Zum Forum springen
wtf 1€-1,5912$

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] wtf 1€-1,5912$

32 Beiträge
27 Benutzer
0 Reactions
2,506 Ansichten
JoSeN
Beigetreten: 16.03.2006
Elite Grinder

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,546533,00.html

Das es auf 1,60 zu geht war ja eigtl. fast klar. Aber so schnell?!!

31 Antworten

Yeah yeah yeah

Phoonzang
Beigetreten: 04.07.2007
PokerStrategist

Limitaufstieg durch Dollarkurs, schön :)

Barkeeper
Beigetreten: 23.03.2006
Oldschool Grinder

warum nur spiel ich immer noch mit dollar? :(

Vinyladdict
Beigetreten: 28.09.2006
Oldschool Grinder

Original von Barkeeper
warum nur spiel ich immer noch mit dollar? :(

#1!!!!:(

Original von Phoonzang

JAja aber wir habe es ja eh alle gesagt (wechselt auf €-ACC und alle immer nene geht schon wieder hoch, das habt ihr davon ich freue mich für euch ;) )

mukzr
Beigetreten: 02.02.2007
BlackMember

hm... spiel auch noch immer in $ hab mir bei meiner bank aber jetzt einen $ konto machen lassen. werd dann alles in $ auscashen und so lange liegen lassen bis wieder besserung in sicht ist .... hoffe mal in den nächsten 3-4 jahren geht es wieder bergauf.....

kann ja ned sein, dass der drecks $-kurs so derbe abkackt... :(
sonst wäre ja evlt. noch ne möglichkeit sich in amerika diverse sachen zu kaufen (elektro, edv, etc.)

lg

JoSeN Themenstarter
JoSeN
Beigetreten: 16.03.2006
Elite Grinder

Original von Flush888
JAja aber wir habe es ja eh alle gesagt (wechselt auf €-ACC und alle immer nene geht schon wieder hoch, das habt ihr davon ich freue mich für euch ;) )

Bieten ja zum Glück auch alle Seiten an.

Aber darum gings mir eigtl. gar nicht.

Dank Gott, dass es Wechselgebühren von Dollar nach € gibt, sonst würd ich heute noch in Dollar spielen!

Die €werden aber dann direkt am Tisch umgerechnet oder spielt man dann statt 25$ auf NL25 mit 25 € ?

Hmm, hoffentlich bin ich auf Pacific bald fertig, bevor der Kurs so mies wird, dass ich dadurch Verlust mache

Original von n00bStYLe
Die €werden aber dann direkt am Tisch umgerechnet oder spielt man dann statt 25$ auf NL25 mit 25 € ?

level?

Pantalaimon
Beigetreten: 15.01.2008
Poker Player

Ja geil! Dann sind meine 58 € ja schon 91 $ wert Limitaufstieg, ich komme...

AAsuited
Beigetreten: 30.01.2007
Oldschool Grinder

Original von mukzr
hm... spiel auch noch immer in $ hab mir bei meiner bank aber jetzt einen $ konto machen lassen. werd dann alles in $ auscashen und so lange liegen lassen bis wieder besserung in sicht ist .... hoffe mal in den nächsten 3-4 jahren geht es wieder bergauf.....

sonst wäre ja evlt. noch ne möglichkeit sich in amerika diverse sachen zu kaufen (elektro, edv, etc.)

lg

Hui du kannst bei einer deutschen Bank ein Konto in Dollar einrichten? Wo machst du das?

allizdoR
Beigetreten: 02.01.2007
Elite Grinder

in 3, 4 Jahren freuen wir $ Spieler uns wieder, wenn der $ in die andere Richtung wandert.

Denke nach der Wahl wird sich einiges in America ändern und der Kurs sich wieder stabilisieren. Vielleich verdoppelt sich dann meine BR von alleine ;)

Aber seid froh um den schwachen $ Kurs, so können wir wenigstens günstig Rohöl einkaufen und dann zu Benzin und Diesel verarbeiten. Stellt euch den $ Kurs wieder bei 1:1 vor und dann die Spritpreise dazu...

Tripper83
Beigetreten: 08.01.2008
PokerStrategist

Original von AAsuited

Original von mukzr

lg

Hui du kannst bei einer deutschen Bank ein Konto in Dollar einrichten? Wo machst du das?

interessiert mich auch. Möchte nicht zu dem Kurs auscashen, aber auch nicht die ganze Roll auf dem pokeraccount haben.

Sequeezer
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Original von allizdoR
in 3, 4 Jahren freuen wir $ Spieler uns wieder, wenn der $ in die andere Richtung wandert.

Denke nach der Wahl wird sich einiges in America ändern und der Kurs sich wieder stabilisieren. Vielleich verdoppelt sich dann meine BR von alleine ;)

Aber seid froh um den schwachen $ Kurs, so können wir wenigstens günstig Rohöl einkaufen und dann zu Benzin und Diesel verarbeiten. Stellt euch den $ Kurs wieder bei 1:1 vor und dann die Spritpreise dazu...

hahahahaha als ob das was ändert gihihihi du glaubst sicher auch das es keine Preisabsprache gibt oder?

Original von Phoonzang

?(

zeegro
Beigetreten: 28.10.2006
BlackMember

ich frage mich immer wieder wann es sich lohnt zu wechseln?
bei dem schlechten Kurs sollte man das dock night run oder was sages die Experten?

lera1987
Beigetreten: 22.03.2008
PokerStrategist

Ist das jetzt gut für uns oder nicht????

Rein beim Pokern gesehen....

Da kannst du, wenn du das Main Event gewinnst ja grade mal mit dem Flugzeug und vom Flughafen mit dem Taxi nach Hause fahren

Teilen: