Zum Forum springen
Wie werde ich Rehe ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wie werde ich Rehe los?

302 Beiträge
165 Benutzer
0 Reactions
28.5 K Ansichten

Original von phasmo

Original von SimonS79
Ich sehe Hirsche!
Hier gehts aber um Rehe und nicht um Hirsche, das sind ja ganz andere Tiere, die haben viel größere Geweihe und sind auch insgesamt viel größer.
Wie Hunde un Hyänen, sind zwar ähnlich, aber nicht dasselbe Tier :f_grin:

Das ist mir schon klar, aber kA was ein Rehbock für Geräusche macht ; )

rehböcke bellen

true story

Kaiserludi
Beigetreten: 14.02.2010
Oldschool Grinder

Original von lemieux85

Original von phasmo

Original von SimonS79
Ich sehe Hirsche!
Hier gehts aber um Rehe und nicht um Hirsche, das sind ja ganz andere Tiere, die haben viel größere Geweihe und sind auch insgesamt viel größer.
Wie Hunde un Hyänen, sind zwar ähnlich, aber nicht dasselbe Tier :f_grin:

Das ist mir schon klar, aber kA was ein Rehbock für Geräusche macht ; )

rehböcke bellen

true story

Damit haben sie bestimmt den Hund von OP verscheucht, der gesehen hat, dass ein größerer "Hund" ihn anbellt :f_love:

SimonS79 Themenstarter
SimonS79
Beigetreten: 05.02.2009
PokerStrategist

Ja, das ist so ein hustendes Bellen, hab mich ne ganze Weile gefragt was fürn Tier sein mag.
So, da Rehproblem anscheinend erledigt ist, hab ich dafür jetzt ein anderes.
Was muss ich vorhin sehen, mit brechendem Auge??? :f_o:

Nicht nur das sie ihn überlistet haben so das er denkt es seien keine Rehe sondern verbündete Tiere, NEIN! Auch noch angestiftet zum Obstraub haben sie meinen Hund!
Ich hoffe das Bild ist scharf genug das man erkennt wie er sabbert ob dieser Köstlichkeit, es ist unfassbar! :f_mad:

Ich verstehe natürlich das da niemand widerstehen kann, aber das geht dann doch zuweit! Das ist ein Hund! Hunde reissen Hühner, Katzen und gelegentlich Briefträger, aber kein Obst.
Sämtliche Vorschläge zur Rehbeseitigung sind natürlich nicht auf Hund anwendbar da er mir eigentlich bisher ganz symphatisch war.

bastimw
Beigetreten: 07.10.2008
PokerStrategist

gib die Äpfel auf, es hat keinen Sinn!

Top thread. Anscheinend hält sich dein Hund wirklich für ein Reh.
Da bekomme ich als Stadtmensch doch Lust aufs Landleben...

pokahface
Beigetreten: 23.11.2006
PokerStrategist

da er angst vor rehen hat, obv die rehe zurück holen. problem solved :coolface:

Acidbrain
Beigetreten: 04.02.2007
Elite Grinder

haha, is das geil

busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006
Oldschool Grinder

haha, ich feier den thread.. jetzt frisst der blöde hund die äpfel, pure gold :heart: :heart:

Original von busfahrer09
haha, ich feier den thread.. jetzt frisst der blöde hund die äpfel, pure gold :heart: :heart:

:heart: :heart: :heart: :heart:

SimonS79 Themenstarter
SimonS79
PokerStrategist

Ich vermute das sie einen Deal gemacht haben, Rehe holen die äpfel von weiter oben runter und er zerfetzt sie dafür nicht wie es sich für einen anständigen Wachhund gehören würde.

Was hab ich nur in meiner Hundeerziehung falsch gemacht? Hab ich ihn vernachlässigt als er mir als Welpe möglicherweise versucht hat klarzumachen das er Vegetarierer werden möchte?
Hab ich ihn zuviele Ballerspiele spielen lassen oder möglicherweise seine dahingehenden Talente nicht ausreichend gefördert? :f_cry:

Es ist ja nicht so als würde er ihn nicht mehr rausrücken wenn ich ihm den Apfel wegnehmen will, allerdings sind meine Verwendungsmöglichkeiten für angekaute, eingespeichelte Äpfel nun ja.....eingeschränkt. :f_mad:

Müsste dieser ganze fred nicht mal langsam ins BBV gemoved werden?

ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Auf Wunsch verschiebe ich dir den Thread ins BBV. Allerdings habe ich auch kein Problem wenn er hier im Small Talk bleibt.

Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Ich glaub das würde ihn eher kaputt machen, passt hier schon ganz gut.

Ich finde auch, dass der Thread hier hin gehört.

Lustig - und das "Reh wurde noch nicht ausgeweidet" was im BBV "vorkommen" kann.

my 2 cents

michimanni
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder

Wenn es nicht Überhand nimmt oder OP ihn verschoben haben möchte, behalten wir den Thread natürlich hier. Das war doch beim Bielefeld-Thread damals genauso :)

Th0m4sBC
Beigetreten: 01.06.2006
Oldschool Grinder

Kleine Pfützen mit Piranhas!

busfahrer09
Oldschool Grinder

so wochenende ist vorbei, gibts updates und endlich mal reh kitz pics :f_love:

SimonS79 Themenstarter
SimonS79
PokerStrategist

Die Rehe bin ich wohl los! :f_biggrin:

Dafür hab ich jetzt ein anderes Problem, nämlich einen obstsüchtigen Hund der den Platz der Rehe eingenommen hat!

Wie man sieht springt er schon halb in den Baum um die leckeren Früchte zu bekommen.
Das ist bei dieser Pracht und dem köstlichen Geschmack auch kein Wunder, allerdings ist dieses Problem ja leict zu beheben, denn schliesslich wohnt Hund bei mir und wenn er sich nicht benimmt bekommt er im Herbst keine Weintrauben mehr und auch keine Hundefreundin die ihm zu Willen ist. :f_cool:

haha herrlich. mehr pics vom hund beim obstraub plz.

busfahrer09
Oldschool Grinder

muahahahaha

TempoKamille
Beigetreten: 27.05.2010
Oldschool Grinder

Original von wimi22

Original von busfahrer09

selten so gelacht hier

Teilen: