Vielleicht so:
Langsam glaube ich dass es echt mit der menschlichen Rasse zu Ende geht!
Aber vielleicht passen wir uns auch nur an und haben in 100 Jahren 4 Arme und 3 Köpfe!
discuss?
Vielleicht so:
Langsam glaube ich dass es echt mit der menschlichen Rasse zu Ende geht!
Aber vielleicht passen wir uns auch nur an und haben in 100 Jahren 4 Arme und 3 Köpfe!
discuss?
böse: Obv. Dual Monitor Optimalnutzung o_O (ja gehe schon in ne ecke und schäme mich)
Ich denke Aussehen oder so wird sich die nächste paar Hundert Jahre kaum verändern. Es werden Geisteskrankheiten Depressionen Vereinsamung etc zunehmen und viele Probleme die in der Vergangenheit durch soziale Netzwerke aufgefangen wurden abnehmen... denek auch so an Familienleben vor 100 Jahren und heutzutage ... man muss flexible sein und ist immer "auf Achse" so das diese starken Bindungen von früher auch heute nicht mehr so existieren ...
sollte auch nur nen kleinen Denkanstoß geben...
Ein Bild von hier kommt den 4 Armen schon recht nahe:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,545618,00.html
Das arme Kind schaut aus wie ne Mischung aus Mensch und Krake.
Zum Thema: Missbildungen hat es schon immer gegeben und wird es immer geben, glaube nicht, dass man dadurch auf die künftige Evolution des Menschen schließen kann.
hab auch davon gelesen, aber ich frag mich nur, wie das im innern des kindes aussieht
... triffts sich die speise-/luftröhre in der mitte? die organe werden ja vermutlich nur einmal vorhanden sein, weil sonst wärs ja en zwilling ... schon ziemlich sick das ganze, vorallem würd ich dem sein blickfeld gern mal sehn, müsste ja fast panorama sein ...
100 Jahre.. als ob die Menschheit sich bis dahin nicht von der Erdkruste gekratzt hätte.. ♦
oh man, sowas sind halt einfach dinger wo sich die eizellen nicht gespalten haben usw.... ich bezweifle, dass sich die menscheit so entwickeln wird....
das sind halt einfach dinger die die ausnahme darstellen!
ich glaube schon dass sich der mensch laufend verändert und evolitionsbedingt weiter entwickelt, jedoch bestimmt nicht innerhalb von 100 jahren. das benötigt so eine riesen Zeitspanne und ich glaube nicht dass die Menscheit so lange lebt. vorher stirbt die Welt an einer Eiszeit oder einem Meteoritenschlag. Wie die höchste dominierende Lebensform ( das ist im moment für mich der Mensch) nach dieser Eiszeit etc aussieht, kann ich nicht sagen.
Modisch ist das natürlich anders, da werden wir voll freakig rum laufen aber Körperteile werden sich nicht ausbilden,
hab mal gelesen, dass sich der kopf in der zukunft entwickeln könnte wie bei den coneheads

denke das es nur noch genotypische (also nicht sichtbare) evolution geben wird, z.B. resistenzen gegen zukünftige erreger etc.
die phänotypische evolution wird künslich stattfinden und zwar in form von andrioden/cyborgs wie auch immer
Original von IbaracusI
hab auch davon gelesen, aber ich frag mich nur, wie das im innern des kindes aussieht... triffts sich die speise-/luftröhre in der mitte? die organe werden ja vermutlich nur einmal vorhanden sein, weil sonst wärs ja en zwilling ... schon ziemlich sick das ganze, vorallem würd ich dem sein blickfeld gern mal sehn, müsste ja fast panorama sein ...
vermutlich werden nur zwei Augen wirklich funktionieren. Eine Rundumsicht ist afaik für das menschliche Gehirn nicht zu verarbeiten.
Was ist eigentlich mit dem Gerücht, dass wenn man ein paar Tage lang eine Brille trägt, die das Bild "dreht" (oben/unten Spiegelung) sich das Gehirn daran gewöhnt und das Bild dann hirnintern umdreht.
Würd ich gern ma testen...
Original von Apfelbuch
Was ist eigentlich mit dem Gerücht, dass wenn man ein paar Tage lang eine Brille trägt, die das Bild "dreht" (oben/unten Spiegelung) sich das Gehirn daran gewöhnt und das Bild dann hirnintern umdreht.
Würd ich gern ma testen...
ist kein gerücht, ist tatsache, hab mal ne doku drüber gesehen
Hab bisher nur von Fällen gehört die aus Indien bzw. der Richtung kommen. Liegt vieleicht auch an dem Lebenraum.
Original von Radioghost
Wenn das so weiter geht wird Poker durch Doppelkopf abgelöst. ♦
LOL bester post der woche und kein quote? shame on u smalltalk!
Original von gear
Original von Apfelbuch
Würd ich gern ma testen...ist kein gerücht, ist tatsache, hab mal ne doku drüber gesehen
wtf und wie lange braucht man um wieder normal sehen zu können?
Original von Shatterproofed
Ich denke Aussehen oder so wird sich die nächste paar Hundert Jahre kaum verändern. Es werden Geisteskrankheiten Depressionen Vereinsamung etc zunehmen und viele Probleme die in der Vergangenheit durch soziale Netzwerke aufgefangen wurden abnehmen... denek auch so an Familienleben vor 100 Jahren und heutzutage ... man muss flexible sein und ist immer "auf Achse" so das diese starken Bindungen von früher auch heute nicht mehr so existieren ...
sollte auch nur nen kleinen Denkanstoß geben...
QFT
Original von TylerD1
Original von gear
Original von Apfelbuch
Würd ich gern ma testen...ist kein gerücht, ist tatsache, hab mal ne doku drüber gesehen
wtf und wie lange braucht man um wieder normal sehen zu können?
also es ist so, das hirn dreht das bild nicht wieder um, man sieht schon auf'm kopf wenn man die brille auf hat, nur das hirn lernt, dass die bewegungen anders sind, also falschrum
wenn man die brille absetzt kann man sehr schnell wieder alles normal machen
ich bin mir ziemlich sicher, dass man von natur aus alles verkehrt herum sieht, aber das gehirn das bild umdreht. also sollte, das gehirn das bild wieder umdrehen, wenn man diese brille aufhat. ich glaub das dauert eine woche oder so.
also auf zeitangaben will ich mich nicht festlegen aber ich könnte mir vorstellen das wie weiter oben schon mal erwähnt der mensch diese entwicklungen selber herbeiführt.
zum einen durch genetische veränderungen und zum anderen durch technische.
evtl entwickeln wir uns zu so einer art Borg zivilisations.