Zum Forum springen
wie Schuhe retten? ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] wie Schuhe retten? (dreckig.../Asics Aaron White)

26 Beiträge
22 Benutzer
0 Reactions
4,854 Ansichten
loewe
Beigetreten: 07.01.2008
Poker Player

fragvati oder mutti.de

Datalife999
Beigetreten: 06.02.2009
Oldschool Grinder

Original von Marc4468
habs jetzt nochma mit bref powerreiniger + vanish oxi action probiert aber hat nur nen minimalen erfolg gebracht... ich gebs jetzt auf
bei höherer gradzahl in der Waschmaschine besteht die Gefahr, dass sich die Sohle löst.

Kauf dir einfach mal vernünftige Schuhe dann entstehen solche Probleme nicht:

Werde nie verstehen wie man mit solch eierlosen weißen Teilen durch die Gegend laufen kann und dann noch in nem Forum beschreibt wie man versucht mit den Urzustand wiederherzustellen weil die Dinger so mistig verarbeitet sind, dass sie nicht mal nen Waschgang aushalten. In jedem Kiosk gibts so diverse Frauenzeitschriften mit Diäten, Kosmetik UND SCHUHEN - guck doch mal ob da der eine oder andere Tipp dabei ist...rofl

Marc4468 Themenstarter
Marc4468
Beigetreten: 17.12.2006
Elite Grinder

Original von Datalife999

Original von Marc4468
habs jetzt nochma mit bref powerreiniger + vanish oxi action probiert aber hat nur nen minimalen erfolg gebracht... ich gebs jetzt auf
bei höherer gradzahl in der Waschmaschine besteht die Gefahr, dass sich die Sohle löst.

Kauf dir einfach mal vernünftige Schuhe dann entstehen solche Probleme nicht:

Werde nie verstehen wie man mit solch eierlosen weißen Teilen durch die Gegend laufen kann und dann noch in nem Forum beschreibt wie man versucht mit den Urzustand wiederherzustellen weil die Dinger so mistig verarbeitet sind, dass sie nicht mal nen Waschgang aushalten. In jedem Kiosk gibts so diverse Frauenzeitschriften mit Diäten, Kosmetik UND SCHUHEN - guck doch mal ob da der eine oder andere Tipp dabei ist...rofl

rofl kartoffel gnihihihiihi

zum Glück sind die Geschmäcker ja unterschiedlich :rolleyes:

Bliss86
Beigetreten: 04.08.2006
PokerStrategist

weiße schuhcreme ftw, hab ich doch schonmal gesagt..

wir haben son nen reinigungsstein. Das ist nen block+ Schwamm wo man dann den Schwamm befeuchtet und quasi bissl was von dem Stein abreibt, was dann im Schwamm absorbiert wird. Wirkt wunder, meine Airmax wurden auch wieder weiss :)

MyLady17
Beigetreten: 11.03.2007
BlackMember
Teilen: