27.3°C
56%RH
mit deckenventi, klima is aus, sonst deutlich kühler... fenster von 0-24 uhr offen
"heimarbeitsplatz" ♦
27.3°C
56%RH
mit deckenventi, klima is aus, sonst deutlich kühler... fenster von 0-24 uhr offen
"heimarbeitsplatz" ♦
Original von JosieMaran
hmm was haste denn gemacht dass die luftfeuchtigkeit bei dir so hoch is?
geschwitzt? ^^
Wahrscheinlich überinterpretier ich die Luftfeuchtigkeit auch, aber ich hab halt die ganze Zeit Fenster auf und draussen regnet es immer ein bisschen. Und es kommt mir halt unverhältnissmäßig warm vor für 27°. :/
bin bei mir aufem haus. wohne in nem turm. sind gemuetliche 35°C und luftfeuchtigkeit weitweg von gut und boese was wohl daran liegt das ich direkt an nem dicken fluss wohne
Original von ZarvonBar
Original von JosieMaran
hmm was haste denn gemacht dass die luftfeuchtigkeit bei dir so hoch is?
geschwitzt? ^^Wahrscheinlich überinterpretier ich die Luftfeuchtigkeit auch, aber ich hab halt die ganze Zeit Fenster auf und draussen regnet es immer ein bisschen. Und es kommt mir halt unverhältnissmäßig warm vor für 27°. :/
Achso bei euch regnets..
bei uns gewittertert es die temparatur ist deutlich gesunken ♦ zum glück ich kam mir vor wie im brutkasten
Original von JosieMaran
jop pics plz!!Update: bei mir sind jetzt 36° - its gettin' hot in here
![]()
NO
das eindeutig -EV
die kommen mich nie wieder besuchen
im büro dank klimaanalage 22 grad
draussen weiss nicht genau aber es ist ca. puppwarm ♦
zuhause 27
Original von FjodorM
Bin zuhause, wohne unterm Dach, gefühlte Temperatur 38°
sowas von #2.
Es ist scheiß heiß, und Schuld daran ist Randy Marsh, der Flachwichser. Ich hasse diesen Typen, und Sie tun das auch.
Thurisaz
dachwohnung grad vorhin nach hause gekommen nach 3tagen musste fenster wegen unwettervorhersage zu machen lauschige 33,4°C
aber nur noch 12tage hier wohnen dann zurück in eine nordseiten wohnung dort waren es gestern mittag ohne klima ohne alles 20,9°C kann man nicht meckern
Außentemperatur noch immer 28 Grad, und das, obwohl es hier schon lange dunkel ist.
Original von BoPer
aber nur noch 12tage hier wohnen dann zurück in eine nordseiten wohnung dort waren es gestern mittag ohne klima ohne alles 20,9°C kann man nicht meckern
dafür heizt dich im winter tod^^
angenehme 25 grad den tag über dank kellerwohnung