aber im ernst wär wohl besser zu der zu gehen, nur muss ich da mittlerweile fast 1 mal um die halbe welt reisen um zu der zu kommen.

Antwort
Zitat
mcmurphy1
Beigetreten: 06.07.2012
PokerStrategist

same story here.So krank war ich zuletzt mit 12 oder 13.Total vereitert, Fieberschübe seit einer woche trotz medis und absolut kraftlos.Zum grinden reichts absolut nicht, null konzentration möglich.
Wünsch uns allen schnellste Besserung

Antwort
Zitat
lego
Beigetreten: 08.03.2005
Oldschool Grinder