Zum Forum springen
Wie halt alle krank...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Wie halt alle krank sind^^

121 Beiträge
64 Benutzer
251 Reactions
11.3 K Ansichten
Jackknife398
Beigetreten: 02.05.2011
PokerStrategist

Original von UndeadFishbone
ich beweg mich praktisch nie weil hvdr/auf Arbeit und ernähre mich maximal ungesund. das einzig gute was ich meinem körper tue is gelegentlich kalt duschen und Bier. und ich bin vll einmal im jahr krank, von daher meine frage, was zur hölle macht ihr??? Dabei bin ich sogar noch Fetti...:|

fyp and :truestory:

wahrscheinlich alles solche Sagrotan Lauchs die beim kleinsten Bazillus schon zusammenklappen, weil der Körper in der Kindheit keine Abwehrkräfte aufbauen konnte. Wie haben Sand gefressen, nassen Sand...bei -5 Grad, wenns mal nicht geschneit hat, im Sommer! Zur Schule mussten wir laufen, Berghoch mit Gegenwind...auf dem hin und Rückweg!

Antwort
Zitat
JustStopMe
Beigetreten: 14.10.2010
Oldschool Grinder

@undead:
das haus verlassen

Antwort
Zitat
dontstealmyb
Beigetreten: 29.06.2008
Elite Grinder

Original von karoel
Blut im Urin

dieses. arzt meinte "1 tropfen blut färbt 1 liter wasser dunkelrot". ich so "ne". er so "doch". ich so "meinen sie öl und verunreinigen?" er so "ne". :|

war nur eingefärbt wie ich lernte + schleimhäute gerissen was weiß ich.

Antwort
Zitat
Jackknife398
Beigetreten: 02.05.2011
PokerStrategist

Original von dontstealmyb

Original von karoel
Blut im Urin

dieses. arzt meinte "1 tropfen blut färbt 1 liter wasser dunkelrot". ich so "ne". er so "doch". ich so "ohh"

fyp

Antwort
Zitat
Nani74 Themenstarter
Nani74
Beigetreten: 15.12.2005
BlackMember

morgen kommt besuch in meine wohnung :( weiß noch nicht was ich machen soll...

Antwort
Zitat
Heinz021
Beigetreten: 27.09.2007
BlackMember

deinen besuch an der türschwelle mit desinfektionsmittel vollspritzen mit so nem pump teil:

srs: mit deinen smoothies kommst du wohl locker auf 1000-1500% RDA vit c, brauchst dir also keine gedanken zu machen;)

Antwort
Zitat
gammastrahler
Beigetreten: 05.01.2010
Elite Grinder

schwächlinge sein

Antwort
Zitat
SteveWarris
Beigetreten: 28.03.2007
Oldschool Grinder

fahre jeden tag bei jedem wetter mit dem rad zur arbeit. bin in einer halboffenen halle tätig, wo aktuell kuschelige 11°C sind, nur mit pullover am rumrennen.... letzte mal erkältet dezember 2013 oder so.

Antwort
Zitat
ironburns
Beigetreten: 10.03.2008
Poker Player

Original von Patte87
mich erwischt es auch momentan alle 4 wochen.. war im november 3 wochen krank aufrgud starken hustens und seit dem alle 3-4 wochen erkältung mit fieber, kraftlosigkeit und alles was halt damit zu tun hat

hiv+?

Antwort
Zitat
Nani74 Themenstarter
Nani74
BlackMember

expertline wäre zu sagen dass ich krank bin und deswegen keine hände schütteln will und "euch nicht zu nah kommen will"...

Antwort
Zitat
Brieftraeger
Beigetreten: 15.11.2006
Oldschool Grinder

Original von UndeadFishbone
ich beweg mich praktisch nie weil hvdr und ernähre mich maximal ungesund. das einzig gute was ich meinem körper tue is gelegentlich kalt duschen und äpfel futtern. und ich bin vll einmal im jahr krank, von daher meine frage, was zur hölle macht ihr???

ich trainiere kinder! da sind derzeit 2/3 krank in der schule! und die infizieren mich mit ihren superaids oder was auch immer sie haben. es macht mich krank!

Antwort
Zitat

bin psychisch krank. 24/7 :(

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Original von Nani74
expertline wäre zu sagen dass ich krank bin und deswegen keine hände schütteln will und "euch nicht zu nah kommen will"...

Ist doch bald Karneval und ich habe schon das passende Kostüm um mich nicht anzustecken...

Antwort
Zitat
Jianguo
Beigetreten: 14.07.2006
Oldschool Grinder

wie krank ? keine zeit für sowas...
nach 5 badbeats steigt meine körpertemperatur so an ,dass alle viren gekillt werden...

Antwort
Zitat
m0rtaL
Beigetreten: 06.10.2006
PokerStrategist

dachte schon ich bin allein.. seit 3 tagen das haus nich verlassen. sonntag topfit, montag komplett zerstört aufgewacht und srsly 9 mal gekotzt :why: jeder schluck wasser is innerhalb von 2 minuten in 10 facher menge wieder rausgefallen. hab schon verschwommen gesehn wegen flüssigkeitsmangel :|
#fuckmylife

Antwort
Zitat
SteveWarris
Beigetreten: 28.03.2007
Oldschool Grinder

das geht doch noch. richtig ab gehts wenn auf flüssigkeits und mineralmangel die hände und füße verkrampfen und du dich voll konzentrieren musst die hand aufzubekommen. das ist dann aber auch der punkt wo ich mich dann vom KW abhohlen und ins nächste KH fahren lasse.

Antwort
Zitat
Brieftraeger
Beigetreten: 15.11.2006
Oldschool Grinder

fieber hab ich jetzt überstanden. hab aber noch ohrenschmerzen und kopfweh deswegen, bitte weiter zu mir healen, danke! :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009
PokerStrategist

Original von Brieftraeger
an apfel a day, keeps the doctor away! :f_love:

schade das hier keine apfeltasche von mci zählt, weil die ist voll lecker!

schon 3 kilo verloren in 3 tagen, auch mein körper weis wofür die 3 steht...

:f_love:

Antwort
Zitat
Nani74 Themenstarter
Nani74
BlackMember

besuch war da und natürlich SIE 4 mal gehustet in 20 Minuten und sie so "Sry, zur Zeit geht irgendwas um!" Ich so:" Ach ja wirklich?" :|... so jetzt erstmal gelüftet und abwarten :pcuser:

Antwort
Zitat
Patte87
Beigetreten: 10.11.2008
Poker Player

Original von ironburns

Original von Patte87
mich erwischt es auch momentan alle 4 wochen.. war im november 3 wochen krank aufrgud starken hustens und seit dem alle 3-4 wochen erkältung mit fieber, kraftlosigkeit und alles was halt damit zu tun hat

hiv+?

bezweifel ich mal ganz stark sonst hätte der bluttest schon was ergeben und cih hätte nichrt nur eine erkältung ;) aber von dem was man so liest und hört kann das auch schon völlig normal sein alle paar wochen krank zu werden in der winterzeit.. hat dann generell ncihts mit einem zu schwachem immunsystem zu tun sondern einfach da der körper sich ncoh nciht ganz erhohlt hat von der vorherigen krankheit und noch geschwächt ist.

na ja wie auch immer komme egrade ovm arzt wieder der mir doch tatsächlich für 10 tage antibiotika verschrieben hat, was ich aber bosslike nicht einnehmen werde

Antwort
Zitat
Teilen: